Hallo zusammen,
Ich bin jetzt seit 3 Jahren mit meinem Freund mit Unterbrechung zusammen. Ich bereue es sehr ihm verziehen zu haben, denn wir waren 1 Jahr getrennt und ich habe ihm geglaubt und seit 1 Jahr macht er weiter.das Problem ist er ist gewalttätig, beleidigend etc es war oft die polizei bei uns. Die schicken ihn weg er kommt wieder, ich blockiere ihn er steht vor der Tür. Er geht nicht. Er hat mich auch schon betrogen, er sagt immer es sei das Alkohol, mittlerweile denke ich er ist selbst ein böser Mensch und nutzt die Ausrede es sei das Alkohol, er ist so gerissen. Er hört auf niemanden, jetzt droht er mir auch das er mir was antut wenn ich mit jemandem rede,oder die polizei rufe. Er sagt die machen eh nix, ich war schon etliche Jahre im Knast, es war schön da. Ich weiss nicht mehr weiter, wenn ich reagiere eskaliert es, aber schweigen und ihn weitermachen lassen will ich nicht. EHRLICH GESAGT HABE ICH Angst und mittlerweile so stark dass ich gar nichts mehr mache und das merkt er und er wird schlimmer. Es ist so grausam, ich schaue viel crime und so mittlerweile habe ich Angst selbst bald in den Nachrichten zu sein.