der anfang ist gemacht

• hallo und guten morgen zusammen!

mir geht es gut und ich lenk mich tapfer ab um nicht ständig auf die uhr zu schauen,lächel...

ich futter mich so richtig durch den kühlschrank..wer weiss was ich später nur noch essen kann,lachkapputt...

hab mir vorgenommen mich mit nem blumenstrauß zu belohnen...NACH dem za-termin....oder aber was schönes für den terassentisch...vielleicht was mit sonnenblumen,mal schaun...

ich bring`s einfach hinter mich

ich lauf dann gleich mal los und werde später berichten..

@marya,jo ich hab ihm vorhin schon gesagt:AB HEUT TRENNEN SICH UNSERE WEGE,lachganzherzlich...das wird doch kein galgenhumor meinerseits sein?...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Hey Caro!

Na, haste gedacht, doppelt hält besser, oder wie :D?!

Find ich voll schön, dass du deinen Kleinen allein zur Schule gehen lassen hast. So was ist wichtig! Ich glaub, ich bin schon immer allein in den Kindergarten gestapft, aber hier ist ja auch Land, das ist was anderes...

Glückwunsch übrigens zum neuen Amt, das hab ich dir noch gar nicht geschrieben! Ich finde es gut, dass du dich da so mit einbringst, kann dich nur weiterbringen, oder ;-)?

Ich drück dir mal die Daumen für heute! Oder bist du vielleicht schon fertig und liegst mit ner dicken Backe auf der Couch?? Oder noch auf dem Zahnarztstuhl? Na, dann wünsch ich dir mal gute "Besserung" - wenigstens ist er jetzt raus, der Störenfried :D!

Fühl dich gedrückt!

• liebe steffi!

NOCH lieg ich nicht im bett!

wird aber nicht mehr lang dauern,grinsganzverhalten...muss ich ja jetzt üben..mit DER zahnlücke(hinten)

war o.k. und ich hab kein kreislaufzusammenbruch bekommen(hab ich auch schon mal beim za gehabt,lach)auf dem weg dahin wollte mir mein magendarmtrakt aufn geiger gehen...nix da..habs ignoriert..

tat ja gaaaaaarnich weh!!!!unangenehm wäre das treffende wort...

hab ne mir angeguckt den "schlingel"wie er da so HINTERHER lag...der doc sagte ich könne ihn mitnehmen...nö,nö..der gehört zu meiner VERGANGENHEIT hab ich gesagt...

hab nen ruhigen spaziergang nach hause eingelegt und dann gedacht:doch...auch mut KANN stolz machen!

ja steffi ich denke auch das es gut für den kurzen ist.sein selbstbewusstsein wächst ja auch dadurch,nicht wahr?

das mit dem neuen amt ist schon o.k....alles was ich tue bringt mich meinem neuen bewusstsein zu LEBEN näher...solang ich mich wohl fühl dabei mach ich es echt gern.

dank dir für die guten wünsche...

"kampf den störenfrieden"he,he...

drück dich...

liebe grüsse caro

p.s...die jetzt die erste schmerztablette nehmen darf,lächel..

• Liebe Caro, dann übersteh den Tag mal noch gut,...manchmal kann man einfach nur pragmatisch sein...ne

Find auch gut das der kleene nu alleine losdarf. Es ist ganz wichtig das Sie Ihre eigenen Erfahrungen machen dürfen/können in meinen Augen...

LG Karotte

Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

• hi caro

na da schau an, wußte doch das du das ganze erfolgreich meisterst!

Zitat

der doc sagte ich könne ihn mitnehmen...nö,nö..der gehört zu meiner VERGANGENHEIT hab ich gesagt...

interessant 8) ich kenn soviel leut wo so nen depperten zahn mitnehmen und aufheben - ich wollt meinen auch net :wink:

etz laß dich aber von deinem kleinen verwöhnen, wenn er schon allein in die schule gehen kann dann kann er das auch :lol:

wünsch dir was!

knutscha -Dani-

• Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP!
    Hast du gut gemacht. Bloss nicht noch mitnehmen so ein "böses, ekliges" Teil.
    Irgendwie spüre ich an deinen Worten, dass da "was" dahintersteht. Etwas, dass guttut. Nicht nur mir.
    Die ganzen langen Jahre, die mein Mann vertrunken hat, habe ich gebetet, gehadert, Gott liegen gelassen, ??? Aber in den letzten vier Jahren habe ich erst richtig angefangen, mich mit der Bibel zu beschäftigen, und etwas für mich herauszufinden.
    Und jetzt?!
    Für mich ist "ER" da. Er hat mich aufgefangen und wird es weiter tun.
    Tage wie heute, wie am Dienstag zeigen mir das.

