Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr....

  • traurige nachricht an alle. habe gerade einen Rückfall erlitten..............

    es hat mich voll erfaßt. Sie hat mich an meinem tiefsten punkt verwundet. die kinder............

    ihr, ICH, ICH, ICH........................ es macht mich wahnsinnig.

    Will ihr den Augenblick erklären.

    SIE: so fies, hätte ich dich nicht eingeschätzt u.s.w. aber gut, dann schieß ich zurück. Ich lasse dich bluten.

    ICH: Hast Du dich nun abreagiert???

    SIE: NEIN!

    ICH: Sie es mal so, ..........

    Könnte nun endlos so weiter gehen.............

    Bin wieder abgerutscht.

    Nochmal ICH: Meinst Du wirklich, mir fällt es leicht den Kindern zu sagen, sie wohnen hier und sollen nicht bei Dir wohnen???

    SIE: Ja, da hast Du überhaupt kein Gefühl! Wie früher, da haben Dich meine Sorgen auch nicht interessiert.

    ICH: Ja, immer dann wenn Du in Diskutierlaune warst habe ich mich zurückgezogen, weil Du ausfällig und erniedrigend geworden bist.

    u.s.w....................

    Dann habe ich sie nochmal gefragt, ob sie das wirklich denkt, das es mir leicht fällt, den Kindern zu sagen, das sie nicht bei Dir wohnen können.

    SIE: Ja.

    O.K.: Das war´s. Habe dann aufgelegt.


    Ich schäme mich für das was ich getan habe.

    Rutsche immer weiter ab..............

    O.K., Sie hat sich wohl auch schon informiert, was ihr bei der Scheidung zusteht. hatte ihr vorherige Woche gesagt, wenn sie keine großen ansprüche stellt, lasse ich sie auch aus den Darlehensverträgen für unser haus raus.

    Ich will aber nicht von vorne anfangen.........so weit bin ich schon gekommen und jetzt???

    Es tut mir leid, wenn ich euch entäuscht habe.

    Aber ihr sagt sicher: War ja vorauszusehen!!!

    Kann es wirklich sein, das diese ganzen Worte von ihr wirklich echt waren oder war das verkehrte Welt? Bin ich schon verrückt?

    Gerade kommt eine SMS:

    Kann nur mit den Kindern was unternehmen, wenn DU ihnen Geld mitgibst. Falls nicht. Gib Bescheid, dann ruf ich meine Mutter an.

    Wo ist der Strick, der war hier irgendwo...........

    stoffel

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Ich nochmal.

    Mir fällt gerade ein, das sie gemeint hat, das dieser Entschluß mit dem blöden Recht wohl wieder aus meiner Familie käme. Aber, wenn es vor Gericht geht, dann erzwinge ich, das die Kinder keinen Kontakt mehr mit deiner Mutter und den Menschen in demselben Haus haben dürfen, weil die haben ja auch ein Alkoholproblem..............


    O.K., das mein Stiefvater und mein Bruder manchmal auch mehr trinken. Das ist Ihr Bier, solange sie nicht agressiv werden, oder ausfällig.

    Habe ja selbst nicht immer nur brav daneben gesessen und nichts getrunken.

    Aber so.............

    Komme gerade nicht klar.

    stoffel

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hi Stoffel,

    was hast Du geglaubt ? Das Du stramm den Berg hinauf marschierst - vielleicht hin und wieder nur mal kurz stehen bleibst und dann weitergehst ?

    Du bist am Anfang ! Die Trennung ist eingeleitet ! Wenn Du Schach spielen kannst, dann weißt Du, der nächste Zug kommt bestimmt. So lange, bis einer Schachmatt ist. Das muss nicht heißen, dass man denjenigen unbedingt am Boden liegen haben muss ! Aber die Fronten müssen ganz klar geklärt sein.
    Macht sich Deine Frau eigentlich Sorgen um Dich/Euch ? Nein, alles was sie momentan macht ist auf ihren eigenen Egoismus reduziert. Worauf willst Du eigentlich da noch Rücksicht nehmen ?

