Athena - 3 Jahre Alkoholiker Freund ich kann nicht mehr

  • da habe ich quasi jede nacht Alpträume, magebprobleme, Schlafstörungen und starke schmerzen, unregelmäßige periode ich habe gemerkt wenn das nicht aufhört werde ich krank.

    Du bist durch diese Belastung doch krank, Athena. Du konntest nicht mehr schlafen, hast Magenschmerzen, etc. das ist krank

    Man muss sich nicht alles gefallen lassen und Du hast Dir Unterstützung gesucht, hier in der SHG, der Opferhilfe und auch in der Nachbarschaft, das ist sehr gut!

    War es denn heute ruhig, oder war er wieder vor dem Haus?

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Er kam 1 mal mittags, ging aber schnell wieder als er gemerkt hat ich reagiere nicht. Das gute ist jetzt, sein Vater rief mich an, um mich zu besänftigen, hab den voll fertig gemacht, ihr schiebt euren kranken Sohn seit drei Jahren ab, zu mir, dann nimmt ihn auf wenn ihr euch so sorgt angeblich, ich bin nicht euer kostenloser babysitter, er soll mich nicht belästigen und ihr auch nicht. Das tat gut.

  • Sehr gut, Athena!

    Bleibe weiter so entschlossen und weise ihn ab, wenn er Kontakt sucht.

    Und vor allem lass ihn nicht wieder in die Wohnung!

    Ich wünsche Dir und den Kindern ein ruhiges Wochenende!

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Hallo zusammen,

    ich habe jetzt 12 Tage komplett Abstand genommen von ihm, er ist auch ganz ruhig, also keine Anrufe etc. War heute nochmal bei einem Gespräch bei der Krisenhilfe.

    Ich habe nur etwas Angst, dass wenn er trinkt wieder anfängt mich zu belästigen. Ansonsten geht es mir soweit gut, meine Mädels und ich sind echt total entspannt.

    Ich finde es toll, diese Gruppe gefunden zu haben, schon alleine die Beiträge zu lesen, hilft einem total.

    Danke🙏

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!