Hallo liebes Forum,
so lange lese ich schon hier im Forum mit und es hat mir geholfen viel klarer zu sehen.
Mein Ex Mann, wir sind getrennt aber noch nicht geschieden, ist schwer alkoholabhängig. Es ging schon Jahre auf und ab meistens eher ab. Wir haben auch einen Sohn. Wir waren 25 Jahre zusammen und dieses Jahr im Sommer ist es richtig eskaliert. Er ist tagelang nicht nach Hause gekommen ohne sich zu melden und war immer auf Tour mit seinen sauf Kumpels. Seinen Arbeitsplatz bzw. Geschäft hat er auch verloren was dazu geführt hat dass es bei ihm nun kein Halten mehr gab. Er hat nachts randaliert und mich und meinen Sohn aufs übelste beschimpft und wir mussten sogar eine Nacht ins Hotel flüchten und mein Sohn hatte vorher die Notrufnummer der Polizei angerufen.
Zum Glück habe ich eine Wohnung gefunden und konnte mich und meinen Sohn in Sicherheit bringen. Leider sind wir über den Sohn noch verbunden er belästigt ihn auf seinem Handy wenn ich ihn blockiert habe. Und in der alten Wohnung stehen wir auch zusammen im Mietvertrag drinnen, die hat auch gut gelitten unter der Randale und ist verwahrlost. Nun spielt sich heute wieder mal ein großes Drama ab Er hat kein Geld für die Miete. Wir wohnen im Ausland hier gibt es auch keine Hilfe vom Staat! Nun hat er wieder einmal gesagt dass er sich umbringen wird weil er nirgendwo mehr hin kann und es nagt an mir. Seit langer Zeit habe ich gepredigt dass er sich Hilfe und einen richtigen Job suchen soll aber er hat es nie getan! Was soll ich tun ich kann diese ständigen Dramen nicht mehr ertragen. Sein Vater hat sich umgebracht und seine Mutter tot gesoffen er ist wirklich allein aber seit Jahren habe ich auf ein Einsehen und Besserung gehofft aber sie kann nie. Ich war dieses Jahr im Sommer so fertig dass kaum noch arbeiten könnte ich hatte schwere schlafstörungen wegen dem nächtlichem Stress immer in Alarmbereitschaft dass wieder etwas passiert ich habe da so einiges mitgemacht. Nun dachte ich ich habe endlich Ruhe und nun das. Was soll ich tun?