Hallo!
Feier überstanden, wir kamen selbst nach Mitternacht nach Hause, Musik leiser, kurz drauf, wieder laut.
Nachdem Männe sich dann nochmal kopfschüttelnd für ein Minütchen nach draußen gestellt hat, wurds endlich halbwegs normal und wir konnten schlafen gehen.
Ich selbst bin platt von der sch... Urlaubsvertretung, ich bin ja in froher Hoffnung, das dies die letzte Vertretung war, da meine Nachfolgerin schon angelernt wird.
Nun klüngel ich hier rum, mache das, wo ich grad Lust zu habe, das war gerade zum Beispiel endlich mal eine Gemüsesuppe kochen.
Am WE stehen nette Sachen auf dem Programm, da freu ich mich schon drauf.
Hundis sind gesund und Männe macht sich in der Schule, hat die erste 3- in seinem Leben im Diktat geschrieben, als Legastheniker, wohlgemerkt, der ist stolz wie Bolle
, zu Recht.
Jo, er muß ja gute Noten bringen, sonst zieht sein Elfriedchen schon mal alleine zur See vor
.
Unsere Kommunikation ist recht ordentlich im Moment, großartige Streits gabs erstmal nicht, ich hoffe ja doch, das wir uns bessern.
Ja, der Januar 2007 rückt immer weiter weg, trotzdem werde ich fast täglich hier auf meinen Spaziergängen daran erinnert, weil ich immer noch ständig über umgekippte Baumstümpfe und Bäume bei meinen Berg- und Taltouren klettern muß.
Aber die Erinnerung kehrt langsam ins positive um, schwer zu beschreiben.
Wenn ich nun die Zeit davor und danach bewerte, das "danach" ist einfach friedlich, mit Perspektiven und nachdem ich mich nun wieder nach den letzten Monaten sortiert habe...gehts mir richtig gut!
Liebe Grüße von
Elfriede