der anfang ist gemacht

  • hallo zusammen..

    der tag war o.k....ich fühl mich noch nicht angesteckt,grins.dem kurzen scheint
    es wirklich schon vile besser zu gehen,dem grossen weniger.war dann noch in der apotheke,nen hustenlöser holen.mein mann war nicht beim arzt und hat vor morgen arbeiten zu gehen.!!!.egal,der ist "gross"..

    die beiden männer schlafen heut zusammen im schlafzimmer.voll cool,für den kleinen!ich werde definitiv NICHT auf der couch schlafen!das geht so überhaupt nicht!zieh mich zurück ins kinderzimmer..

    wünsch euch allen ne gute nacht!

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Liebe Caro,

    na Krankenlager wieder beseitigt???...grins! Schön wenn Du Dich nicht angesteckt hast. Wie war die Nacht im Kinderzimmer - hast Du schön mit den Spielsachen Deines Kleinen gespielt, oder bist Du auch zum Schlafen gekommen...lach!

    Heute werde ich mal unseren Bekannten anrufen und ihn für Freitag einladen. Vielleicht hat er nicht´s vor und ich habe die Großmutter bei mir. So komme ich zu meinem Rechner und bin nicht allein mit ihm. Drück mir die Daumen, denn ohne Rechner ist schlimm.

    So für heute solls das erstmal gewesen sein. Sei ganz lieb gegrüßt von Katrin

  • Hey Caro!

    Du bist ja richtig gewitzt... Das war mal ne gute Idee, die beiden Männer zusammen schlafen zu lassen. Da freut sich der Kleine und du hast außerdem noch ein freies Bett, besser geht's doch gar nicht! Solang du nicht auf Spielzeugautos und -baggern geschlafen hast, zumindest :lol: .

    Aber Dani hat Recht: Für deine ständige Pflege, die du deinen beiden Männern zukommen lässt, könnten sie dich ruhig auch mal richtig verwöhnen, das hast du dir wirklich verdient!

    Ich hoffe aber, es geht den beiden Kranken schon wieder besser und du hast dich immer noch nicht angesteckt.

  • juhu zusammen...

    mein mann ist tatsächlich vorhin zur arbeit!versteh ich zwar nicht,aber muss ich ja auch nicht..ihm gehts echt noch sch...

    der kleine ist fit(zwar noch ordentlich am abhusten)..aber hat schon wieder "nur flausen"im kopp,grins..

    tja,öhöm..die "männer"haben es sich gestern soooooo gemühtlich gemacht(dvd gucken)und lagen da so schön aneinander gekuschelt rum..da wollt ich mich "eigentlich"nur mal kurz zu legen.morgens sind wir dann zu dritt aufgewacht,lach..

    ich konnte heute wieder nicht wieder stehen!hab meine mum angerufen.hatte ja nen grund..ob sie übermorgen zum kaffee kommt.sie war ziemlich normal drauf,denke aber mal weil wir ja nen gesprächsthema(kranke männer)hatten.ehrlich gesagt hab ich schon fast damit gerechnet das sie nicht kommt am freitag (geburtstag)..aber,nö,sie kommt.
    unabhängig von meiner mum,habe ich mir in diesem jahr vorgenommen an meinem geburtstag kein grosses theater zu machen.soll heissen,"eltern"eingeladen und fertig bin ich damit.ist mir zu stressig,da ICH selber ja immer viel zu viel wert darauf lege,das auch ALLES passt,stimmt und da ist.ihr wisst ja das dann tage später noch,NICHTS mit mir anzufangen ist und ich völligstens groggy inne ecke liege.ICH LERNE!wer kommt,soll kommen doch diesmal OHNE GROSSE beköstigung.reiner selbstschutz,grins...

    @summerdream...deinen vorschlag,vonwegen die beiden können mich dann auch mal verwöhnen,werde ich am ostermontag mal aufgreifen.nehm ich mir fest vor.super idee!

