LoewenmamaHH . Hallo, ich bin Tini

  • Liebe Aurora,

    Ganz ganz herzlichen Dank für deine lieben, tröstenden, aufbauende Worte.

    Ich bewundere dich, deine Empathie und deine Kraft.

    Ich drucke deine Antwort aus und lege sie auf meinen Schreibtisch hier zu Hause! Deine Zeilen geben mir viel Kraft.

    Möge Gott dich behüten und beschützen !

    LG

    Tina

  • Liebe Tina,

    ich wollte schon öfter mal bei dir direkt fragen, wie es so aussieht. Bist du auf einem guten Weg? Oder hast du ernsthafte Sorgen Weihnachten in der Klapse zu verbringen?

    Viele Grüße, Lea

  • Hallo Lea,

    Danke der Nachfrage. Hier im Forum fühle ich mich verstanden, und habe gemerkt, dass ich etwas für mich tun muss. Die große Sorge um meinen Sohn ist das, was mir so zu schaffen macht . Daran zu arbeiten , dass ich „loslassen“ kann, das geht leider nicht von einem Tag auf den anderen . Und Geduld ist nicht meine Stärke. Ich bin dran !

    LG

    Loewenmama

  • Hallo Lowenmama,

    willkommen zurück!

    Deine Themen habe ich zusammengefügt, damit es übersichtlicher ist.

    Momentan sind leider die Voraussetzungen für den geschützten Bereich nicht gegeben.

    Aber Du kannst gerne hier weiter schreiben.

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Hallo Löwenmama,

    bitte schau in deine PN, oben rechts die beiden Sprechblasen.

    Lieber Gruß, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!