hallo zusammen...
ich schrieb mal das mir geraten wurde(therapeutin)...sammeln sie anerkennung von aussen.
also ich würd mal sagen,grins,lach lächel...für diese woche reicht es aus!"da"kann ich noch lange von zehren...was mir heut so an "anerkennung"entgegen gebracht wurde.
der eine kunde,macht immer mit seinen kollegen bei mir kaffeepause.nett sympatisch,10 jahre älter.ca...da lädt der mich doch tatsächlich ernsthaft gemeint für samstag auf ne party ein!!
"solide und treu!"wie ich nu ma bin,grins..lehne ich narürlich ab und sage das ich da schon was MIT MEINER FAMILIE vorhabe...fettgrins...
und jetzt kommt s ...da sagt er doch tatsächlich zu mir(aus erzählungen weiss er das ich familie hab):alles andere,hätt auch garnicht zu solch einer tollen frau gepasst...als solch eine antwort..
er hätt es aber trotzdem ernst gemeint und sich gedacht fragen müsste er aber trotzdem..
tja,könnt euch vorstellen das ich mich sehr geschmeichelt fühl...und das tut auch mal richtig gut!
dann war da noch n anderer kunde(stammkundschaft)...der würd mich gerne "abwerben"..ist selbständig und für ihn könnte ich auch verkaufen(zu nem dementsprechend "anderen"stundenlohn...)ich wär "dumm"mich in nem kiosk zu "verstecken"...ich wär solch ein "offener"mensch!!immer am lächeln...das seien die besten vorraussetzungen im verkauf...
na ja,ich hab ihm gesagt ich komm vielleicht mal drauf zurück...konnte mit so viel lob und schmeichelei nicht unbedingt super gut umgehen...und war froh als er wieder weg war,da ich mich wiedermal nicht richtig zu erklären wusste.
so das waren die neuigkeiten meines arbeitstages.freu mich drüber und erkenne...DAS DAS LEBEN TATSÄCHLICH DRAUSSEN STATTFINDET!
liebe grüsse caro
p.s. Steffi ,klar hab ich mich wieder erholt!aber war trotzdem unangenehm "interessant"die eigene reaktion zu erleben.solch kleine vorfälle holen mich dann immer wieder auf den boden der tatsachen zurück.zeigen mir,wo ich bin und wo ich noch hin möchte...drück dich....