    @katrin...ich hoffe sehr für dich das er da nichts vorhat!hättest du ja dann sehr diplomatisch gelöst,hi hi..

    @steffi...jo,auch ICH hab mal gute ideen..auch wenn ich es dann nicht "geschafft"habe,grins..aber der job der 24 stunden krankenschwester,ist ja auch sooooo anstrengend gewesen...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • guten morgen zusammen...

    selbstwertgefühl...

    wenn ich es schaffe mich immer daran zu erinnern,das ich "etwas wert"bin...kann mein tag nur gut werden.

    oft ist es so,das ich meinen tag von anderen abhängig mache.wozu?

    oder aber das ich mein selbstwertgefühl von meinen leistungen abhängig mache.warum?

    ICH allein hab es in der hand,mich gut zu fühlen,unabhängig von dem was ich erreicht habe und unabhängig von der wertschätzung anderer.

    scheitern werde ich nur,wenn ich meinen positiven gedanken keine beachtung schenke..

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hey Caro!

    Da hast du schon wieder so schlaue Sachen gesagt, und das schon so früh am Morgen :D. Nee, aber das ist gut, dass du das hier immer festhältst, 1. kannst du es dann immer wieder für dich durchlesen, besonders wenn du es vllt grad mal nicht schaffst, und 2. regt es auch mich immer zum Denken an *hehe* 8) . Aber du hast schon Recht. Wenn man sich mal überlegt, was man für kranke und verquere Denkweisen verinnerlicht hat... Und dabei könnte alles so "einfach" sein...

    Na, ist doch gut, dass deine Mutter morgen kommt, oder? Und du hast völlig Recht: Wenn jemandtja,öhöm..die "männer"haben es sich gestern soooooo gemühtlich gemacht(dvd gucken)und lagen da so schön aneinander gekuschelt rum..da wollt ich mich "eigentlich"nur mal kurz zu legen.morgens sind wir dann zu dritt aufgewacht,lach..
    kommen will, kann er das ja auch machen, aber sich deshalb völlig verrückt zu machen und tagelang nicht mehr zu gebrauchen zu sein, das ist auch ein bisschen übertrieben. Tjaja, die Gelassenheit hast du ja schon mal :D .

    Zitat

    tja,öhöm..die "männer"haben es sich gestern soooooo gemühtlich gemacht(dvd gucken)und lagen da so schön aneinander gekuschelt rum..da wollt ich mich "eigentlich"nur mal kurz zu legen.morgens sind wir dann zu dritt aufgewacht,lach..
    [quote]

    Hey, das ist ja schön. Und trotzdem hast du dich nicht angesteckt? Wow... da musst du aber ein bombiges Immunsystem haben :D .

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag mit ganz vielen schlauen Gedanken und auch ein bisschen Vorfreude auf morgen :lol:

  • hallo liebe caro!

    heute is freitag :lol:
     [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif]

    alles liebe & gute zu deinem geburtstag wünsche ich dir!!!  [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.cosgan.de/images/midi/musik/h075.gif]

    viel gesundheit und glück und bleib wie du bist - ne herzensgute lady :D

    laß dich verwöhnen süße und nen schönen tag wünsche ich dir!

    [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.cosgan.de/images/midi/liebe/k020.gif] & [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif]

  • [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g040.gif] Liebe Caro, [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g040.gif]

    auch ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zu Deinem Burzeltag.

    Das Du weiter Deinen Weg gehst... Bis jetzt machst Du das alles sehr gut, kannst stolz auf Dich sein!

    Und genau, was Summerdream schon sagte, laß Dich von Deinen Männern verwöhnen...

    [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.cosgan.de/images/more/bigs/g090.gif]

    Grüssle Mandy

  • Liebe Caro,

    da schließe ich mich doch gerne an

    [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/geburts_6.gif]

    Alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!

    Auch wenn ich ein eher selterner Gast in Deinem Thread bin, so lese ich Dich doch regelmässig und freue mich, dass Du bei uns bist! :lol:

    Lass Dich heute von Deinen "Männern" mal so richtig verwöhnen und hab' einen schönen Tag!