    Wir sind oft eine zeitlang euphorisch, fühlen uns stark und wir könnten "Bäume" ausreissen. Aber genauso schnell sind wir wieder in einem Loch, man hat uns weh getan - allerdings stehen wir wieder auf, krabbeln aus dem Loch - wieder was gelernt - und wieder geht es aufwärts. Es ist ein Auf und Ab.

    Warnschüsse hast Du bekommen - schau Dir die Kontoauszüge an.
    Sie hält sich bedeckt, Du legst Deine Karten offen auf den Tisch.

    Sorge jetzt in erster Linie für Dich ! Wenn man immer wieder Kontakt sucht, sei es über sms oder Tel. , Gespräche oder Besuche - dann wird man immer wieder schwanken. Man glaubt nur an das Gute im Menschen - die andere Seite, die wir doch auch kennen, die verdrängen wir - da sind wir Weltmeister drin.

    Warum sollten wir enttäuscht sein von Dir Stoffel ? Es ist ein schwieriger langer Weg mit vielen großen Felsbrocken. Umrunden ? Wegräumen ? Wann wird der Weg besser ? Wann können wir die kleineren Brocken einfach so auf Seite schieben ? Dafür musst Du noch ein ganzes Stück Weg gehen. ABER jeder Schritt bringt Dich Deinem Ziel immer näher. Okay, Du hast gestockt, wolltest den Brocken umrunden und musstest nun feststellen, dieser Umweg ist nicht der richtige. Also zurück, die Hürde nehmen und weiter geradeaus gehen.

    Schimpf nicht mit Dir - wieder hast Du etwas daraus gelernt.
    Geh weiter ....

    ***dicken.Energieknuddler.hierlaß*

    Diandra


    Diandra

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

  • Stoffel ...... nu komm mal wieder runter. Ganz langsam.....

    Schäm dich bitte nicht!!!

    -Beantrage das Aufenthaltsbetimmungsrecht in aller Ruhe, du wirst es bekommen.
    -Gib bestenfalls einfache und kurze Erklärungen ab falls nötig und vermeide
    Rechtfertigungen,Begründungen und Entschuldigungen.
    -Kümmere dich um deine Gefühle,du kannst nicht gleichzeitg eine Grenze ziehen und dich um ihre Gefühle kümmern. Beides schliesst einander aus.
    -Wenn andere sich unangemessen oder gestört verhalten ist das nicht deine Schuld.

    Du bist sicher auch ein bisschen erschöpft von alldem, also sei ein bisschen sanfter mit dir selbst........ein Schritt vor den anderen und manchmal einer zurück ist auch o.k.

    eine Frage noch: lässt du die Kinder jetzt doch zu ihr fahren?

    Liebe Grüsse Smilla

    ---------------------------

  • Hallo.

    habe gerade nochmal mit ihr telefoniert.

    Ich habe angerufen, wegen der SMS.

    Ich habe jetzt meinen inneren Frieden gefunden. Für mich. 100/0
    Endstand. (Hoffe ich)

    Habe Sie gefragt, ob sie glücklich ist?

    Sie sagte ja sehr. O.K.

    Nochmal, ich bin wie ich bin. Ich kann nicht anders, so war ich noch nie.
    Ich werde euch nun wohl ganz enttäuschen, da ich nun nicht mehr diesen Schritt zum Rechtsanwalt machen werde. (Vorerst nicht)

    Ich habe mich mit meiner Frau ausgesprochen. Sie läßt die Kinder da. (Es war wirklich die Frau von früher). Sie brächte es nicht über das Herz die Kinder leiden zu sehen. In Stuttgart würden Sie wohl nicht zurecht kommen, meinte Sie. Dieses Zugeständis hat mir erst einmal gereicht. Da sie bei der Frage der Liebe wegen nicht ausgewichen ist und direkt die Antwort gegeben hat, glaube ich ihr auch bei diesen Worten.

    Nun bekommt das "In Liebe fallen gelassen" eine ganz neue Bedeutung.

    Vielleicht täusche ich mich auch, aber dagegen ist wohl keiner gefeit.

    Manche Wege oder auch Fehler muß man wohl selbst tun um sie zu begreifen.

    Das ist irgendwie, wie trocken zu werden und zu bleiben.

    Mir geht es gut.

    Den Strick habe ich wieder abgehängt und in die Schublade getan.

