False Positive durch sogenenannten O2 Onlineschutz

• Lese das alles jetzt grade erst, verstehe ich es richtig, dass Dir da jetzt einige Kosten entstehen?

Wenn Du das schon alles so gewissenhaft machst: lass uns doch bitte wissen, auf welchem Stand die Forums- Kasse ist, damit wir ggf Geld einzahlen!

Und danke!

• Moin moin,

also, die Vereinskasse ist für unsere Grundzwecke gut gefüllt. Danke dafür!

Ich mache das Ganze auch ehrenamtlich, da fallen unserer Kasse keine Kosten an. Natürlich ist es sehr nervenaufreibend und das Ergebnis lässt auf sich warten. Das ist das Frustrierende. Da hilft auch kein großes Budget.

Gerne könnt ihr aber auch spenden, das haben schon einige gemacht. Es ist immer gut, ein gutes Polster zu haben. Das Geld ist zweckgebunden und kommt für die Unkosten des Forums auf. Mich allerdings leisten, könnte das Forum nicht. Es ist auch nicht schlimm, denn ich mache es wirklich gerne im Ehrenamt. :)

Es soll auch so sein, dass es ein werbefreies, kostenloses und spendenfinanziertes System ist und bleibt. Wer was geben möchte, gerne. Es ist aber keine Voraussetzung, hier Hilfe zu erhalten. Das war mir damals wichtig.

An dieser Stelle auch ein dickes Danke an unsere ehrenamtlichen Moderatoren, die den Laden hier im Griff haben, mich tatkräftig unterstützen und ohne die diese Online-Selbsthilfegruppe gar nicht möglich wäre!

Auch ein dickes Danke an alle, die sich gegenseitig unterstützen. Dafür kämpfe ich gerne!

Über mich - Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!