Dankbarkeit- 3 kleine Dinge des Tages

  • "kleine"drei


    = die vielen Wünsche, Eure eingeschlossen, die mir mit auf den Weg gegeben wurden

    =diese unglaublichen Wolkenbilder, toll

    =das schöne Abschiedsessen mit meiner Familie und die super tolle Umarmung von meinem Sohn, der sogar seine neue Flamme vertröstet hat, um beim Essen anwesend zu sein :D wow


    Danke, Danke, Danke :D:D:D

  • 1. Nach 3 nahezu schlaflosen Nächten die heutige Möglichkeit, mich nochmal hinlegen zu können ! *Kuschel*

    2. Gestern mit Sohni im Wald einen schillernden "Regenbogenkäfer" entdeckt. WOW !

    2. Heute kann ich zum Sport ! :)

  • Übrigens Eni,

    dieser Thread ist wie für mich gemacht :).

    Habe mal bei einer Uni Studie mitangekreuzt, weiß nicht mehr genau den Titel aber da kam heraus, dass Dankbarkeit mein über allen anderen stehendes Lebensgefühl ist.

    Na dann.......

    Danke :)

    Slowly

  • Tolles thread einfach - Danke! :D

    (1) Das ich immer mehr Lebensfreude empfinde

    (2) Das ich ZAZEN entdeckt habe und heute wieder praktiziere

    (3) Einen köstlichen italienischen Espresso genießen darf

    Wir sollten nicht zu entdecken versuchen, wer wir sind, sondern was wir uns weigern zu sein.
    (Michel Focault)

  • THREE "LITTLE" THINGS :D

    * das ich mich heute hier so wohl fühle

    * das ich so ne nette, töffte DZ-Teilerin habe

    * das ich mir bereits heute ein Fahrrad ausleihen durfte


    :D:D:D

  • :arrow: Langweilig ? aber iss so, ......meine liiiiiebe Familie

    :!: Doch noch ein tolles Geschenk für Schwiegermutti gefunden, Schwiegerpapi wird :shock: machen ! :lol:

    :idea: Morgen sehe ich abcdefghijklmnopqrstuvwxyz wieder. Hach :) !

  • Hallo

    - Noch ganz verschlafen mit 6km Joggen in den Tag gestartet.

    - dieses unbesiegbar Gefühl und die warme Dusche danach.

    - einen Apfel vom Baum gepflückt und diese Saftigkeit und dieses AROMA ganz bewusst genossen.

    Gruss und gute Nacht.
    Joro

  • Danke, für den kleinen Ausflug heute Vormittag in das örtliche, so liebevoll eingerichtete, Museum. Da gab es einen magischen und ganz viele lustige Momente.

    Danke für meine lieben Kinder.

    Danke für die Tanz- und Gesangaufführung des Sohnes einer Freundin heute Abend.
    Es war sehr berührend.
    Es handelte von der Zeit.
    Danke F., dass ich dich vom Windelkack** bis jetzt begleiten durfte. :)

  • Danke für die Mediatheken verschiedener Fernsehsender.

    Da ich so gut wie nicht fernsehe, kann ich mir da interessante Sendungen aussuchen,
    die ich dann während meiner Morgenhygiene anhöre.
    ( Zur Zeit Rückblicke der NDR Talkshow, nachdem ich Terra-X und die Hundeflüsterin ;) durchgenudelt habe )

    Danke, dass meine Katzen so gerne mit mir spazieren gehen. :)

    Danke für das Forum und die vielen unterschiedlichen, inspirierenden Menschen und Meinungen.

    Slowly

  • Mir fällt ein Lied ein, daß in meiner Kindheit in der Kirche oft gesungen wurde, damals ganz modern mit Hammondorgel ;)
    aber immer täglich noch aktuell:

    Danke für jeden neuen Morgen
    danke für jeden neuen Tag,
    Danke, ach Herr ich will Dir danken, daß ich danken kann
    Hubertine

  • Werde heute für ein paar Tage in den Pott starten.
    Danke, dass mich da liebe Leute erwarten :) .

    Danke für diese neuen Gelmatratzen, meine alten, müden Knochen lieben sie ;) .

    Danke für meine alten Freunde und für den neuen, interessanten Kontakt, der ja vielleicht noch einer wird. :idea:
    Schaun´mer mal.........

  • Zitat

    für den neuen, interessanten Kontakt, der ja vielleicht noch einer wird. Idee
    Schaun´mer mal.........


    Und ich drück die Daumen......das es einer wird!!!! :wink: . liebe Slowly :D

  • Danke für die schöne Zeit mit meinem kleinen Sohn gestern in Wald und Wiese. ( Er mag den Herbst genau so gerne wie ich :) ).

    Danke dafür, dass es so viele engagierte Menschen gibt, die unter anderem eben auch unser heutiges Pilze Seminar anbieten.

    Danke für das nette Telefongespräch mit meinem Vater.

    Slowly :)

  • puhhh, was für ein Tag :(


    DANKE , dass ich in Frieden leben darf

    DANKE , dass mein super Held mich heute in der Anstalt besuchen wollte, als es hörte Oberkante Unterlippe

    DANKE, dass ich auf das Wochenende hoffen darf :wink:

  • Danke-----Wald, Wald, Wald! Was war das schön im Regen ... Wald

    Danke------Kaffee und Kuchen und Buch und Bett

    Danke-----Kunsttherapie......gerade noch die Kurve bekommen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!