Athena - 3 Jahre Alkoholiker Freund ich kann nicht mehr

  • da habe ich quasi jede nacht Alpträume, magebprobleme, Schlafstörungen und starke schmerzen, unregelmäßige periode ich habe gemerkt wenn das nicht aufhört werde ich krank.

    Du bist durch diese Belastung doch krank, Athena. Du konntest nicht mehr schlafen, hast Magenschmerzen, etc. das ist krank

    Man muss sich nicht alles gefallen lassen und Du hast Dir Unterstützung gesucht, hier in der SHG, der Opferhilfe und auch in der Nachbarschaft, das ist sehr gut!

    War es denn heute ruhig, oder war er wieder vor dem Haus?

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!