der anfang ist gemacht

  • und das beste ist, es tut nicht nur dir gut, sondern mir gleich mit :!:

    das ist aber nixxxx co oder??? 8)

    gerade heute waren diese worte ganz genau richtig für mich

    als ob du es gerochen hast.....

  • NÖÖÖÖÖÖÖÖ das is NICH co :lol:

    das is gut funktionierende shg :lol:

    sinn und zweck erfüllt 8)

    ...da komm ich doch gleich mal rüber...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • guten morgen liebe caro,

    :wink: hej du hast heut frei!?!? und schon wach? ich weiß du stehst mit deinen männern auf 8) einen wunderschönen tag wünsch ich dir

    drückdich lg loreen

  • guten morgen

    jo hab we! :lol:

    der kurze is zur schule und ich bekomm besuch zum AUSGIEBIGEN frühhhhhstück(mit lauter GESUNDEN zeugs :lol: )

    einen guten tag wünscht euch allen caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hey Caro!

    Ooohhhh *neid* *neid* *neid* :lol: .

    Ausgiebiges Frühstück mit ganz vielen gesunden Sachen... Das hört sich richtig gut an!

    Schön zu lesen, dass es dir gut geht.

    Ich wünsch dir ein schönes langes Wochenende ;-).

  • huhu liebe caro,

    was geht????? sitzt ihr immer noch beim frühstück?????? ich denk mal so viiiiiieeeeel solltet ihr aber nicht essen :oops:

    wünsch dir eine wundervolle nacht

    drückdich lg loreen

  • guten morgen zusammen!

    nö,loreenchen sitz/saß nur beim nächsten frühstück :lol:

    meine liebste nachbarin samt enkel haben mich besucht,jetzt spielen die jungs und ich mach hier klar schiff.

    heut stahlt die sonne und sie sehnsucht nach frühling ist geweckt.will endlich wieder im garten rödeln 8)

    gestern das treffen war sehr ausgiebig und lecker.doch der nebeneffekt SPRECHEN war für mich sehr hilfreich...hab was rauslassen können und das tat mehr wie gut.nicht weil es mich gestern weiter gebracht hat.nein weil ich zum ersten mal mit ner realen person das thema angegangen bin.etwas auszusprechen was lange zeit in mir schlummerte.gedanken,bilder und ungereimtheiten...abends war ich streitsüchtig :oops: warum wohl?

    weil ich mich mit dingen beschäftige die mich quälen...dadurch bedingt war ich erschöpft und erwarte das mein näheres umfeld,sprich mein mann(der keine ahnung hat von dem was ich bearbeite :oops: )mich mit liebe nahezu überschütten soll...grrr...

    hab mich früh zurück gezogen und nen buch gelesen.hat ne zeit gedauert bis ich mich auf das geschriebene konzentrieren konnte/wollte...doch irgendwann ging es.ich war wieder bei mir und nicht mehr mit meinen gedanken auf reisen...

    jetzt fahr ich erstmal einkaufen...

    schönen samstag euch allen..

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Caro!
    Da scheint es dir wie meinem Mann zu gehen. Er hat auch irgendein Problem im Kopf, lässt es aber nicht raus, und ich soll wissen, was er fühlt. :roll:
    Verfällt er doch glatt ins alte "Schweigemuster", ich werde !Co!-aktiv, d.h. nerve an ihm rum, weil ich mir ja ewig Gedanken darüber mache.
    Oder hast du ihm schon deine Gefühle und Gedanken klargemacht?
    Mal sehen, wann mein Herzblatt soweit ist.

    Was, du hast schon Frühlingsgefühle? Bei uns ist es noch so kalt und alles vereist, da wirds schon noch dauern bis ich die Deko verändere. Und der Garten kann gerne noch warten. Bin eigentlich froh, dass da keine Arbeit anliegt.
    Aber wenns dir Spaß macht, dann kannste ja schon mal verschiedenes vorziehen. Auf der Fensterbank. Meine Mutter war immer fleissig am Tomaten und Paprika züchten :roll::roll: . Wünsche dir aber auf jeden Fall ganz viel Spaß dabei!!!
    Ansonsten noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Liebes Schwesterherz,

    na, war Dein Einkauf erfolgreich???

    Du wiesst doch, dass Dein Mann nicht von allein wissen kann was mit Dir los ist - meist klappt Eure Kommunikation untereinander doch schon prima. Gib ihm eine Chance...der Ärmste tappt völlig im dunkeln!...lächel

    Also bei ins ist es auch noch kalt. Alles was ich in meinem GArten mache ist lediglich mal Wäsche raus hängen...lächel
    Bin darüber auch nicht grad böse...die Arbeit kommt schon rechtzeitig!

    Die Idee von Gotti mit dem Pflanzen vorziehen finde ich gut...vielleicht hast Du dazu schon Lust?! Und es gibt ja auch schon Frühblüher zu kaufen...damit kannst Du Dir doch schon den Frühling ins Haus zaubern...lächel

    Wünsch Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße von Katrin

  • Zitat von caro1969

    weil ich mich mit dingen beschäftige die mich quälen...dadurch bedingt war ich erschöpft und erwarte das mein näheres umfeld,sprich mein mann(der keine ahnung hat von dem was ich bearbeite :oops: )mich mit liebe nahezu überschütten soll...grrr...

