NEUE Moderatoren

  • Hallo Maria, hallo Lilly,

    alles Gute auch von mir, doppelt hält besser :lol: .

    Andreas

    PS: @ Annika, zwei d.... ein Gedanke :lol: ?

    "Und mein Weg ist immer noch nicht zu Ende, und wird es auch nie sein, denn die Alkohol-Krankheit tragen wir in uns, zwar schlafend solange wir abstinent leben, und abgespeichert in unserem Suchtgedächtnis." (Rose)

  • Hallo Lilly, Hallo maria,

    herzlichen Glückwunsch :D

    Grüßle
    Diandra

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

  • Liebe Lilly, liebe Maria,

    ich wünsche euch ein glückliches Händchen beim Moderieren, immer starke Nerven und viel Geduld :D

    Liebe Grüße Michael

  • Hallo an Alle,

    ich möchte mich bei Euch bedanken für die gute Wünsche, seeehr ungewohnt für mich aber wenn ich so bleibe wie ich bin dann kann ja nichts schiff gehen, denke ich :mrgreen: .
    Ich bin Alkoholikerin die in letzter Minute noch ein Schalter gefunden hat. Ich wünsche Uns allen ein nüchternes zufriedenes Leben mit allen Überraschungen guten und nicht so guten.

    Liebe Grüße
    Maria

  • Liebe Maria,

    auch dir einen Glückwunsch zu dem Angebot, als Moderatorin tätig und der Annahme, diesem Forum und seinen Mitgliedern dienlich zu sein.

    Liebe Lilly, wir hatten schon ... .

    Gruß, Freund.

  • Liebe Maria und Lilly,

    auch von mir herzl. Glückwünsche zur neuen Aufgabe als Moderatorinnen.

    Ich wünsche Euch ein gutes Gespür, Verständnis und Einfühlungsvermögen.

    Liebe Grüße, rose

  • Hallo Ihr Beiden,

    auf das Euch die Arbeit hier immer wieder Freude bereitet, auf das Ihr Euch auch mal abschotten könnt, auf das Ihr Euer "anderes" Leben nicht vernachlässigt ... ich wünsche Euch die richtige Balance!!

    Und ich freue mich, daß Annika endlich wieder weibliche Unterstützung erhält.

    Viel Erfolg!

    Sophia

  • Hallo Lilly, hallo Maria,

    ich wünsche euch ebenfalls viel Freude an eurer selbstgewählten Aufgabe, viele Erfolgserlebnisse und wenn es nicht so gut läuft, die nötige Geduld.

    Hut ab vor euch beiden, für euer Engagement!!!
    Liebe Grüße Angela

  • herzlichen glückwunsch auch von mir ihr beiden

    hoffe das euch eure neue aufgabe spaß macht gewachsen seid ihr der sache, da bin ich überzeug von.

    last euch aber nicht alles zu nahe gehen ihr wißt ja man kann nicht jeden retten.

    viel spaß doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • Hallo Ihr Lieben alle zusammen,

    Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche ! :D
    Darüber habe ich mich sehr gefreut !

    Wir werden uns alle Mühe geben, unserer neuen Aufgabe hier gerecht zu werden. Und wie maria schon schrieb, wir bleiben so, wie wir sind, daran ändert auch unser "Moderatorinnen-Job" nichts.

    Ich persönlich wünsche mir für uns alle, das wir auf unserem weiteren Weg vorankommen, und die, die schon angekommen sind, weiter an sich arbeiten, um trocken bleiben zu können. Denn eins habe ich hier als erstes gelernt, es ist wichtig, das wir an unserer Trockenheit arbeiten, nicht übermütig oder überheblich werden dürfen. Wenn wir das schaffen, steht einer dauerhaften Trockenheit nichts mehr im Wege. Und die wünsche ich uns allen von ganzen Herzen.

    Liebe Annika, ja, da sind wir nun und werden Dir nach Kräften als weibliche Unterstützung zur Seite stehen, den männlichen Moderatoren selbstverständlich auch. :lol:

    Nochmals vielen Dank an Euch
    Lilly

  • Hallo Ihr beiden,

    auch ich gratuliere Euch zur neu gewonnenen Aufgabe, die bestimmt nicht immer ganz einfach ist. Darum wünsche ich Euch gutes Gelingen und das passende Gespür anderen zur Seite zu stehen.

    Liebe Lilly,
    wir kennen uns ja und ich denke mit Deinem Gemisch aus nötigem Ernst und dem Witz am rechten Ort wirst Du Deiner Aufgabe gerecht werden.

    Alles Liebe
    lizard

  • Hallo ihr beiden frischgebackenen Moderatorinnen,

    das ist schön, den Betrieb in so guten Händen zu wissen. Da freue ich mich sehr, dass ihr diese Verantwortung angenommen habt.

    Ich wünsch' Euch und uns allen ein glückliches Händchen miteinander ...

    Herzliche Grüße vom

    Micha

    Das Schönste kommt noch

  • Hallo,

    ich habe es gerade gesehen!
    Wir haben einen neuen Moderator.

    Peter Pan

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe!
    Ich freue mich sehr darüber. :D


    Liebe Grüße
    Kijara

    Ohne Alkohol seit 20.08.06

  • Hallo Peter Pan,

    du scheinst ja das Nimmerland verlassen zu haben und doch noch erwachsen geworden zu sein :wink: .
    Ja, man muss an etwas glauben damit es passiert ...

    Dazu meine Gratulation und natürlich zu deiner neuen Aufgabe als Moderator.


    Herzliche Grüße vom Micha
    der das Motto aus Neverland aus dem du kommst sehr nett findet:


    "Werde gross und mündig, aber bleibe in deinem Innersten immer ein Kind."

    Das Schönste kommt noch

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!