• leider wurde mir das auch öfter angekündigt, damit hatte er mich dann immer wieder "auf Spur". Als er es einmal erneut ankündigte und mit dem Auto weg wollte, habe ich so getan als würde ich mit der Polizei reden. Hat ihm nicht gefallen, aber danach kamen solche Ankündigungen nicht mehr.

lg Morgenrot

• Ich habe ihn heute in der Stadt gesucht. Ich bin alle Orte abgelaufen, wo ich ihn vermutet hatte. Gesehen habe ich ihn nicht aber ein Barbesitzer erzählte mir, dass er die Nacht fröhlich und scherzend in der Bar verbracht hat. Jetzt weiß ich wenigstens, dass er lebt und kann mich auf mich konzentrieren.

• Kennt ihr das, dass euch genau das vorgeworfen wird, was euch an dem anderen auffällt? So als ob der andere genau das ausspricht, was man eigentlich selbst grad sagen wollte? ZB dass es eventuell besser wäre, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen oder dass man sich nicht ständig um den anderen kümmern kann? Ich stand dann immer wie vor einem Baum und dachte häää? Ich kümmere mich doch eigentlich 24 Stunden um dich und nicht andersrum….

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!