Hey Caro!
Ha, da macht sich aber mal eine enorme Urlaubsvorfreude breit, oder wie seh ich das? Kann ich auch verstehen, meine Familie fährt ja morgen auch und wenn ich nicht so froh wäre, eine Woche für mich allein zu haben, würd ich direkt mitfahren, weil ich so urlaubsreif bin :D. Grad bei dem Wetter wünscht man sich doch nichts mehr als einfach nur am Strand zu liegen, oder?
Jedenfalls freu ich mich, dass du dich freust :D. Und selbst, wenn mal ein bisschen Stress kommt, kriegst du es immer wieder gemeistert, dass es DIR gut geht und das ist doch das Allerwichtigste!
Ich kann verstehen, dass es dir vielleicht unangenehm ist, so "viel" von deiner Nachbarin anzunehmen, ich find das auch immer noch sehr schwer. Aber ich kann euch nur zustimmen: Da sind scheinbar echt liebe Menschen neben euch eingezogen und da könnt ihr doch nur froh drüber sein. Die sind wahrscheinlich auch einfach froh, dass sie so nette Nachbarn wie euch erwischt haben. Schließlich kann man damit ja auch gewaltiges Pech haben.
Und ich finde es sehr schön, dass du dich so über kleine Dinge freust und das bemerkst. Ich glaube, das ist das, was uns das Leben jeden Tag schön machen kann. Einfach die Kleinigkeiten, die man leider so oft übersieht.
Ach, bevor ich jetzt sentimental werde, wünsche ich dir lieber schon mal einen schönen Urlaub!! Aber ich hoffe, ich komme vorher noch mal zum Schreiben! Trotzdem, erholt euch gut!!!!!!!!