Liebe Coraly,
dankeschön für Deinen Zuspruch, der mir bestimmt ein bisschen den Rücken stärken wird; was ich im Moment und besonders heute sehr brauche: Gestern habe ich mich zum ersten Mal getraut, meinem Gefährten gegenüber anzudeuten, dass das Eine oder Andere in unserem Leben für mich nicht schön ist. Er weiß, dass ich das in einem Gespräch immer furchtbar schlecht in Worte packen und meinte, ich solle es ihm einfach mal als Diskussionsgrundlage aufschreiben. Und das will ich gleich tun.
Mit meinem Selbstbewusstsein ist nämlich gar nicht so weit her, es ist nur die Vernunft, die aus mir spricht. In mir drin schlottert noch viel zu oft ein kleines Mädchen, den Tränen nahe und voller Angst, dass jemand laut wird oder böse oder sonst etwas.
Meine Mutter, die in absehbarer Zeit praktisch die silberne AA-Nadel erhalten müsste, meinte, ich solle erstmal lernen, mich selber liebzuhaben, bevor ich etwas für andere tu' (Ist es nicht das, was Ihr mir hier die ganze Zeit ans Herz legt?). Ich würde sie an die Pferde erinnern, die im Frühjahr auf die Weide gelassen werden und voller unbändiger Lebensfreude sind. Sie hat mich allerdings auch ermahnt, nicht über den Zaun zu springen, sprich: meine Grenzen zu erkennen...
Coraly, willst Du tatsächlich Laufen? Hoffentlich macht es Dir Freude!
Ich musste ja wieder von vorne anfangen, eine böse Erkältung hat mich zurückgeworfen
Ich habe schon überlegt, ob ich sonntags Schwimmen gehe, aber ich würde dafür erst gerne ein, zwei Polster abbauen ![]()
![]()
Nun aber ran an den Brief für Schatzi... ![]()
LG, Meni