    Danke für den Hinweis, mir gehts da ehrlich gesagt nicht anders! Und klasse, dass Du Dich zurückgezogen hast!

    hoffe das einkaufen war schön!

    lg
    & ein schönes Restwochenende!
    Marya

  • hallo liebe caro,

    erst frühstückst du ewig lange und jetzt hälst du dich auch nicht mehr an den ladenschluss 8)

    ich wünsch dir einen wunderschönen abend

    drückdich lg loreen

  • guten morgen zusammen!

    hab gerade im wut thread geschrieben...

    ich stelle fest das

    ich eiskalte finger bekommen habe
    ich verkrampft bin
    ich magenschmerz empfinde
    ich kopfdruck habe

    hört sich jetzt zwar negativ an,jedoch ist es für mich ein schrittchen in die richtige richtung! 8)

    ich lass mir jetzt ne entspannende wanne ein und werde mir zeit nehmen meine psychosomatischen reaktionen zu beseitigen

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Liebe Caro

    Wollte dir nur kurz einen Sonntagsgruss hier lassen - hofe, bei dir ist es etwas wärmer und kein Schneefall!

    Liebe Grüsse und einen ruhigen Familientag wünscht dir
    Alex

  • Hey Caro!

    Zitat

    ich stelle fest das

    ich eiskalte finger bekommen habe
    ich verkrampft bin
    ich magenschmerz empfinde
    ich kopfdruck habe

    Du siehst auch in allem das Positive, oder :D??? Aber ich versteh schon und es ist ja auch richtig so. Du willst an deine Wut rankommen und das ist sicherlich ein erster Schritt!! Weiter so und lass dir Zeit dafür!

    Ich hoffe, du hast deinen Mann nicht allzu sehr gequält... Aber wie ich dich kenne, hast du dich bestimmt ganz schnell wieder in den Griff gekriegt, bist bei dir geblieben... oder?

    Und was redet ihr eigentlich alle schon von Frühling und Blümchen??? Hier schneit's grad, verdammt ;-)!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

  • huhu gotti! :D

    wollte eure liebe post an mich nicht einfach übergehen,doch manchmal muss man prioritäten setzten 8) ..wenn mir was im kopf kommt schreib ich es erstmal auf...danach gehts dann wieder der reihe nach :lol:

    nö über meine gefühle und gedanken habe ich nach wie vor nicht mit meinem mann gesprochen.es würde mir zur zeit nicht weiterhelfen..er kann mir da nicht helfen..will mich erst vertrauter machen mit dem thema.

    und in der zwischenzeit werde ich drauf acht geben nicht wieder ungerecht zu werden :oops:

    mein mann ist in keinster weise co.und dafür bin ich dankbar :lol: denn er rennt mir nicht hinterher und versucht FÜR MICH zu regeln....da muss ich schon gaaaaanz allein aktiv werden 8)

    stell dir mal vor ich wäre auch noch an nen co-mann geraten! 8) das wär ne mischung zum scheitern verurteilt :P

    ach ich finds einfach nur schön mich mit euch austauschen zu können!

    die idee mich schonmal hier drinnen einwenig mit pflänzchen zu beschäftigen find ich garnicht so verkehrt...muss nur mal schaun was man JETZT schon ausähen könnte...wäre auch was komplett neues!hab ich noch nie gemacht...

    wünsch dir das dein schatz nicht zu lang das "schweigemuster"auslebt und sich erinnert das nur sprechenden menschen geholfen werden kann :roll:

    schönen sonntag liebe gotti

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Caro

    Bei dir im Thread und damit auch im richtigen Leben ist immer was los!
    Ich lese immer mit,ich lerne meist davon.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.

    LÜtze

    Trocken seit 2.11.2007

  • Hey Caro!

    Zitat

    nö über meine gefühle und gedanken habe ich nach wie vor nicht mit meinem mann gesprochen.es würde mir zur zeit nicht weiterhelfen..er kann mir da nicht helfen..will mich erst vertrauter machen mit dem thema.

    Ist ja verständlich. Aber einen Vorteil hätte so ein Gespräch: Er könnte dich und dein Verhalten dann vielleicht ein bisschen besser verstehen. Und außerdem finde ich, dass Reden immer hilft :D. Aber das ist natürlich deine Entscheidung.

    Na, da bin ich ja mal gespannt, ob jetzt bei euch im Wohnzimmer schon ein ganzes Gewächshaus entsteht :D. Du bist mir echt ein Pflanzenfan. Und ich bang schon drum, dass mir die Blume, die ich zum Geburtstag bekommen habe, überhaupt überlebt :lol: .

    So, ich wünsch dir eine schöne Woche, mach was draus :D!

  • hallo ihr lieben!

    hmm,der tag heut is durchwachsen wie das wetter

    bin so richtig faul!(natürlich nicht auf der arbeit grins) kein bock auf nichts...werde mich nach dem abendbrot gemütlich ins bettchen begeben und flimmerkiste schaun(was ganz "leichtes")

    zur zeit geht mir das kalte auf den wecker...ICH WILL FRÜÜÜÜÜHLING,lächel...

    euch allen eine wunderschöne woche...

    liebe grüsse caro

    p.s@lütze,schön das du mal wieder hier warst,lächel...
    Steffi ,hast recht reden hilft immer.doch kann ich es zur zeit NOCH nicht...kommt schon noch,bin mir sicher..

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hahaha! Genau diese Gedanken hatte ich gestern auch schon. Mein Geb. steht an, sicher neue Blümchen und ? wer weiss, wie lange sie leben.

    Aber unsere Schweigeminuten sind auch wieder vorbei. :wink: Naja, ich kann ihn ja auch verstehen, mit all dem Neuen jetzt arbeitsmässig.
    Vorhin kam er zu mir und sagte. "Gib mir doch schnell mal nen Kuss, bin so unruhig." :o

    Es wird eben nie langweilig bei uns.

    Jetzt ist Zeit für mich in die Fitnessklamotten zu steigen. Freue mich auf die Bauchgymnastik :roll::D .
    Liebe Grüße von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!