hu hu ihr lieben!
hach,das reisst garnicht ab...das ich mich sooooo gut fühhüüüle,lach...
war heut fleissig mit schwiegermutter unterwegs(hat kein führerschein).hatten jede menge spass zusammen.zur "belohnung"hab ich wunderschöne blaue blümsche fürn garten bekommen,freu mich drüber!
danach hab ich gaaaaanz langsam gehen lassen,zuhause...heut is hier hitze,sodas man sich kaum bewegen mag.brauch man ja auch nicht,nicht wahr?
jetzt fahr ich noch n bisschen bummeln...nur mit MIR alleine...
@loreen,hat geklappt mein tag war sehr schön..
Katrin ,lach...da muss ich aber noch jede menge naschen um "den"überzustrapazieren...ich glaub der hält bis zu 130 kilo aus!!!!jo,ab morgen hast du wieder "ne berufstätige"schwester,grins...
Steffi ,jau...das war gestern heftig viel was ich erlebt habe und auch nieder geschrieben hab.aber ihr MÜSST doch in "kenntnis"gesetzt werden,nicht wahr?
vonwegen nettere kolleginnen..."die blöde kuh"hab ich die tage beim einkaufen getroffen.hab ja eigentlich gedacht das ich DIE mitm popo nicht mehr anschau geschweige denn grüße.aber was macht caro?sagt ganz lieb "hallo"...weil die dumme pute bewusst weggeguckt hat he,he...
@dani...also den spruch fand ich gaaaaaanz besonders:sie wollen DICH alle....wow...das is doch was,ichlachmichschlapp
so,jetzt fahr ich erstmal...
bussi ihr lieben und danke schööööööööön...
liebe grüsse caro