Hilfe ich habe Angst

  • Hallo Sunshine ich habe auch vor viele dinge zu ändern und ich möchte auch viele ratschläge befolgen,freu mich für jeden Tip da ich noch frisch bin. Ich nehme auch dieses forum sehr ernst und lese hier viel. Aber am meisten bin ich gefährdet wenn ich alleine bin. Lieben Gruß doktore

  • Hallo Doktore,

    Welche Veränderungen hast Du denn vor?
    Und welche konntest Du schon angehen?

    Zitat

    Aber am meisten bin ich gefährdet wenn ich alleine bin


    Und was könntest Du dagegen tun?
    Wie wäre es mit einem Sportverein, einem Lauftreff, hast Du ein Hobby, was Du mit anderen zusammen ausüben könntest?

    Tu was gegen das Alleinsein, wenn Dir das so zu schaffen macht, das es Deine Trockenheit gefährden könnte.

    LG Sunshine

  • So Feierabend. Wie ich schon erwähnte arbeite ich wieder seit gestern nach 2 monatige Pause, Entgiftung inklusive. War positiv überrascht wie meine Kollegen mich wieder aufgenommen haben. Und einige wissen es auch nicht mal. Ich arbeite früh und spät Schicht im wöchentlichen Wechsel. Die Woche hab ich spät Schicht. Nun bin ich geduscht und sitz vorm Fernseher. Normal kam jetzt immer der gang zum kühlschrank, ich glaub ich brauch gar nicht weitere Details schreiben. Es baut sich etwas druck auf. Was würdet ihr jetzt machen? Ich koche mir einen Tee. Würde mich über gute Tipps freuen 😊👍 grüsse doktore

  • Halli Hallo ich hab am Donnerstag Bescheid bekommen wegen der lzt, am 29.2 geht's los. Jetzt hab ich noch Montag und Dienstag Arbeit und dann nehme ich mein Resturlaub bis dahin. Irgendwo kann ich es kaum erwarten und andererseits vermisse ich Jetzt schon mein Schatz. Wie seit ihr so klar gekommen ohne Partner /Partnerin ? Und wie oft seit ihr an Wochenenden heim? Lieben Gruß doktore 😊

  • Hallo Doktore, leider kann ich dir zu deinen Fragen nicht antworten, weil zu kurz auf dem Weg und zu Single. Aber ich wünsche dir alles Gute von Herzen! Viele Grüße, brass

  • Danke Thalia ja ich hab die letzen 2 Wochen mein Resturlaub genommen und die Zeit mit meinen Schatz genossen. Ich finde wir verbringen die Zeit viel intensiver seit dem ich trocken bin. Ich glaub meine liebe ist auch stärker geworden da es nichts mehr gibt was mir wichtiger ist. (früher war das Bier an erster stelle glaub ich..) körperlich gehts mir auch bestens seitdem. Das essen schmeckt. Ich bin sehr motiviert für die lzt aber ich vermisse mein Schatz jetzt schon ganz arg. Ich sehe das alles als Neustart am Montag. Neues leben neuer abschnitt, und nach der lzt wollen wir heiraten 💒 schönen Gruß doktore 😊

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!