    Meine Fahne habe ich jetzt am Gipfel aufgesteckt. Und ich sehe auf die Täler und sehe klar.

    Smilla, ja die Kinder dürfen das. Sie ist ihre Mutter und ich respektiere nun auch ihre Bedürfnisse.

    Wißt ihr noch:

    Die Kinder sollen bei dem Elternteil bleiben, der den anderen innerlich am meisten achten kann.

    Ich glaube ich habe nun verstanden.

    spedi:

    es ist schön nicht immer nur den Spock zu spielen..........


    Wohl denn....


    ich drück euch alle ganz herzlich.

    stoffel

    Schlaft gut.

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Zitat

    Ich habe mich mit meiner Frau ausgesprochen. Sie läßt die Kinder da. (Es war wirklich die Frau von früher). Sie brächte es nicht über das Herz die Kinder leiden zu sehen. In Stuttgart würden Sie wohl nicht zurecht kommen, meinte Sie. Dieses Zugeständis hat mir erst einmal gereicht. Da sie bei der Frage der Liebe wegen nicht ausgewichen ist und direkt die Antwort gegeben hat, glaube ich ihr auch bei diesen Worten.

    AHA!

    Wollte sie nicht auch nur 150 EUR abheben und es waren 200? Waren die nicht für das Ticket und im Nachhinein stellte sich heraus, dass das nicht stimmte?

    Stoffelchen, Vertrauen und Glauben ist alles gut und schön, aber hier gehts nicht um dich, sondern um die Kinder. Und wenn du da nix schriftliches hast, stehst du auf verlorenem Posten!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Beweg deinen Hintern und hör auf, den netten, sensiblen, verständnisvollen Mann zu mimen und stell dich der Realität. Ich hätte auch gerne jemanden, den ich unbegrenzt ausnehmen kann, ihm, wenn er sauer ist und Konsequenzen aufzeigt, ein wenig um den Bart gehe und alles ist wieder so wie vorher....

    Wach auf, verdammt - deine Frau ist nicht vertrauenswürdig und die Kinder sind ihr auch nicht so nah, wie sie dich glauben lassen will oder warum hebt sie Geld ab und schert sich einen Dreck darum, ob DU noch genug hast, um die Kinder über den Monat zu bringen?

    Denk mal drüber nach!

    Gruß
    Heike

  • Hallo Stoffel,

    wenn ihr euch einig seid dann sehe ich auch kein Problem es auch rechtlich so fest zu halten ist sogar besser es geht schneller und ohne Streit, und trotzdem hast Du für Dich und vor allem für Deine Kinder etwas in der Hand und jemanden zu Hilfe wenn es mal anders laufen sollte.
    Die außergerichtliche Einigungen zählen später nicht vor Gericht so war es bei mir.
    Worte sind ja nun mal nur Worte, man kann viel sagen kostet ja nichts.
    Das wollte ich ja nur noch loswerden, Du hast dich ja schon entschieden.

    LG Maria

  • Servus Stoffel,

    Du hast ein angeschossenes Stück Wild vor Dir. Findest Du es OK, das Tier jämmerlich verrecken zu lassen?
    Ich nicht. Ich bin für den Fangschuss.
    Wenn ich etwas angefangen habe, dann bringe ich es auch zu Ende.

    Du magst mich jetzt vielleicht für zu pessimistisch halten, damit kann ich leben: Aber Deine Frau wird Dich und vor allem die Kinder nicht "ungeschoren" lassen.

    Willst Du das den Kindern wirklich antun? Dieses ewige Hin- und Hergezerre? Heute nüchtern, morgen nass, mal beim Papa, mal bei der Mama, zwischendrinn vielleicht ein wenig Jugendamt & Heim?

    Beim Finanziellen geb' ich Dir recht, das kommt ohnehin wie es kommt, ist also egal. Da musst nur Du damit umgehen können. Aber Deine Kinder würde ich schützen wollen...

    LG
    Spedi

    P.S.: Kirk / Spock ist nicht so mein Ding...ich halt' es lieber mit dem Jennerwein...

