Hey Dani!
Na, auch wenn ich mich jetzt ganz nah vor den Bildschirm lehnen musste, das Lesen hat sich gelohnt :D. Das ist ja mal ne geile Geschichte! Aber hey, so hast dich doch direkt super mit der anderen Azubine verstanden :D! Stimmt schon, man muss nur sehen, was man draus macht. Ich find's auch gar net so schlimm. Klar beneide ich die Mädchen auch ein bisschen, die nie stolpern und weiße Sachen anziehen können, ohne zu kleckern und so... Aber ich bin halt ein kleiner Trottel, die meisten finden es immerhin niedlich ;-).
Ja, Arbeit heute war auch ganz ok. Die Zeit ist heut net ganz so schnell vorbei gegangen, wie ich dachte, aber war schon erträglich! Ich bin heut auch mit dem Rad gefahren. Heut Morgen war das ganz schön ungewohnt, loszufahren, wenn es NOCH dunkel ist :D. Komich... Naja, aber war ja dann bald hell. Und als ich heim kam, war ich ganz wunderbar erschöpft. Wobei ich die ganzen Hügel hier doch oft verfluche... Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal doch die Straße und nicht den Waldweg nehmen
?!
Heut Abend kann ich bestimmt wieder nicht schlafen wegen morgen und so... Aber ändert ja auch nichts an der Situation. Mein Therapeut hat mir einen guten Tipp gegeben - noch einen, mal ganz abgesehn von den ganzen Entspannungsübungen. Ich soll einfach nach dem Abendessen oder so schon ganz bewusst über das nachdenken, worüber ich dann abends im Bett grübeln würde. Naja, mal sehen ob es hilft. Ich könnte echt noch mal ein bisschen mehr Schlaf gebrauchen. Ich weiß nicht, wie die Leute das hinkriegen, die immer um 5 oder so rausmüssen, das ist ja pervers...
Naja, ich mach mir jetzt einen schönen Feierabend und meld mich Donnerstag wieder und erzähl von morgen :D!