Euch einen wunderschönen SamsMorgen,
es soll ein toller Spätsommertag werden
, mal sehen was kommt!
Gestern lief auch alles andere als geplant. Hat mich nach dem duschen...
doch noch gepackt und ich habe mich mit dem Schleifer bewaffnet und habe 4,5 Std. abgeschliffen. Was für ne DRECKSarbeit.....bahhhh! Nach dem ich morgens zunächst gesportlert hatte, in der Stadt unterwegs war etc. und dann erst den Arbeitsanfall bekam, war ich gegen 18 Uhr aber so was von....alle ![]()
Und jammern könnt ich; ich schufte und schufte und habe das Gefühl, alles was ich anpacke zieht mindestens fünf Folgebaustellen nach sich. Was habe ich da bloß angestellt, was hatte ich bei dem Kauf bloß im Hirn? Grütze???
Heute habe ich Rücken, Arme, Hände und Finger
und Kopfschmerzen, was ich so garnicht kenne! Ich möchte auch nicht wissen, wie viele Tonnen Staub ich gestern eingeatmet habe! Ach Sch.....!!!
Mornin´slowly,
schön, dass Deine Freundin wohlbehalten wieder eingetroffen ist! 130 km, sind 130 km, sind 130 km.....und für mich fast an der 180 dran ....schlappe drei Tagestouren...oder zwei
Liebe Grüße und schön die Füße hoch! Ich beneide sie um die tolle Massage von Dir.
ZitatDie Einstellung es dieses Mal anders machen zu wollen finde ich gut, schau´n mer mal was dabei raus kommt.....bin gespannt.
Ja finde ich auch ziemlich gut von mir
und ich bin auch gespannt....
Ich glaube du erahnst es schon ![]()
Dir einen tolle Samstag!
Hei Tian,
ich verstehe schon, was Du meinst! Ich werde sicherlich einige positive Menschen kennenlernen, da bin ich mir ziemlich sicher! Aber bitte nicht in "meinem" Zimmer
Auch von tollen Menschen, möchte ich mich zurückziehen können, gerade wenn es mir nicht so toll geht!
Zitat"It is better to travel hopefully than to arrive."
Da ist was dran:D
Ich danke Euch für Eure Worte und wünsche Euch einen tolle Tag!
Und nach schleifen.....folgt meist......Ich glaube ich werde heute mal streichen ![]()
En i