Hallo Ihr Lieben,
das ist ja gerade das Tolle, dass Ihr alle mich nicht aus dem Denken lasst oder ich Euch in mein Denken lasse, egal, wie auch immer: Denken kann man nicht abstellen.
Nexie meint ich habe viel Gelassenheit, habe ich gar nicht gehabt, heute ja, nur bis gestern war ich auf dem Riesenrad, keine Achterbahn, aber in der Luft? Also liegt vieles im Auge des Betrachters, also im Hirn.
Lavendel spricht von:
„stehst da, schaust auf sie und wirst vielleicht die ersten zarten ansätze deines ichs wieder vergessen, sie ist noch lange nicht ganz, du bist schon lange nicht mehr ganz, und auch noch nicht wieder, und schon wieder wollen zwei lahme gemeinsam stehen?“
Lavendel, mein Fox, er hatte 2 Jahre jeden November, bei erster Kälte Gischt, konnte nicht laufen, wurde gespritzt und von mir getragen, zum Pinkeln, zum Wursteln und hat mir immer auf die Schuhe gepisst, stehen konnte er, nur machte er immer alles auf drei Beinen, selbst mit Gischt, unfähig vor Schmerzen richtig zu stehen, musste er auf 3 Beinen seine Geschäfte verrichten und manchmal pisste er mir nicht auf die Schuhe, er fiel kackend um, auf meinen Schuh, weil er sich an meinem Bein abstützte.
Der Unterschied ist, meine Frau trägt mich nicht, ich trage sie nicht, aber wir würden gerne wieder gemeinsam stehen, irgendwann tanzen. Sieh mal, ich kann morgen einen richtig weg bekommen oder übermorgen oder sie, ich möchte dann nicht daran denken, was gewesen wäre wenn, wenn wir z. B. unsere Krücken fortgeworfen hätten. Nur, wer will einen perfekten Zeitpunkt bestimmen, wenn nicht wir? Ich denke durchaus, dass wir unsere Bestandsaufnahmen und Warnhinweise immer griffbereit mit uns rumschleppen müssen, ja, lebenslang.
Lavendel, eines kann ich Dir aber sagen: sei froh dass ich nicht Dein Pinguin bin, ich würde zu aller erst mit Dir durch Deine Bude dackeln, watcheln oder heißt das jetzt pingeln, Dir all die ganzen Warnhirnweise einfernen, weil einige gute Bräute keinen Kerl ersetzen oder Jungs?
LG kaltblut