Schluckspecht - Möchte mich kurz vorstellen

  • Guten Abend SP!

    Willkommen bei uns in der Selbsthilfegruppe!

    Du bist seit 15 Monaten abstinent, sehr gut!

    Du bist wegen der MPU abstinent und danach? Wie sind Deine Pläne?

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Hallo ich sehe gerade das da was fehlt.

    Zu der Frage von Elly wie es weiter geht und was mein Ziel ist ?mein Ziel ist natürlich das ich für den Rest meines Lebens Alkoholfrei lebe. Dazu bin ich seit einem Jahr in der SHG und das tut mir gut.

  • Hallo Schluckspecht,

    herzlich Willkommen hier im Alkoholiker-Forum.

    Unser Schwerpunkt ist eher nicht das Thema MPU. Suchst du speziell dafür Erfahrungsaustausch oder eher allgemein?

    Viele Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Guten Abend Schluckspecht,

    hast Du Dich schon ein wenig bei uns im Forum eingelesen?

    Unter dem blauen Reiter oben findest Du unter Artikel z.B. "Der Notfallkoffer" und auch die "Grundbausteine für ein nüchternes Leben".

    Der Austausch mit anderen trockenen Alkoholikern ist wichtig und hilfreich.

    Hier ist für Dich der Bewerbungslink für den Austausch im offenen Bereich:

    https://alkoholiker-forum.de/bewerben/

    Anklicken und kurz etwas dazu schreiben.

    Wir werden Dich dann freischalten und Dein Thema in den Bereich "Erste Schritte für Alkoholiker" verschieben.

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Du bist jetzt für die offenen Bereiche freigeschaltet, Schluckspecht.

    Und Du kannst überall schreiben, jedoch bitte nicht die ersten 4 Wochen bei den
    neuen Teilnehmern im Vorstellungsbereich.

    Ich wünsche Dir einen guten und hilfreichen Austausch.

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!