hallo meine liebe,
bleib bei dir, ruhig brauchst keine kriese zu kriegen, solln die halt nach dem doc nochmal kommen.
drückdich lg loreen
hallo meine liebe,
bleib bei dir, ruhig brauchst keine kriese zu kriegen, solln die halt nach dem doc nochmal kommen.
drückdich lg loreen
hast recht!nutzt ja alles nix,lächel...
wird schon mit geduld,lach und spucke
liebe grüsse caro
genau, das was wir nicht ändern können mit gelassenheit hinnehmen, man bin ich schlau geworden, hoffentlich klappt das auch beim umsetzen dieser weisen sprüche von mir ![]()
werd mich jetzt so langsam vom acker machen, seh schon, ich kann dich mit deinen probs mit gutem gewissen allein lassen, du hast alles im griff ![]()
zur not kaufste dir auch noch ne warme kuschelige jacke und für dein männe und dann ist egal wann die heizung wieder geht ......
ichdrückdichnochmalganzdoll
lg loreen
ach klar...ALLES WIRD GUT!
jo und gegen ne neue jacke hab ich auch nix,lach...
tschüssi fleissige...
drück dich aber ganz dolle,lächel...
liebe grüsse caro
Hey Caro!
Ha, es gibt gar keine Spuksmileys! Als ich den
gesehen hab, konnte ich auch erst mal gar nicht weiterlesen, sondern musste mal nachdenken, wo der auf einmal her kam :D. Und ich hab's rausgekriegt. Du wolltest nämlich sagen, dass du um 8 den Monteur angerufen hast, aber die Zeit war in Klammern gesetzt und 8 + ) = 8).
Ich hoffe, die Heizung funktioniert wieder und deinem Kleinen geht's besser?? Ich drück ihm mal die Daumen, dass er morgen wieder in die Schule kann, um seine Kekse zu verteilen. Wär ja blöd, wenn er an seinem eigenen Geburtstag krank ist. Aber ich glaube, das ist bei Kindern immer so. Wir waren immer an Weihnachten krank...
Du hast dich psychisch übernommen? Na, wem sagst du das. Genau das Gefühl hab ich bei mir im Moment auch. Aber wichtig ist doch, dass wir es dann wieder ruhiger angehen lassen! Tu dir weiterhin Gutes. Und das mit dem bockig sein Wollen, das kenn ich nur zu gut. Ich weiß ja mittlerweile, was ich falsch mache, aber dann merk ich, dass ich das in den Momenten gar nicht wissen WILL! Da kommt man sich doch gleich selbst merkwürdig vor ;-).
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend. Viel Spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen und lass dich nicht stressen!
Hi Caro,
ich hoffe doch, dass Deine Wohnung wieder warm, Dein Kleiner nur eine leichte Erkältung hat, und ihr morgen gemeinsam einen fröhlichen Geburtstag feiern könnt.
Kuchen sind sicher alle schon von Dir gebacken.
Sag Deinem Kleinen liebe Geburtstagswünsche von mir, und dass alle seine Wünsche in Erfüllung gehen sollen.
Fröhliches Fest morgen wünscht Weitsicht
Hi Caro,
wollte auch ein paar Grüßle hier hinterlassen!!!
Auch von mir an Deinen Kurzen liebe Geburtstagswünsche und ein dickenfettendrücker - er ist so lieb, er hats verdient!
Euch allen eine wunderschöne Geburtstagspartie und viel viel viel viel SPASS!!!
LG von Schwesterchen Katrin
hallo caro!
wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag mit deinem kleinen, hoffentlich ist er gesund und munter und genießt seinen ehrentag!
Roa
Hallo Caro
Ich laß auch mal wieder ein paar Grüße hier für dich.Manche Tage komm ich gar nicht hinterher mit lesen.
Da legste als Mann die Ohren an,was ihr euch alles so zu erzählen habt.Grins.
Ich hoffe,bei dir ist wieder Ruhe eingekehrt und alles wieder einigermaßen im LOt.UNd Heizung geht wieder?
Und nischt gegen die Monteure(als Zunft wenigstens).......
Eine schöne Woche dir und viel Spaß beim Feiern.
Lütze
moin moin zusammen!gäääähn,lächel...
5 uhr hieß es aufstehen...der kurze wollte GEBURTSTAG haben,lach...gestern abend sagte er das ich bitte auch um 4!!!!!!! aufstehen soll(papa muss doch arbeiten und soll dabei sein wenn er seine geschenke auspackt)...gesagt getan...
die döppen kaum auf gekriegt(gestern erst um halb eins ins bett,weil wegen torte fertig machen,geschenke verpacken und geburtstagstisch herrichten)...hab ich den kurzen 8 jährigen mit meiner kamera "gejagt"hi hi...in null komma nu war das wohnzimmer nen schlachtfeld...geschenke,ausgepackt,sich gefreut,genascht...der kurze sah einfach NUR HAPPY aus....
papa is dann arbeiten und wir haben torte gegessen.JA,richtig gelesen,lach...6 uhr 15 in deutschland und wir essen sahnetorte...egal,is dem kurzen sein tag und an diesem tun wir was ER möchte....
