Tja die Stunden sind gezählt.......................es dauert nicht mehr lange....................bald ist "Schicht im Schacht",...........................
Guten Morgen ihr 2 da!!!
Vielen Dank lieber Engel für deine Wünsche, werde mich sicherlich erholen, schnauff....................hoffentlich!!!!
Hey summerdream,
tztztztztz..............schwabenländle.................nee, nee so kommste mir "etz
" net davon.
*gänsehautgeradebekomm*............."kleiner Held", ich bedanke Mich bei Dir liebe summerdream.................
*tränenindenaugen* Ich glaube, das ist eines der schönsten Komplimente, das ich seit sehr langem bekommen habe......................
Vielen Dank, das es Dich gibt.
In solchen Momenten fällt mir immer wieder nur eines ein:
vernünftig, wer ist das schon........Ich bin ich,.....und Du bist Du, daß ist alles was ich weiß,......aber was kann das schon bedeuten..............................ich wollte nie erwachsen sein..............................hab immer mich zur Wehr gesetzt, und außen wurden ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt......irgendwo tief in mir..............bin ich ein Kind geblieben.....erst dann, wenn ich´s nicht mehr spüren kann, weiß ich es ist zu spät.....für mich!!!
Mein Gott, kann ich sentimental werden........................puh......
...........das sind Zeilen, die mir sehr geholfen haben, ich nenne es mal "über die Runden" zu kommen.
Auch ich habe mein "Kind" in mir tief drinnen eine lange Zeit im verborgenen Gehalten,.....es versteckt......
DAS WIRD NIE WIEDER SO SEIN!!!!!!!!!!!
Liebe Menschen da draußen, bleibt in euren Herzen immer ein Kind, gebt dieses "Kind" an eure Kinder weiter und Ihr werdet feststellen, daß Sie damit zufriedene Menschen werden können............
So, jetzt aber genug "Weichei"-Sprüche.
Danke, einfach nur Danke!!!!
stoffel
chen
P.S.: Ich bin ab und zu gerne mal ein "Weichei"