Lass dich auch weiterhin von IHM behüten
    und einen schönen Abend, wünscht Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• hallo guten morgen caro,

na ich hoffe du hattest eine ruhige nacht, und dein nichtmehrvorhandener
    zahn hat keine probleme gemacht.

wünsch dir einen schönen und schmerzfreien tag :)

liebe grüße loreen

• moin,moin...zusammen!

danke loreen!mir geht es gut...nö,der "weg-zahn"den hab ich fast schon vergessen,lach..die nacht war gut und ich konnte schlafen wie ein engel...heut geh ich nochmal zur kontrolle und den nächsten termin vereinbaren.jetzt will ich aber auch ALLE zähne wieder in ordnung bringen lassen(und nicht mehr warten bis die bröckelige plombe von allein rausfällt,lach)

@marya,jo..."einfach"mal was abhaken...weil es zur vergangenheit gehört...ist was schööööhönes,lächel..

Gotti ,weisst du es ist erleichternd mit gott wieder durchs leben zu gehen.ich fühl mich nicht mehr allein gelassen und muss nicht allein meine probleme lösen.ich glaube an meine höhere macht...denn sie hat sich mir schon sehr oft zu erkennen gegeben.

• Karotte und dani,danke auch euch für die lieben worte!ich hab gestern den tag so richtig genossen(so wie man son tag halt geniessen kann,wenn man ne dicke backe hat)...hab auf meine gefühle gehört,war gut zu mir,hab nichts verlangt von mir und hab gehört auf meine bedürfnisse am gestriegen tag...

da fällt mir nebenbei auf das ich "sonst"immer drauf gewartet habe das mein mann besonders gut zu mir ist an solchen tagen.ich war zwischendurch immer wütend,enttäuscht und sauer(sonst)...weil ich dachte ER MÜSSTE DOCH GAAAAAAANZ BESONDERS LIEB ZU MIR SEIN!an tagen wo es mir doch sooooo schlecht geht.heut weiss ich:fang bei DIR selber an...ist der entspanntere weg.mein mann war nämlich auch OHNE böse gedanken meinerseits LIEB zu mir...hab ich wohl "sonst"immer in meinem groll übersehen.man lernt nie aus und ich bin froh darüber...

jaaaa und mein kleiner mann der war auch gaaaaaanz lieb zu mir...ne millionen an küsschen(mindestens)hab ich auf meine wnage von ihm bekommen...damit "es"ganz schnell wieder besser wird.

und siehe da!es hat funktioniert...

heut scheint die sonne in nrw und ich freu mich auf ein freies unverplantes wochenende...

liebe grüsse caro

• Liebe Caro,

schön das Du Deine ZahnOP doch so super gut überstanden hast. Bist genauso tapfer wie Dein Kleiner. Nun brauchste auch nicht mehr fragen woher er das wohl hat...lach

Du hast Deinen Tag anscheinend gestern wirklich in vollen Zügen genossen. Traumhaft, werde ich mir am Wochenende mal gönnen.

Wollte eigentlich gestern noch ein paar Zeilen schreiben, bin dann aber weder dienstlich noch privat dazu gekommen. Der Tag war einfach viel zu kurz...hihi Hatte auch zu viel zu tun und am laufenden Band klingelte das Telefon. Kaum daheim haben wir auch gleich unseren WE-Einkauf erledigt und dann war es schon so spät, da bin ich nur noch todmüde in mein Bett gefallen...ich sags dieses mal nicht, ich weiss, Du kannst es nicht leiden...lachkaputt

Für heute wünsch ich Dir jedenfalls wieder so einen schönen Tag. Man hört sich!

Bussi und liebe Grüße von Deiner Schwester Katrin

• liebe katrin!

was worte in mir auslösen können,lächel...

...von deiner schwester katrin...der satz war soooooo schön für MICH...er hat mir ein glücksgefühl gegeben.

warum?

weil mir bewusst ist das ICH EINE SCHWESTER IM HERZEN HABE!DICH....danke...

hö öhm...

themenwechsel(musste es aber schreiben,das wollte unbedingt GESAGT werden)

za alles paletti.zwei neue plomben bekomm ich nächste woche.die wunde soll nen monat heilen dann macht se mir nen kostenvoranschlag für MEINEN NEUEN ZAHN,grins...und wieder hab ich nen schritt gemacht...nen schritt in meine richtung..und zwar:ICH SORGE GUT FÜR MICH!auch wenn es mut bedarf...

wisst ihr eigentlich wie gut sich das anfühlt?das ICH MIR WICHTIG geworden bin?

unbeschreiblich...

lach,katrin find ich gut das du auf mich hörst,grins...ich hoffe du fällst heut nicht so geschafft ins bett!...denn das hat NICHTS mit dem alter zu tun...DEIN tag war vollgeproppt...das war alles,lächel..

liebe grüsse deine kleine schwester im herzen caro

• Hey Caro!

