Hallo erstmal an alle,
Ich bin seit 10 Jahren verheiratet mit einem, Alkoholiker jeden Tag mindestens 3 halbe Lieter. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Alle 3 Monate kann man sagen spitzt sich die Lage zu und er betrinken sich so sehr das er sogar einnässt. Das ist einfach total ekelhaft und peinlich. Ich hab ihn immer geschützt versucht zu kontrollieren. Bin die halbe Nacht wach geblieben oder konnte nicht gut schlafen immer wieder aufgewacht. Das letzte mal wo es passiert ist waren wir auf unserem Campingplatz und wir hatten Besuch. Da konnte ich es nicht verstecken und er auch nicht. Wieder alles nass Topper, Bettdecke, Bettlaken Klamotten. Ich war fertig enttäuscht, traurig beschämt und habe ihm und mir eine Ansage gemacht. Ich will das nicht mehr. 3 Monate später wieder das gleiche und nun suche ich mir eine neue Wohnung. Es tut ihm leid und er sagt er erkennt jetzt alles. Aber aufhören mit sein 3-4 Bier wird er nicht. Er macht mir Vorwürfe ich würde 10 Jahre weg schmeißen. Ich bin diesmal fest entschlossen ich benötige definitiv meine eigenen 4 Wände. Um mich nicht mehr in dieser Situation so zwanghaft zu verhalten und auf mich zu schauen. Das stresst mich so sehr mein Herz raßt ich bekomme Bauchschmerzen und von Schalf ganz mal abgesehen. Ich kann das alles nicht mehr. Das macht mich fertig. Ich hoffe ich steh das durch.