    Lieben Gruß
    Speedy

  • Big SMILE!!!!!!!!

    DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!

    ihr seid sooooooo lieb!!!!!

    tolles gefühl,hier zu sein...

    bussi,knutsch,drück,knuddel....

    bis später..hab nochn "bisschen"was zu tun...
    mit 39 dauert das "restaurieren"ein klein wenig länger..lach kapputt...

    schönen tag euch allen..

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Liebe Caro!!!


    Bin auch wieder hier und wünsche dir natürlich von ganzem Herzen auch alles Liebe, auch wenn ich das mit den tollen bildchen nicht hinkriege.

    Bleib so wie du bist, ganz viel Kraft für die Zukunft wünsche ich Dir und daß Du deinen Weg gerade und ohne Steine auf dem Weg gehen kannst.

    Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen........

    Einen wunderschönen, unvergesslichen Tag......
    Almi

  • Liebe Caro,

    ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag.

    Ich freu mich das du hier bist.

    Liebe Grüsse
    Elocin

  • Liebe Caro,

    auch möchte Dir recht, recht herzlich zum Geburtstag gratulieren. Hab einen schönen Tag mit nicht allzuviel Arbeit.

    Was meinst Du denn mit 39 und restaurieren...lach! Kann ich so gar nicht verstehen! Du doch nicht.

    Ich wünsch Dir was und sei ganz lieb gegrüßt von Katrin

  • Hey Caro!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND AAAAAAALLES GUTE!!!!!!!

    Ich hoffe, du machst dir einen wunderschönen Tag und kannst deinen Geburtstag genießen!!! Hoffentlich sind deine Männer auch gaaaaaanz lieb zu dir!

    Und irgendwie muss ich das mit den Smilies auch noch lernen...

  • hallo zusammen..

    nur n kleiner zwischenbericht,hab nämlich komischer eise mal noch n stündchen zeit,bevor gäste kommen....

    mir geht es super,ich habe KEINEN stress,keine kopfschmerzen oder sonstige beschwerden!"früher"war ich vor lauter maloche schon geschafft BEVOR irgendein gast die wohnung betrat...das seh ich als absoluten fortschritt.
    war gaaaaaanz einfach.hab mich schon gestern immer wieder selber zur ruhe und gelassenheit "gezwungen".heute hab ich meine beiden männer früh genug darum gebeten,das sie mir bitte helfen.sonst hab ich mich immer zerteilt und erst wenn ich schon schlecht gelaunt und genervt war,eventuelle hilfe angenommen.selber schuld sag ich da nur.die männer haben mir gerne geholfen und gemeinsam sind wir früh genug fertig geworden...echt schön!!!

    heute morgen hab ich gedacht,caro der countdown läuft,nächstes jahr wirst du 40!unfassbar!dabei fühl ich mich so,also ob ich gerade mal "erwachsen"geworden bin.grinsfett...

    nu ja..vielleicht nicht gerade erst erwachsen,aber zumindest ERWACHT!!!!!!!

    und das ist wunderschön...

    liebe grüsse caro

    p.s.EIN GANZ DOLL FREUDIGES DANKESCHÖN;FÜR EURE LIEBEN WÜNSCHE AN MICH!!!!!BUSSI

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • hallo zusammen..

    mein geburtstag ist fast vorbei..und ich weiss das es ein ganz besonderer war..

    ich bin ich..

    das hab ich endlich "ansatzweise" begriffen..

    und "das"werde" ich tun....

    an MIR gerne arbeiten.

    ihr werdet es miterleben..

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Caro!

    Alles,Alles Gute und Liebe von mir nachträglich zum Geburtstag!
    Ich wünsche Dir,dass Du Deinen Weg so weitergehst wie bisher.
    Ich denk an Dich.

    Lütze

    Trocken seit 2.11.2007

  • Hey Caro!

    Gut, dass dein Geburtstag schön war!