  • Hallo Stoffel,

    ich noch einmal, ich habe mich außergerichtlich geeinigt weil ich an das gute in einem Menschen geglaubt habe, und zum wohl des Kindes handeln wollte, es war aber nicht so wie sich der Vater wünschte, das Kind wollte nicht nach seiner Pfeife tanzen und ich auch nicht, mein Ex ist vor Gericht gegangen nicht ich, vor Gericht stand ich aber als die dumme da weil der Richter mich gefragt hat warum ich mich überhaupt außergerichtlich geeinigt habe so nach dem Moto selber schuld. Es ist viel passiert mit Psychologen und Gutachtern eine lange und schmerzhafte Zeit vor allem für mein Kind, heute hat mein Kind kein Kontakt zu dem Vater.
    Nur noch als Ergänzung, ich wünsche Dir vom ganzen Herzen dass Du die richtige Entscheidung für dich und für deine Kinder triffst.

    LG Maria

  • Hallo Stoffel,

    Du eierst ständig um das Problem herum und ich fürchte, Deine jetzige Entscheidung wird Du bereuen.....

    Aber mal was anderes, ich bin selbst Alkoholikerin und aus meiner Sicht gehört zum "achten" des Anderen auch, ihn ihn seinen Bemühungen trocken zu werden nicht zu behindern.

    Euer ganzes Hin-und Her hilt Deiner Frau ganz bestimmt nicht. Ich glaube auch nicht, dass sie sich z.Zt. noch auf Ihre Therapie konzentrieren kann.

    Ich denke, ein klarer Schnitt und saubere Verhältnisse wären für sie hilfreicher und für Dich auch!

    Ihr legt da grade einen soliden Grundstein für einen klassischen Rosenkrieg und den solltest Du ganz schnell wieder abreissen!!!!!!!!!!!!!

    L.G. Käthe

    Alkohol ist nicht die Antwort, aber beim Trinken vergisst man die Frage.

  • Hallo erstmal.

    Tja, irgendwie bin ich mir im Reinen. Ich fühle mich heute eher gut.

    Morgen habe ich einen Termin beim Kinderpsychologen. Erstmal allein. Den werd´ ich auch mal fragen, was der wohl meint, ob oder ob nicht (Aufenthalt der Kinder).

    Im Moment will ich diese Entscheidung nicht treffen. Gerade frage ich mich, wieviele von uns "Co´s" diese Entscheidung schon mal ganz getroffen haben. Ich weiß, ich habe es bis hierher geschafft, habe selbst das wie es jetzt ist, nie für möglich gehalten und bin trotzdem die Schritte gegangen. Durch Eure Hilfe............. DANKE

    Diesen "letzten" Schritt zu gehen, dazu habe ich (noch) nicht die Kraft.

    Ich habe mir selbst ein Versprechen gegeben.

    Am Freitag habe ich noch ein Gespräch mit meinem Anwalt, wie eine Scheidung auch in Zahlen ausgedrückt aussieht. Vielleicht öffnet mir ja dann das die Augen. Trotzdem denke ich, das sie wirklich nur die Angst hat, die Kinder für immer zu verlieren. Deswegen lehnt sie das ab.

    Sie hat den Vorschlag gemacht, das wir den selben Anwalt (meinen)nehmen können um die Scheidung möglichst sachlich anzugehen. Auch habe ich ihr gesagt, das die Scheidung richterlich abgesegnet wird und die dann fragen, wo die Kinder leben sollen und das dann auch schriftlich festhalten. Für die Richter gibt es kein "vielleicht und es könnte oder so", für die gibt es nur ja oder nein. Spätestens dann muß Sie Farbe bekennen.

    Ich könnte ihr ja den Vorschlag machen, das wir das Trennungsjahr, ja eigentlich schon gelebt haben und wir das beurkunden können, dann geht es schneller und sie wäre dann von mir frei und ungebunden. Dann könnte ich ja vielleicht auch erkennen, ob sie es wirklich Ernst meint.

    Ich will ihr nichts verbauen, denn ich fühle keinen Hass für Sie.

    Vielleicht bin ich dann der Doofe und am Ende der Ar.... Aber ich spiele fair. (Typische Eigenart von mir)

    wws - wirwerdensehen

    stoffel

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hallo Stoffel,

    ich mische mich mal ein. Bzgl. der Kosten kann ich Dir folgendes sagen : Der Streitwert richtet sich nach dem dreifachen gemeinsamen Nettomonatseinkommen beider Ehepartner, wobei Kreditraten o.ä. berücksichtigt werden können.

