Irene - Mein Mann ist Alkoholiker ich leide sehr

• Hallo,

Mein Mann ist Alkoholiker, funktioniert aber im Arbeitsleben. Nach aussen hin der nette Mann.

Zuhause ein Drachen, reden ist nicht möglich wenn er seinen Pegel hat, werde nur beleidigt.

Komme nicht so einfach aus der finanziellen Lage raus, arbeite Vollzeit, Schulden viele, da ich ihm immer geholfen habe.

Jetzt hat er wieder Arbeit, kauft ständig Sachen für sein Auto, sagt ihm ist alles egal, kommt nicht voll zur Hälfte für seine Schulden auf, lässt mich hängen.

Ich weiss nicht wie ich aus der Misere rauskommen soll.:rolleyes:

• Hallo Irene,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Du hast dich schon für die Teilnahme beworben, aber bevor wir dich freischalten können, eine wichtige Frage: Ist das dein realer Name? Wenn ja, sollten wir ihn ändern.

Liebe Grüße, Linde

You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

- Nightbirde

• Linde66 10. März 2026 um 21:07

Hat den Titel des Themas von „Mein Mann ist Alkoholiker ich leide sehr“ zu „Irene - Mein Mann ist Alkoholiker ich leide sehr“ geändert.
  • Das ist gut, dann steht einer Freischaltung nichts mehr im Wege.

Ich habe dein Thema in den Angehörigenbereich verschoben.

Du kannst jetzt überall schreiben, nur bitte in den ersten 4 Wochen nicht im Vorstellungsbereich bei den neuen Teilnehmern mit den orangeroten Namen.

Ich wünsche dir einen hilfreichen Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße, Linde

You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

- Nightbirde

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!