hu hu zusammen...
ja es war ein guter tag...wir hatten spass und sind nun zufrieden.der sonntag war gut.ich hatte keinen grund trauriger wie sonst über den frühen tod meines vaters zu sein..is so.
haben mit den schwieger eltern nen kaffee getrunken.uns unterhalten..nett.könnte mich um die pflegebedürtige mutter meines schwiegervaters kümmern.er fragte mich ob ich das machen würde.der bruder ist ja nun nicht mehr da und einer muss die alte dame einkaufen,arzt fahren und so.ich würde dann das pflegegeld bekommen.ich werd es mir überlegen.jedoch ist das für mich kein richtiger job.ich will raus und unter menschen...
ich wunder mich was mit mir innerhalb kurzer zeit "passiert"ist...
habe ich nun meine innere einstellung ansatzweise geschafft zu ändern?ich hab son sch...egal-gefühl was meine mutter angeht.ich weiss auch nicht.ich denk nicht wirklich viel an sie.kommen blöde gedanken in meinen kopf...sag ich mir:schieb sie weiter...wende dich "schönen"dingen zu...verschließ nicht weiterhin die augen vor der welt da draussen..diese welt lebt und du kannst in ihr LEBEN...so ungefähr geht es ab in meinem kopf(im moment)..
ich bin guter dinge und habe keinen grund mein leben NICHT zu mögen.
so ihr lieben,das wochenende war sehr schön für mich und ich hoffe eures auch...
liebe grüsse caro
p.s.marya,danke für deine zeilen!ich freu mich wenn du schreibst..wie geht es DIR?hoffe ich lese dich bald mal wieder...lächel..