der anfang ist gemacht

• ich frag doch IMMER...

katrin wo bist DU...lach

nein ich find es wirkilich schön das du auch jetzt des öfftern abends mal on bist...so hab ich mehr von meiner grossen schwester...das mag ich

liebe grüsse caro

p.s.die nicht mehr lang am pc sitzen "darf"...mein mann lauert schon(er will pokern)und ich werd inne glotze zum einschlummern gucken

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Na dann lass Deinen lieben Mann mal ran - will er wieder was schreiben?...schmunzel

Wenn ich tagsüber die ganze Zeit am PC sitze, dann muss ich mich abends manchmal zwingen. Auch ist die Müdigkeit teilweise überwältigend...naja
    Aber im Moment geht es mir auch abend noch ganz gut und so schalte ich einfach meinen PC an. Ich sag ja, hier sind so liebe Menschen und da kann ich einfach nicht anders...lächel

Ansonsten noch einen schönen Abend wünscht Dir Katrin

• ich weiss nicht,lach...soll ich ihn mal fragen?hi hi...er ist grad nen spätes abendbrot und schaut fern...

das glaub ich das man dann kein bock mehr auf pc hat.naja,was zählt ist das es dir im moment spass bereitet...

wünsch ich dir auch liebes schwesterchen...

tüssi,caro

• Die Brüder sind wieder mal vereint...weisst sicher was ich meine...lächel

Erst mal stärken und fernsehen und dann...lach

Ach Schwesterchen, das passt wieder so gut!

LG Katrin

• Hallo Caro,

ja Spontanität ist ne tolle Sache, vor allen Dingen man muss nix plannen. Man genießt auf einmal den Augenblick, dass plötzlich was los ist. War man früher nicht zu sehr gefangen in dem "ich muss jetzt plannen", um selbst nicht überrascht zu werden? Weil man das Ganze nicht kontrollieren kann? Es ist schön, dass Deine Bekannte da war.

Auch ich sag Danke, dass Du da bist & auch Ihr anderen! :D Du hast eine echt ansteckende positive Art, es ist einfach toll, hier immer wieder rein zu schauen und mit einen Lächeln raus zu gehen.

lg
    Marya

• guten morgen zusammen!

Katrin ,oh ja ich weiss schon wen oder was DU meinst,lach..jeder so wie er mag,nicht wahr?ich bin auf jeden fall schön in mein kuscheliges bettchen und hab traumhaft geschlafen...ich glaub ich hab nichts verpasst,grins..

@marya,jupp,spontan sein macht wirklich spass!ich glaub es selber fast nicht,lächel..es gab ne zeit da sah ich die uhrzeit(z.b.nachmittags)als grund NICHT einkaufen,bummeln,etwas erledigen zu gehen!wahnsinn,wollte einfach nicht raus..schön daheim bleiben und weiter "leiden"...ich glaub das alles nicht.wie sehr ich mir geschadet hab mit meinem verhalten...

danke marya,wenn ich es mit meinem thread schaffe dir ein lächeln aufs gesicht zu zaubern...hat DIESER thread für mich voll und ganz seinen sinn!lächel...

euch allen ein sonniges,zufriedenes,friedliches,harmonisches,glückliches und noch viel mehr von diesen positiven dingen...wochenende,lächel...

liebe grüsse caro

• ja ich bin dabei MICH absolut zu verändern!

wow,ich bin begeistert...bekam nen anruf von ner bekannten von ner bekannten,lach...die planen ne überraschung für die gemeinsame bekannte zu ihrem runden geburtstag.und fragen nun MICH ob ich auch teilnehmen möchte.nen wochenende in der schönen hansestadt hamburg!und ob ich WILL!

und das ist die absolute veränderung.NIEMALS hätt ich sowas gern allein ohne meine kleine familie unternehmen wollen...hätt gedacht:nö da hast du doch kein bock drauf...was sollst DU denn da mit "denen"...

ich bin erstaunt gewesen das ich gefragt wurde hab auch gesagt das ich mich sehr drüber freue.ich mir "den segen meines mannes"holen werde,grins...und mich dann melde...

ja also dann werde ich im oktober nen we in hamburg verleben.ich freu mich jetzt schon!

in meinem längst vergessenen leben war ich einmal in hamburg.mit schiffsfahrt und allem möglichen zipp und zapp...einkauf inclusive,lach...das hat mir soooo gut gefallen.

das will ish wieder!

liebe grüsse caro

• Hallo Caro,

leider ist das Wetter bei uns nicht so toll wie vorhergesagt. Jetzt schaut die Sonne zwar ab und zu zwischen den Wolken raus, aber ein eiskalter Wind weht (bibber). Da habe ich mir die Zeit genommen, ins Forum zu schauen.

Du hast geschrieben:

Zitat

es gab ne zeit da sah ich die uhrzeit(z.b.nachmittags)als grund NICHT einkaufen,bummeln,etwas erledigen zu gehen!wahnsinn,wollte einfach nicht raus..schön daheim bleiben und weiter "leiden"...ich glaub das alles nicht.wie sehr ich mir geschadet hab mit meinem verhalten...

Und wieder hat es "autsch" gemacht. Diese Gedanken kenne ich doch so gut. 8):?