Wow, jetzt willst du es aber wissen mit dem Zahnarzt, oder wie?! Direkt die nächsten zwei Plomben UND ein neuer Zahn. Das ist ja der Knaller :D. Naja, aber du hast schon Recht: Danach fühlt man sich immer viel besser, wenn man weiß, dass jetzt alles wieder "heil" ist und man wieder "hergestellt" ist :D.

Zitat

wisst ihr eigentlich wie gut sich das anfühlt?das ICH MIR WICHTIG geworden bin?

Jaaaa... das kann ich mir nur zu gut vorstellen. Wenn man sich auf einmal Zeit für sich selbst nimmt, sich hegt und pflegt... Das ist schon ein tolles Gefühl!

Liebe Grüße!!

• huhu steffi!

aber klar doch,jetzt will ich es wissen,lach...

GANZ ODER GARNICHT!

KEINE HALBEN SACHEN MEHR!

ich möchte meine zeit nicht mehr verschwenden..

dafür kann das leben zu schön sein!

bussi

liebe grüsse caro

• guten morgen zusammen!

gestern abend haben mein mann und ich einen schönen abend für UNS geplant und auch gehabt.

irgendwann nahm ich seine hand...und hielt sie an meine "aua-wange"...ich habe seine wärme an meiner wange gespürt und mich RICHTIG GUT BEHÜTET dadurch gefühlt...(mein mann fragte dann auch zwischendurch,was ich da mache...lach..ich sagte es ihm)

ich bin meinen gefühlen nachgegangen.mir tat die wange weh...und wollte nicht mehr damit "allein"sein...ohne worte...ne viel besser..durch die wärme "eines anderen menschen"
    kann es MIR besser gehen..

schöne erkenntnis!

ich brauch mich nur trauen(denn natürlich habe ich vorher wieder überlegt..."ob ich das machen kann"..ob "das"nicht blöde aussieht und so...ihr wisst schon wie ich`s meine)

ich wünsch euch allen einen wunderschönen samstag...

liebe grüsse caro

• huhu loreen!

danke,danke..lach...noch is et ja nich so weit,grins(kleiner scherz)

UND ICH FAND MEHR WIE GUT WAS DU GESTERN GETAN HAST!!!!!

du hast auf DEIN inneres gehört...

und das war DAS EINZIG RICHTIGE!

schmatzer...

liebe grüsse caro die jetzt inne wanne MUSS...denn sonst sitzt sie hier noch mittags,lach..bis gleich mal..will DIR doch auch noch schreiben!

• Hallo Caro!
    Irgendwie komisch, wie gehemmt man manchmal mit dem eigenen Mann umgeht. Kann ich dir gut nachempfinden. Und dann ist aber alles so einfach :roll: Manchmal müssen wir einfach den ersten Schritt machen, denn die "Männer" sind da oft ein bisschen schüchtern.
    - Könnte ich gewesen sein - :oops:
    Aber gut, dass es dir auch heute wieder besser geht.
    Mir macht das Wetter ein wenig zu schaffen. Bei uns ist es so schwül - einfach eklig. Und die blöde Erkältung will auch nicht verschwinden.
    Zum Glück ist WE! Da kann ich zwischendurch mal "abhängen".
    Lass es dir weiterhin gutgehen,
    Tschauie, Gotti.

• hu hu gotti!

schön das du mich "besuchst"!freu...

vonwegen "gehemmt"...

ich würde da doch noch n stück weiter gehen..

ICH KENN MICH SO NICHT!
    war doch immer soooo stark,hab anderen "wärme" gegeben...ohne zu wissen wie es ist "wärme"zu bekommen...

MIR WAR AUCH BEWUSST NIE DANACH!

ich bin dabei gaaaaaaanz neue gefühle in und an mir kennenzulernen und "trau"mich(manchmal)auch sie zu äussern...

mein mann ist ne "schmusemaus"...und das hätt ich gut und gerne schon ein paar jahre lang von IHM bekommen KÖNNEN...

ich bin nicht drauf eingegangen!

tja...und wieder dabei was zu lernen...sach ich da nur,lächel...

hier in nrw ist das wetter so lala...stürmisch aber tocken.schwül zieht mich auch immer runter...ich hasse es,lach..sei geduldig mit dir,gönn dir was schönes und mach nicht zuviel!ich drück dir die daumen das die erkältung ganz bald "das weite"sucht...

liebe grüsse caro

• Habe gerade die "Nachricht" deines Mannes gelesen und bin hin und Weg!
    Ihr passt schon sehr gut zusammen und so soll es auch bleiben!
    Ganz viele liebe Grüße eure Gotti.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!