Hallo,
Mein Mann ist Alkoholiker, funktioniert aber im Arbeitsleben. Nach aussen hin der nette Mann.
Zuhause ein Drachen, reden ist nicht möglich wenn er seinen Pegel hat, werde nur beleidigt.
Komme nicht so einfach aus der finanziellen Lage raus, arbeite Vollzeit, Schulden viele, da ich ihm immer geholfen habe.
Jetzt hat er wieder Arbeit, kauft ständig Sachen für sein Auto, sagt ihm ist alles egal, kommt nicht voll zur Hälfte für seine Schulden auf, lässt mich hängen.
Ich weiss nicht wie ich aus der Misere rauskommen soll.![]()