der anfang ist gemacht

• oh je, musste auch spucken????? :shock:
    arme maus.

du hast eine software für dein wlan aufm compi und da in den einstellungen kann man die kanäle ändern. naja solange es jetzt wieder geht ist es ja egal. du hast ja fachmänner an der hand :)

gute besserung
    drückdich
    liebe grüße loreen

• nöööö,ich bin nur stark erkältet..

haben vorhin stundenlang chinesisch gekocht...sah echt lecker aus!doch geschmeckt hab ich nicht wirklich was,grins...

bekommen grad besuch...wollen heut noch darten...

jo,nu funktioniert es noch,lächel..mal sehn wie lang...

drück dich..

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Hey Caro!

O-oh... Jetzt hat es dich erwischt?? Und das Modem muckt auch noch rum?? Ach, da kommt auch mal wieder alles zusammen.

Naja, den anderen wird das Essen bestimmt geschmeckt haben, wenn's so lecker aussah ;-).

Ich wünsch dir gute Besserung! Und viel Spaß heute beim Darten!

• Hallo Caro!
    Hier mal ein paar Genesungswünsche in die "Krankenhausstube".
    Hoffe es geht euch bald wieder besser, incl. Modem.
    Kann leider meinen Zauberschwager nicht zu dir schicken, dann wäre jedes Problem zu lösen.
    Trotzdem noch eine schöne Adventswoche, Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• huhu liebe gotti!

ach die erkältung geeeeeeht schon wieder,grins...mein mann fragte grad ob ich denn morgen überhaupt arbeiten gehen kann..."so"...?

ich:klar geh ich...is doch nur ne erkältung,grins...der kurze turnt draussen rum(frische luft ist immer gut)..wir haben alles schön offen gemacht und lassen frische luft herrein...

mein mann hat schon sein weihnachtsgeburtstagsgeschenk gestern bekommen(grosses aquarium)...und is voll fleissig dran am gestalten...ich wühl inne ecken und hör musik...

ach uns gehts richtig gut!

bin nach wie vor glücklich,lächel..."es"hält doch tatsächlich an,grins...

das mit dem modem,meint mein mann...wird nur durch nen neues besser...ups...haben grad dafür kein geld...doch NOCH funktioniert es ja ab und an...

ich wünsche dir auch eine wunderbare adventswoche...

liebe grüsse caro

p.s.huhu steffi!heut kochen wir NOCHMAL chinesisch...denk mal das ich mehr schmecken werde,lächel...das darten war o.k....haben zwei stunden mit den nachbarn gespielt...doch danach war ende im gelände,grins...ab inne heia...was muss das muss!drück dich...

• Hallo Caro,

gute Besserung! *g* Das ist aber lieb, dass Dich Dein Mann fragt ob Du arbeiten kannst. Chinesisch kocht Ihr noch mal. Das klingt ja lecker. Mein leckeres Abendessen wird sein, Sandwiches...*urks*, also lass es Dir so richtig schmecken, jetzt wo es Dir schon ein bisscen besser geht!

lg
    Marya

• huhu marya!

jo wir haben gestern nur die hälfte zubereitet...wollen heut alles wieder frisch,lächel...neues "hobby"von meinem mann grins...finds toll...wir GEMEINSAM in der küche....selbst der kurze hilft...

schade...lächel...DICH hätten wir gaaaaaaaaanz bestimmt auch noch satt gekriegt...

sandwiches mögen wir jedoch auch sehr gern...beleg es mal richtig hübsch und ideenreich...du weisst doch das auge iß auch mit,lächel...

marya,hab bei dir gelesen das alles nach wie vor schitte ist...mach mal ne liste mit dingen die DU ÄNDERN KANNST...und auf diese arbeitest du hin.du weisst doch stück für stück funktioniert es...wir helfen dir...

drück dich...

liebe grüsse caro

• Hallo Caro,

schönes Hobby! Wie wars?

Eine Liste existiert schon, nur bin ich nicht bereit alles zu opfern, um schnellstmöglich wegzukommen. Ein Schritt nach den anderen.

Mal eine andere Frage. Ein Mensch(auch nie daran gearbeitet) der in einer Beziehungscoabhängigkeit(wurde ausgenutzt und ließ das 16 Jahre mit sich machen) war und der dann an einen EKA gerät der nie wirklich daran gearbeitet hat und letztendlich die Aufgaben des EKA's übernimmt, hat sich doch nicht wirklich verändert. Oder sehe ich da was verkehrt?

Wünsche Dir eine tolle Woche!

lg
    Marya

• hallo zusammen!

der arbeitstag war nicht so prikkelnd.die erkältung macht sich doch bemerkbar.alles dumpf im kopf...egal,habs ja geschaft...jetzt hab ich ruhe.

marya,wenn eine co-abhängigkeit nicht behandelt wird...soll heissen wenn ICH mich damit nicht reichlich und intensiv auseinandersetze...werde ich sie an anderer stelle weiter leben....woher soll denn sonst die veränderung kommen?vom sagen allein:beim nächsten wird ALLES anders?nö,das wäre ja herrlich....lach.

@loreen,ich hoffe das auch deine woche super schön begonnen hat!?

liebe grüsse caro

• hi marina!

lach...AUSSER grad mal ne halbe stunde forum NICHTS....

doch heut werde ich den dreiteiler im tv schön gemütlich vom bett aus anschauen...gaaaaaaaanz allein.freu mich drauf...mehr is heut nicht drin...

danke für die gute besserung!ach ja...nen dampfbad wär auch noch ne idee,jo das mach ich,lächel...

liebe grüsse caro

• Hallo Caro,

stimmt da hast Du Recht! Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung, so dumpf klingt auch nicht besonders gut, aber das wird schnell wieder! Genieß Deinen Abend! Und erhol Dich!

lg
    Marya

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!