Wiedersehen und Kennenlernen - Chat am 05.02.2018 ab 16 Uhr

  • Liebe Mitglieder,

    wir haben uns gedacht, dass es interessant ist, einmal einen gemeinsamen Chat für alle anzubieten.

    In letzter Zeit sind einige der "alten Hasen" zurückgekehrt, auf der anderen Seite haben sich viele neue, frisch abstinente Menschen bzw. Angehörige hier registriert.

    Zum gemeinsamen Zusammentreffen, um sich besser kennenzulernen oder zu erfahren, wie es den "alten Hasen" inzwischen ergangen ist, laden wir zum offenen Chat am kommenden Montag, den 05.02.2018 von 16:00 bis 22:00 Uhr ein.

    Wenn du an diesem Chat teilnehmen möchtest und lange Zeit nicht mehr hier warst, dann ist es wichtig dass du überprüfst, ob deine Schreibrechte noch aktiviert sind. Wenn du feststellst, daß du im Forum aktuell nicht mehr schreiben kannst, dann reicht eine PN an uns Moderatoren, um dich wieder freizuschalten. Oder du meldest dich kurz im Vorstellungsbereich.

    Wir freuen uns auf dich!

    Das Team der Forenleitung :)

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Ich habe leider die PN nicht mehr, daher sorry für die blöde Frage, aber: Wie läuft das? Ich klicke auf Chat und dann wird ja nach einem Raum gefragt. Was gebe ich dort ein? Wirdauch ein PW verlangt?

    Wer hilft mir auf die Sprünge :)

  • Hallo alle!

    Der Chat ist geöffnet!

    Von 16 bis 22 Uhr könnt ihr einfach mal reinschauen!

    Dazu einfach oben auf CHAT klicken. Dann öffnet sich ein Fenster. Dann auf OFFENER CHAT klicken. Paßwort wird nicht benötigt.

    Viel Spaß!

    Grüße, Linde :D

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo zusammen ,

    wir möchten uns für die rege Teilnahme im Chat bei Euch bedanken. Es hat Spaß gemacht.

    Die Forenleitung

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!