    Das Verfahren der Scheidung an sich ist meist das kleinere Übel. Bei der Scheidungsfolgenregelung fliegen meist die Fetzen.

    Gruß Liebling

  • Hallo Ihr, meine lieben "Helferlein".

    Mal kurz nochmal was anderes.

    Ich habe schon einmal geschrieben, das es mich auf der einen Seite brennend interessieren würde, wie ihr eigentlich ausseht (real life), auf der anderen Seite, vielleicht ist es aber auch manchmal gut so es gar nicht zu wissen. Trotzdem, daran denke ich immer wieder....


    O.K.

    Hey blondie:

    Zitat

    Hm.....wäre eine Möglichkeit das festzustellen! Nur, was wenn sie ja sagt? Bist Du dir wirklich sicher das Du nicht insgeheim hoffst das sie irgendwann aufwacht und zu dir zurück kommt? Wie tief wäre deine Talfahrt dann?
    Ausserdem solltest Du das wohl auch besser erst mit dem Anwalt bereden, wer weiß ob es da nicht auch noch Nachteile gibt.

    So......das war hart genug aber musste einfach raus. Nun drück ich dich erstmal damit es dir nicht so mies geht

    Wenn Sie ja sagt, dann bin ich beruhigt.


    Hoffnung auf Ihre Rückkehr???

    Kleine Anmerkung: Unser Schlafzimmer ist grün gestrichen :wink:

    Talfahrt???

    Hoffnung stirbt zuletzt, aber nur dann nach den jetzt hier geltenden Regeln. Eine Talfahrt, bin mir fast 99% sicher, das ich diese nicht erleben werde. So klein, werde ich nie wieder sein. Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen (mir gegenüber).

    Wie gesagt am Freitag habe ich einen Termin beim Anwalt und ich habe mir eine lange Liste gemacht.

    Drück, kann ich immer gebrauchen, denn nur so kann ich die auch geben. :wink:

    Komisch: Hallo Liebling!!! :lol:

    Zitat

    Das Verfahren der Scheidung an sich ist meist das kleinere Übel. Bei der Scheidungsfolgenregelung fliegen meist die Fetzen.

    Ja, das habe ich auch schon gehört. Wenn ich am Freitag beim Rechtsanwalt war, kann ich vielleicht schon mehr darüber sagen.

    Aber wie gesagt, meine Einstellung verbietet mir jetzt das Gaspedal voll durchzutreten.

    ...............aber ich fahre trotzdem mit Standgas weiter...............

    Danke für den Hinweis. Jetzt habe ich mal einen kleinen Anhaltspunkt.


    ***drück euch mal wieder alle***

    stoffel

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hi Stoffel,

    wir haben unsere Werte, sind uns was wert und da brauchen wir keinen Fangschuss, es ist nicht gut, tut nicht gut, weg damit. Wir bekommen so schon täglich genug, da brauchen wir dass nicht noch dazu, also vorbeugen. Pass einfach auch Dich auf.

    LG kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

  • So, da bin ich wieder........

    Wollte mal wieder ein kleines Update schreiben.

    Gestern war ich beim Kinderpsychologen zum 1. Vorgespräch für die Kinder. Er versteht die Zusammenhänge, die hier gerade laufen, glaube ich ganz gut und fndet es klasse, das auch einmal ein "Papa" bei ihm vorspricht (in solch´ einem Fall).

    Für die Kinder würde er auf keinen Fall irgendwas vom Zaun brechen wollen. Er sagt, jedes der Kinder ist in einem anderen Alter, und dazu braucht man dann auch eine jeweilige eigene Methode um dem Kind die Trennung beizubringen. Meine Frau wollte ja schon an Ostern den Kindern das sagen. Auch die Sache mit der Therapeutin von ihr sieht er kritsch. Da kommt ihm manchesmal die Galle hoch, was sich alles Therapeut schimpft. Das z.B. in meinem Fall, nicht miteinander gearbeitet wird, sondern von vorneherein die Therapeutin meiner Frau, sie auf ihrem Weg zur Trennung begleitet ohne an die Auswirkungen (Liebe, Kinder, Haus, Geld etc.) zu denken.