Ich freu mich ganz toll für dich für deinen Kurztrip nach Hamburg und wünsch dir ganz viel Spaß und Freude. :D:D

Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
    Renate

• ja und die veränderung nimmt seinen lauf,lächel..

mein mann ist motorrad fahren bei dem himmlischen wetter...soll er

ich wollt es mir grad so richtig schön gemütlich machen,mit frischen kaffee und keksen,grins..auf der couch gesessen und nen schönen frauenfilm angemacht...(der kurze war draussen mit freunden am spielen)also hat ich zeit...zeit für mich.mich gepflegt,ne neue farbe auf den fussnägeln ausprobiert...da schellt es...in MEINER idylle..

der beste freund meines mannes steht vor mir.haben uns kurz ende august das letzte mal gesehen(mein mann hat sogut wie keinen kontakt mehr zu ihm und seiner frau(ich sach bloss "beste freundin"grr..lächel..)is einfach so eingeschlafen der kontakt....

naja,auf jeden fall steht er vor mir und ich gebe ihm die hand(fortschritt meinerseits...denn sonst haben wir uns immer nen küsschen auf die wange gegeben.find ich mittlerweile überflüssig und unehrlich...denn ich bin ja für ihn die bekloppte und mein mann der der keinen a.... in der hose hat.der der seine frau NICHT verlassen hat)

ja wo ist den der xxx?wollt ihn mal wieder besuchen?ja der is nich da...komm doch rein.können ja nen KAFFEE zusammen trinken wenn du möchtest(ich betone das so weil er immer bier hier trinkt..egal WANN er vorbei kommt.wenn er nach der arbeit vorbeikommt,das kann auch schon mal in der mittagszeit sein...riecht er schon nach alk.ich biete ihm jedes mal nen kaffee an.oft fragt er ob ich stattdessen nen bier hab...)

wir haben uns nach draussen gesessen und wir haben uns richtig gut unterhalten!die veränderung die ich an mir meine ist...
    ich habe NICHT nach sachen gefragt die mich garnicht wirklich interessieren
    ich habe keinen smaltalk gehalten
    ich habe mich nicht verantwortlich gefühlt das gespräch in gang zu halten
    ich habe nicht rumgewitzelt
    ich habe mich in MEINER haut wohl gefühlt,obwohl ich nicht unbedingt mehr viel vom besten freund meines mannes halte
    ich habeVON MIR ERZÄHLT
    ich habe nicht nur SEINEN erzählungen gelauscht
    ich habe ihn nicht gelobt(das mach ich nämlich sehr gerne FALSCH.leute für irgendwas unwichtiges loben.mit was für nen sinn überhaupt?
    ich bin nicht dafür da...jedem "gut zu tun"
    ich bin BEI MIR GEBLIEBEN und da bin ich sehr stolz drauf!
    ich durfte die erkenntnis machen das ICH auch was zu erzählen habe!

und das bei herrlichstem sonnenschein in "meinem"garten,lächel...ich hab mich absolut sicher gefühlt!obwohl ich "sonst"zu 100% nach irgendwelchen erklärungen/ENTSCHULDIGUNGEN gesucht hätte..WARUM "man"sich soooo lang nicht mehr gesehen hat.ICH weiss warum und das reicht MIR.....

ja war nett ne stunde war er hier.beim verabschieden hat er mich gedrückt...und ich habe NICHT die üblichen floskeln losgelassen...vonwegen grüss mal deine frau.ich wollt sie ja garnicht grüssen.also lass ICH es...

ich bin zufrieden mit mir...ich hab mich NICHT verstellt.vielleicht ist das ja auch so sehr wichtig in MEINEM leben?

ich bin ich und "so"geh ich besser durch MEIN leben..

liebe grüsse caro

• wow caro, ich bin echt geplättet, was ich da lese, ist echt der hammer.
    soviel selbstsicherheit die aus meinem bildschirm springt, ich kann nur noch den hut vor dir ziehn!!!!!!

hast du klasse gemacht. wie hat er reagiert auf die neue caro?

lg loreen

• Liebe Caro,

na der Anfang des heutigen Tages sah bei uns recht diesig und neblig aus, aber es wurde dann im Laufe des Tages doch noch herrlich. Die Sonne meinte es wirklich nochmal gut mit uns... Habe meine ganze Wäsche gemacht und auch untenrum alle Fenster und die Haustür geputzt...wollte auch mal so schön fleißig sein wie Du...nun ist es fertig und ich bin stolz auf mich!schmunzel

Na bei Dir gings ja heute auch wieder rund. Und dann auch noch unverhofften Besuch und wie gut Du das gemeistert hast. Ich habe auch immer den Eindruck, ich bin für die Unterhaltung zuständig, aber wenn ich das hier lese dann muss ich es mal auf Deine Art probieren....

Hast Du denn schon mit Deinem Mann über Hamburg gesprochen? Was hat er gesagt? Man bin ich heut wieder neugierig...lächel

LG Katrin

• nö ich fühl mich hier auf grad sehr gut aufgehoben...

die beiden männer spielen carrerabahn und ich hab freizeit,lächel..es ist sehr schön sie lachen zu hören so "unter männern "eben..

• hallo renate!

sorry ich wollte dir nicht autsch machen,lächel..

ich hab immer gedacht das nur ICH sowas von kompliziert bin!

mit geduld und spucke wirst auch du es schaffen einen nachmittag mal eben spontan zu nutzen um z.b.einkaufen zu gehen..

du brauchst lediglich die geduld für DICH zu haben...diese geduld existiert in DIR...du hast sie ja auch für ANDERE...

richte deine aufmerksamkeit zur abwechslung mal auf DICH..

und du wirst so viele schöne sachen erleben und gemiessen..

auch DU wirst das schaffen wenn DU es wirklich willst...

liebe grüsse caro

• liebe caro,

da mit dem jeden tag ein bild malen find ich eine sehr gute idee von dir, ich werds in angriff nehmen, allerdings ein bild in der woche, für jeden tag reicht die zeit ja leider nicht,
    bin gespannt was ich in ein paar wochen dann auf die leinwand bringe...

jetzt nochmals gutsnächtle träum schön

lg loreen

undeindrückerundverstrubblerundeinknuddler

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!