Alles anzeigenHallo Norex,
Dein Mann ist dann jetzt quasi obdachlos, versteh ich das richtig? Wenn Du sagst, Ihr lebt auf einer Insel und dort lässt man ihn nicht mehr rein?
Das würde ja zumindest das ausgeschaltete Handy erklären 🤔 also das bringt Dich jetzt nicht weiter in Bezug auf Deine Zukunft mit ihm oder ohne ihn, ich hab auch keinen ultimativen Tipp o.ä.
Aber vielleicht kannst Du damit wenigstens mal 5 Minuten auf andere Gedanken kommen und etwas durchatmen, das klingt wirklich ungemein belastend! Zum Glück hast Du selbst schon erkannt, dass Dich keine Schuld trifft! Was in unseren alkoholkranken Köpfen vorgeht, wenn wir getrunken haben, wissen wir ja zu einem großen Teil selbst nicht.
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute für eine glückliche Zukunft, wie auch immer die aussehen soll!
PS: Dass Dein Mann ohne Krankheitseinsicht nichts ändern kann und wird, wurde Dir schon gesagt?
VG Soapstar
Norex - Vorstellung
-
-
Hallo, nein er ist nicht obdachlos. Er hat Geld und ein Zimmer gemietet. So war es jedenfalls am Anfang abgesprochen. Ob er das Geld wirklich dafür benutzt hat, weiß ich nicht.
-
leider wurde mir das auch öfter angekündigt, damit hatte er mich dann immer wieder "auf Spur". Als er es einmal erneut ankündigte und mit dem Auto weg wollte, habe ich so getan als würde ich mit der Polizei reden. Hat ihm nicht gefallen, aber danach kamen solche Ankündigungen nicht mehr.
lg Morgenrot
-
Ich habe ihn heute in der Stadt gesucht. Ich bin alle Orte abgelaufen, wo ich ihn vermutet hatte. Gesehen habe ich ihn nicht aber ein Barbesitzer erzählte mir, dass er die Nacht fröhlich und scherzend in der Bar verbracht hat. Jetzt weiß ich wenigstens, dass er lebt und kann mich auf mich konzentrieren.
-
Kennt ihr das, dass euch genau das vorgeworfen wird, was euch an dem anderen auffällt? So als ob der andere genau das ausspricht, was man eigentlich selbst grad sagen wollte? ZB dass es eventuell besser wäre, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen oder dass man sich nicht ständig um den anderen kümmern kann? Ich stand dann immer wie vor einem Baum und dachte häää? Ich kümmere mich doch eigentlich 24 Stunden um dich und nicht andersrum….
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!