Steffi ,du bist ja ne ganz clevere!lach...mit dem smilie da wär ICH nicht drauf gekommen!
@weitsicht,dem kurzen gehts so lala...er soll nicht zur schule...abwarten was die ärztin morgen sagt.kekse kann er ja dann an nem anderen tag verteilen...so hat er länger und öffters was von seinem geburtstag,lächel...übrigens geht die heizung wieder!gott sei dank...
Katrin ,heut is ja nich wirklich party angesagt(was nen zufall,lach...der kurze is HEUT stark erkältet...SAMSTAG wird mit SEINEN freunden gefeiert...
Roa ,ich bin mir sicher das mein kleiner "es"mit haut und haaren GENIESSEN WIRD!denn ER KANN SEINEN GEFÜHLEN NACHGEHEN,lächel...
Lütze ,schön das de wieder da/hier bist!lächel...jo...wenn frauen schon mal "schnattern"grins...ach ja und NISCHT GEGEN monteure!!!!!er hat`s ja dann hingekriegt,kicher...
@finnia,herzlich willkommen hier bei uns "kindern"!schau mal in die FORENÜBERSICHT.klick auf die blau unterlegten informationen...dort findest DU unter navigation die GRUNDBAUSTEINE für uns co-abhängige,lächel...ich hoffe DU findest hilfe durch diese....und natürlich wünsche ich dir hier bei uns einen regen informationsaustausch.
liebe grüsse caro
hi süße
damit dein kleiner wieder bauklötze staunen kann - richt ihm alles gute aus von mir ![]()
Zitatlach...6 uhr 15 in deutschland und wir essen sahnetorte
![]()
![]()
um diese unmenschliche uhrzeit will ich nur eins und das hab ich auch heut gemacht: SCHLAFEN!!!
aber dein kleiner is glaub eh ein wirbelwind, schnattern tut er au ganz gern - er kommt eindeutig nach dir ![]()
trotz erklältung wünsch ich euch beiden heut viel spaß, laß dir aber net zu sehr vom kurzen auf der nase rumtanzen - das geht oft verdammt schnell ![]()
knutscha -Dani-
p.s. für was brauchst du bitte schön ne heizung??? hier scheint die sonne und im radio kam grad das morgen 20° werden soll (alle angaben ohne gewähr)
wie wirdn das erst wenns minusgrade hat? ![]()
![]()
![]()
huhu caro,
ich möchte deinem kurzen auch noch alles gute und liebe zum burzeltag wünschen, eine super feier und noch vielmehr geschenke,
und dir viel viel nerven und kraft
ganzvieleliebegrüßle drückeuch
loreen
hallo zusammen!
der kleine und ich haben heut nochmal frei gehabt,jedoch morgen "dürfen wir wieder...
der gestriege tag war wirklich schön!gaaaaaaaaanz ruhig und gaaaaaaaanz ohne stress,lach...
ich weiss nicht ob es schonmal vorkam das ICH mir an solch einem tag EINE ganze schlummerstunde gegönnt habe!DIESES mal KONNTE ICH es...
nachmittags haben wir schön mit 7 personen kaffee getrunken und nartürlich geburtstagstorte gegessen,bisschen geplaudert,kleines abendessen noch zusammen eingenommen und um 20 uhr war war ruhe im karton.super!
ICH KANN ENTSPANNT SEIN!wie oder wodurch das wohl kommt!?
schwiegereltern haben nen geschenk von meiner mutter mitgebracht...sie hat für den kurzen sozusagen für`s "alter"vorgesorgt...nett.
meine schwiemu erzählte das meine mutter n bisschen vernachlässigt aussah..unsicher die treppen ging..UND das meine mutter sagt:caro hat sich sowas von geändert!
komisch,als ich das hörte kam mir dabei NICHTS negatives in den sinn...im gegenteil,denn JA ICH HAB MICH VERÄNDERT!nur anders als es sich meine mutter so vorstellt...
alles in allem ein schöner 8. geburtstag!der kurze war happy...jetzt freut er sich auf seine freunde(und eine freundin,grins)am samstag...
heut hat meine mutter HIER angerufen(ja ja die lästige ungeduld)denn der kurze HÄTTE SICH HEUT AUCH BEI IHR GEMELDET...ist ja "gut erzogen"lach...naja,ich ran ans tele...und sie wollte von MIR wissen was er zum geschenk gesagt hat...ich hab nur guten tag mama gesagt und warte "das"kann er DIR persönlich sagen.zack hörer an den kurzen weiter gegeben...lächel...