    Zitat

    hab mich schon gestern immer wieder selber zur ruhe und gelassenheit "gezwungen".heute hab ich meine beiden männer früh genug darum gebeten,das sie mir bitte helfen

    Tja, manchmal kann es doch soooo einfach sein, oder? Man muss sich nur mal überwinden.

    Ich hoffe, du wirst noch so viele schöne Geburtstage haben, und vielleicht werden die ja mit dem Jahr sogar noch besser! Weil du deinen Weg unermüdlich weitergehst.

    Alles Liebe!

  • hallo zusammen...

    ich finde es schlimm,das mir meine mum gestern peinlich war.selbst diesen satz zu schreiben,fällt mir nicht leicht.ich hab dabei ein echt sch... gefühl in mir.
    ja, sie war mir zeitweise peinlich,viel zu laut,aufgedreht und übertrieben lustig.und das ohne alk.wisst ihr,ich frage mich gerade was ich eigentlich will.sie war doch nicht betrunken!und doch hab ich mich geschämt!!warum ist das nur so?es tut mir so leid das ich "fast"erleichtert war,als sie als erster gast meine feier verließ.ich hab noch nicht einmal meinem mann davon erzählt.viel zu sehr würde es mir wehtun wenn er gar das selbe empfunden hätte.ich will es nicht hören.nebenbei tut mir meine mum sehr leid.was ist nur aus ihr geworden?ein psychisches wrack....dem ich nicht helfen kann..
    zeitweise als wir draussen rauchen waren kam sie mir vor wie eine fremde!!das tut weh.klar wir haben gequatscht,kam mir aber alles so gespielt vor.SIE spielt eine rolle,sowie sie es ihr leben lang getan hat.ich hab mir zwischendurch immer und immer wieder gesagt..caro,sie ist peinlich NICHT du.warum schämt man sich für das verhalten eines anderen?meine antwort darauf wäre...weil ich mir eine gesunde mum wünsche.es ist schwer zu akzeptieren das ich das niemals bekommen werde.und morgen geht es weiter.hab die eltern hier zum essen.weiss der geier was dann wieder kommt.
    ich bin nicht down,aber es beschäftigt mich halt.hab jetzt versucht ein wenig last los zu werden indem ich es hier aufschreibe....

    alles in allem,war es ein sehr schöner geburtstag.freunde sind trotzdem ich sie nicht eingeladen habe gekommen um mir zu gratulieren.das sollte doch ein beweis für mich sein,das ich ihnen auch wichtig bin.sah so schön aus,als sie da mit blumen und selbstgemalten bildern von den kindern vor meiner tür standen.hütte voll..toll..und alles für mich.

    mein mann ist auch ganz lieb zu mir.DAS macht mich sehr sehr glücklich und ich glaube wenn ich nur "dran"bleib..werde ich irgendwann erkennen,das ich halt in ihm finden kann.

    so,das waren meine gedanken..
    gleich fahren wir zu nem "vorösterlichen"nachmittag bei freunden...ist glaub ich ne ganz gute abwechslung um NICHT ins grübeln über dinge,die ich nicht ändern kann,zu verfallen..

    Lütze und steffi..danke ihr lieben

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • hallo zusammen...

    war ein echt schöner nachmittag/abend!
    bin froh das ich gegangen bin.hab mich sehr gut unterhalten..und hab mein mann während einer raucherpause auch von meinen "aktuellen"gedanken/eindrücken/ängsten erzählt.hat sich so ergeben,war nicht von mir geplant.mein mann hatte sogar den eindruck das meine mum nicht nüchtern war!!!hammer...

    auf jeden fall hat mein gefühl mich nicht getäuscht,mein mann hat auch was registriert.ich bilde mir da nichts ein.

    wisst ihr,es ist oft so das ich an meinem verstand zweifle....kann ich sehr schlecht in worte fassen.oftr denke ich das ich zu sensiebel reagiere..

    alles braucht seine zeit..

    und die werde ich mir nehmen..

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!