    O.K. Soweit so gut, ich glaube dieser Mensch liegt mir. In einer Woche habe ich den nächsten Termin mit Ihm.

    Heute habe ich dann den Termin beim Rechtsanwalt wahrgenommen.

    Also im meinem Falle bedeutet es, wenn die Kinder bei mir bleiben, und die Scheidung irgenwann mal abläuft, das ich keine Zahlungen an meine Noch-Frau leisten muß bzw. "nur" ein kleiner Rentenausgleich stattfindet. Stattdessen habe ich einen Anspruch auf Unterhalt.

    Soweit so gut...............

    Jetzt bringen wir erst einmal dieses Wochenende zu Ende und dann sehen wir weiter was noch alles passiert.

    ***Seid gedrückt***

    stoffel

    P.S.: Das Baumhaus wird cool, :wink:

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hey Du cooler Baumhausbauer :P

    wünsche Dir ein herrliches Wochenende :D

    Auf das die nächste Woche nur angenehme Dinge
    für Dich parat hat :wink:


    ***laß.Dich.drücken***

    Grüßle
    Diandra

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

  • Hallo Dia,

    mir kommt es vor als hätte ich schon ewig nichts mehr von Dir gehört? :lol:

    Vorhin habe ich noch mit dieser Person, meiner Frau telefoniert. Aus heiterem Himmel fängt sie auf einmal an:

    Weißt Du, seit ca. 3 Wochen habe ich manchesmal das Gefühl, das gerade alles über mir zusammenbricht und dann denke ich, das vielleicht das Beste gewesen wäre ich wäre dort geblieben (bei uns) und hätte weitergesoffen................Aber diese Gedanken habe ich nur manchmal und jetzt kommen sie auch nicht mehr (so oft). Sonst geht es mir gut.

    Ich: Nein, das wäre nicht gut gewesen, da ich es jetzt nicht mehr akzeptiert hätte, aber das ist ja nun auch egal!

    Sie: Kurzer Schnaufer. Ja............Wie geht es eigentlich Dir???

    Ich: Hallo, hier spricht die Elternebene, die Paarebene liegt gerade irgendwo begraben. Weiß auch nicht gerade wo!

    Sie hat dann noch erzählt, das sie schon Gedanken an einen Therapieabruch gehabt hätte, aber den nun "hoffentlich" auch wieder verworfen hat.

    Es kommt mir gerade vor, das gerade irgendwelche Anzeichen, von:

    Hey hilf mir oder Siehst Du nicht, das ich leide.......

    sich langsam mehren....


    Ich kann warten, die Zeit läuft für mich und meinen einigermaßen klaren Kopf gegenüber ihr.


    Ansonsten wird das Baumhaus wirklich richtig cool. (Kannst Dir ja irgendwann mal anschauen :wink: )

    ***drückknuddel***

    stoffel

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hi,

    kleine Verschnaufspause :wink: und Diskussionen und Zoff.
    Clonen wäre jetzt prima - könnte ich mehrere Sachen gleichzeitig machen :P

    Naja - so eine Therapie ist ja auch kein Zuckerschlecken - nicht mal wenn man frisch verliebt ist. Das sie solche Gedanken ab und zu hegt ist ganz klar. Nu ist auch noch Abstand vom "Neuen" - jetzt kommt sie langsam wieder zum Nachdenken.

    :lol: dann halt Dich mal ran - an welche Farbgebung habt ihr gedacht ? Oder wird es natur bleiben

    Bleib bei Dir und Deinem klaren Verstand - und jetzt wünsch ich Dir ein Guts Nächtle *wink*

    Dia

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

  • Auch hi.

    Wegen der Farbgebung ist es relativ einfach. Da wir draußen in der Pampa wohnen (3 Min vom Aldi entfernt, aber durch einen großen Hügel getrennt sind, zum Glück) bleibt alles natur.

    Noch was, zur Zeit schaue ich auch öfter auf die Sprüche die immer angehängt werden.

    Deiner ist richtig klasse. Und dafür braucht man nicht mal ne´ Uhr. :wink:


    stoffel

    ***drückschlaftgutauch***

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!