dann hat der kurze mit oma telefoniert.sagte danke...sie:naja da hast du ja im moment noch nichts von. aber wenn du gross bist...der kurze darauf:trotzdem DANKE!....
danach folgten ein paar fragen von oma...belanglos und typisch omafragen...
der kurze fragte oma danach:wann sehen wir uns mal wieder?
sie:deine mama und ich wir haben uns sehr verstritten.und wir möchten uns nicht sehen.mehr kann ich dir im moment nicht dazu sagen xxx.
der kurze schien mit der antwort klar zu kommen...
irgendwann sagten sie sich dann tschüß...
thema abgehakt...für mich...mir gehts sehr gut,ausser das ich die schlafkrankheit hab,lach...und heut abend muss ich noch zur elternpflegschaft...ach egal,die lust komm schon noch...
liebe grüsse caro
ps.dani,schaff dir kinder an,lach und du kannst NICHT immer um diese uhrzeit schlafen,grins...loreen ich hab eure geburtstagsgrüsse an den kleinen ausgerichtet und er fand "es"super grüsse aus dem net zu bekommen,lächel...drück euch
hi süße
Zitatkomisch,als ich das hörte kam mir dabei NICHTS negatives in den sinn...im gegenteil,denn JA ICH HAB MICH VERÄNDERT
bingo du hast einiges an deinem verhalten geändert, hauptsache du fühlst dich wohl damit und ich hab ganz schwer den eindruck das tust du ![]()
Zitatdani,schaff dir kinder an,lach und du kannst NICHT immer um diese uhrzeit schlafen,grins
es gibt seil und/oder handschellen zum fesseln
knebel fürn mund
...
und dann kann ich sehr wohl um diese uhrzeit noch schlafen ![]()
ooooopps und nun ganz schnell vor den ganzen mama's in sicherheit bringen
ich wünsch dir was!
knutscha -Dani-
Liebe Caro,
schön das Ihr gestern einen so guten Tag verleben konntet - da war der Kleine ganz bestimmt begeistert.
Mit Deiner Ma das war doch zu erwarten. Aber der Kurze hat doch gut reagiert und kam letztendlich mit der Situation ziemlich gut klar. Gute Erziehung!!!
Tja nun was Dani auch bei Dir mal frech und wie immer dann ganz schnell wech...lächel Aber mit Kindern lässt die sich bestimmt noch Zeit! Soll sie ja auch!!!
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!
Sei ganz lieb gegrüßt von
Katrin
huhu liebe caro,
schön das du den gruß ausgerichtet hast, freu mich. heute biste ja dienstlich unterwegs deshalb laß ich dir einfach mal ganz doll liebe grüße da
undichstrubbeldichdurchdasduverstrubbeltaussiehst
lg loreen
Hey Caro!
Schön, dass ihr gemeinsam so einen tollen Geburtstag feiern konntet! Und Samstag wird bestimmt auch noch mal anstrengend, aber schön.
Ich finde es wirklich toll, was du alles für deinen Kurzen machst, so eine Mutter kann man sich wirklich nur wünschen.
Ich hoffe, es geht dir weiterhin gut. Viel Spaß an der Arbeit ;-).
huhu liebe caro,
ja wo steckste denn???????? hoffe mal es geht dir und deinen jungs gut, oder biste jetzt auch erkältet??????
ichdrückdichmalganzdollweilichdichmag
lg loreen
huhu zusammen!
ja der tag war wiedermal VOLL!
den kurzen samt keksdose zur schule,danach sofort in den bus zur arbeit,lächel....mein mann holte mich ab und ich fuhr zum laternen basteln in die schule...dann nach haus und n bisschen was getan...jetzt bin ich müde,gähn...
alles in allem bin ich sehr zufrieden mit mir und meinem wohlbefinden,lächel...
dani,du bist ne kleine "freche"warte erst mal ab bis DU selbst nen kleinen schatz hast,lach...da machste sachen...die glaubst du selbst nicht,lächel..
katrin,danke für das "gute erziehung"!ich tu mein bestes....grins...
steffi,jo samstag wird nochmal "gemütlich"lach...doch ich freu mich...morgen geh ich n paar gewinne für die kurzen kaufen...machen dann spiele mit belohnung....siehste!?sone mutter wär ich nicht wenn die ganze schitte nicht ins rollen gekommen wär!lächel...immer das gute in allem SEHEN!bin froh das ich lerne...und mein sohn NICHT mit ner co-mutter "umgehen"MUSS...
loreen,doch uns gehts gut und dem kurzen seine erkältung hat mich verschont,lach...
drück euch...
liebe grüsse caro
huhu liebe caro,
schön das es dir gut geht, und du zufrieden mit dir bist, hört sich gut an.
vollgepackte tag haben ja auch was gutes, die zeit vergeht im flug.
hoffe mal die laterne ist schön geworden????? bestimmt, dein kurzer hat ja geholfen oder?
ichdrückdichmal
lg loreen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!