Dankbarkeit- 3 kleine Dinge des Tages

  • Es scheint, als hätte ich einen kompetenten, interessierten, zugewandten ARZT gefunden :D:D:D

    Es scheint aufwärts zu gehen :D:D:D

    Es scheint die Chemie zu wirken :D:D:D


    DANKE

  • ICh möchte meiner HM danken,

    - dass sie mich nicht aufgegeben hat, wo ich mich schon verlassen hatte....
    - dass sie mir eine Innere Stimme gegeben hat, die einfach nicht die Klappe halten kann...
    - dass sie mir Begegnungen geschenkt hat an Orten, wo ich niemals damit gerechnet hätte
    - dass sie mir zwei wundervolle Kinder geschenkt hat...
    - dass sie mir in dieser Zeit ein Zuhause und ein Auskommen schenkt...
    - dass sie immer wieder für eine Überraschung gut ist..
    - dass sie auch da war, als ich schon gar nicht mehr an sie dachte...
    - dass sie mich mit Energie, Neugierde und Humor segnet..
    Esmiralda :lol:

  • Dankbarkeit

    - die Spaziergänge und Gespräche mit meinem Sohn

    - den zunehmenden Abstand zur Sucht

    - die schöne Idee für diesen thread

    Hans

  • Merci

    ---Sport und Sauna erstmals wieder seit langem mit Freude, Genuss und Ausdauer , Jeep :D

    ---Hundespaziergang mit E. und S., nett und lustig

    ---Ideen, Ideen, Ideen

    Danke :D:D:D

  • Gracias....

    ......dafür, dass sich Beziehungen manchmal auch nach Jahren unglaublicherweiße noch fantastisch entwickeln können.

    ......für das Paar neue (gebrauchte) Schuhe.....auf solche habe ich schon lange gewartet.

    ......dass ich warten kann ;).

    Slowly

  • Ich danke

    ***für diesen Luxus---Sport, Schwimmen, Sauna

    ***das ich dieses wunderbare Tier begleiten darf

    ***für die Hoffnung

    ***********************************************

  • Danke für das seelenvolle Gespräch mit der netten Frau von den Hochsensiblen.

    Danke für Kartenspielen mit einer Freundin und ein paar Plagen, war lustig :).

    Danke, dass ich trotz emotionalen Dauerwellengang die Schokonüsschen einfach im Regal habe liegen lassen.
    (Hey, das hat sich angefühlt wie beim Alk, hatte einfach keinen B*** mehr auf das giftige Zeug :), so kann das gerne weiter gehen :) )

    Danke !!!

  • Danke für die Kraft ( bedingt durch ein Leben ohne Alkohol ) mit mir selbst, meinen Liebsten und quasi allen Anderen die mir begegnen in Frieden, Harmonie und einem wohlwollenden Miteinander zu leben.....was für ein Segen :)

    Danke, dass ich immer besser die Waage zwischen einem Kümmern um andere und den eigenen Bedürfnissen erreichen kann..... Wobei sie immer noch leicht auf der Mitmenschen Seite durchhängt. :)

    Danke, dass wohl auch wegen des letzten Satzes, soviel zurück kommt. ;)

    Alles in allem ein Status Quo, der mich schon ziemlich happy macht.

    Danke !!!

  • Merci beaucoup.....

    °^^° für meine innere Uhr, immer pünktlich, auch wenn ich mich bemühe mal verspätet zu erscheinen

    °^^° diesen tollen "Bretagne" -Himmel beim tollen Spaziergang

    °^^^° und ich bin soooo dankbar, dass ich mir aus Konsum nix mache :D Jeep!!!und mich ne Stunde "Shopping" schon an den Anschlag bringt!

  • Ein dickes Dankeschöööön,

    dass ich mir mit der riesen Heckenschere nur die Hose zerschnitten habe, upps :shock:

    dass wir heute morgen bei Sonnenschein lange, lange mit vielen Hunden und Leuten Unterwegssein konnten, wunnerbar

    dass ich trotz Masse Kuchen, Kekse, Nüsschen, Schoki, Milchreis, Griespudding, Popcorn .....nicht völlig aus dem Leim gehe ...dangerous!!!

    Thanks a lot :!:

  • Ich bin dankbar

    .........für die Zitronenkarte von S., wie nett

    .........für diesen schönen, gemütlichen "ich-habe-nix-vor" Tag 8)

    .........das ich es im zweiten Anlauf doch noch schaffte und komplett durchmoppen konnte, öffzzzz

  • DANKE für

    ....den Besuch meiner besten Freundin gestern, das hat mir so unheimlich gut getan....

    ....die Beobachtung eines Eichhörnchens beim Fressen in einem Baum vor meinem Balkon heute morgen- das hatte sowas friedliches und beruhigendes....

    ....ein Geschenk von meiner lieben Nachbarin- eine Muschel aus grauem Stein, in die ich noch ein schönes Pflänzchen pflanzen werde....

    Gruß von Lena

  • danke....

    - - - das ich für jemanden da sein konnte und ein bisschen trösten konnte

    - - - das ich lernen durfte

    - - - das ich bewusst genießen darf und kann

    DANKE!

  • Dankbarkeit


    Der Frühling, überall sprießt es, die Vögel sind in Bestform, die Feldlerche steigt wieder auf und die Erde beginnt zu riechen, was für ein Glück!

    Jeden Tag danke ich, dass ich meine Stunden mit so einem tollen Tier verbringen darf!

    Medizinische Versorgung, Medikamente, Schmerzmittel, welch ein Segen!

  • Danke :!:

    Für diesen säuselnden Holzfäller(typ) da neben mir im Bett ;).

    Für den vielen Besuch in letzter Zeit, was mich, ( dank des Holzfällertyps und meiner helfenden Familie) gar nicht mehr so stresst wie früher .

    Für Frieden in meinem Leben. (Ich bin mir meist sehr bewusst, dass das ganz schnell vorbei sein kann.)

    Danke :!:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!