Hi Plejaden
Als ich vorgestern von dir las,war ich echt betroffen,das es dir so geht.
Dachte aber,ich kann dir ja doch nichts vernünftiges raten.
Heute dachte ich ganz plötzlich mal daran...
Ich muss dir auch nicht raten,ich will dir nur sagen,das mich deine Tiefs und Hochs genauso mitnehmen...irgendwie.
Jetzt bin ich froh,das es dir besser geht.
Lütze