der anfang ist gemacht

  • huhu liebe weitsicht! :D

    DOCH das kann ich :P

    danke fürs in den arm nehmen(das mag ich 8) )

    ob ich will oder nicht

    bin heut ausgelaugt trotz,bewegung im freien und ablenkung

    aber das ist nicht schlimm,ich WEISS ja wenigstens WOVON :lol:

    drück zurück...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Liebe Caro,

    na dann schick ich Dir mal ne große Protion Kraft rüber...

    Schlaf schön und träum was gutes - morgen ist ein neuer Tag mit neuem Schwung und Elan...Du machst das schon!

    Liebe Grüße von Katrin

  • guten morgen zusammen!

    wenn mein kopf durch was auch immer "voll/überladen"ist...braucht er ruhe...ganz einfach :lol:

    ich hab es gestern bewusst ausprobiert!mir gutes getan und zwar mir ruhe gegönnt...keine grossartige kopfarbeit geleistet.abgeschaltet 8)

    ich spüre es doch,das nichts mehr reinpasst!also warum sollte ich nochmehr versuchen auf meine "festplatte"zu quetschen?

    heut is mein kopf wieder FREI

    ich fühl mich gut und unbelastet

    schönes gefühl,wenn "es weg geht" 8)

    euch einen sonnigen tag...

    liebe grüsse caro :wink:

    p.s.katrin,danke für das kraftpaket...kann man(frau)immer gebrauchen...

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Caro

    Das hast du gut geamcht - so einen kopffreien Tag ab und zu schadet nicht! Und du spürst dich ja so gut, das finde ich toll!

    Ich habe in den letzten Jahren rausgefunden, dass man es sehr wohl wieder lernen kann, auf sich und seinen Körper zu hören und dass das enorm gut tut. Wir haben es nur lider sehr oft in der heutigen Zeit verlernt.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen, entspannten Tag!
    Liebe Grüsse
    Alex

  • guten morgen liebe caro,

    das hast du ganz richtig gemacht dir einen freien tag gönnen, vieles muß erst in uns reifen, damit wir verstehen.

    wünsch dir einen schönen tag
    drückdich lg loreen

  • guten morgen zusammen!

    möcht die vergangene nacht für mich festhalten...

    komm mir vor als ob ich nicht geschlafen hätte..
    kann mich nur dran erinnern im halbschlaf gewesen zu sein..
    meinruheloser zustand hat mich nicht beängstigt oder geärgert..
    ich konnt einfach nur nicht schlafen,grrr...
    bilder der vergangenheit ohne das ich sie sah..haben mich begleitet

    mir kommt es vor als ob ich "mehr"zugang in mein inneres bekomme..

    brauch mich nur gedulden,dann werden die bilder klarer

    bin erschöpft,doch guter dinge...

    darf jetzt arbeiten

    schönen tag euch allen..

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Liebe Caro,

    Zitat von caro1996

    schönen tag euch allen..

    Einfach nur mal so und ohne weiteren Kommentar.....

    .....den wünsche ich Dir auch! :lol:

    Lieben Gruß
    Speedy

    lieben Gruß

    Speedy

    Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • Zitat von caro1969

    mir kommt es vor als ob ich "mehr"zugang in mein inneres bekomme..

    Unser Unterbewusstsein lässt immer nur so viel und immer nur das in unser Bewusstsein dringen wie und was wir fähig sind anzugehen.

    will heißen: keine sorge, du bist bereit dafür

    ich wünsch dir nen schönen Tag!! Roa

  • hallo ihr beiden! :D

    @speedy,mittlerweile find ich EINFACH NUR MAL SO richtig schööööön :lol: freu mich DICH zu lesen!!!!

    @roa...hmm,meinst du?

    das von gestern nacht kann ich noch nicht so wirklich in worte fassen...denn erlebt hab ich ja NUR das ich NICHT ängstlich war,nicht gedankenkarussel gefahren bin und NICHT WIRKLICH WAS WAR :shock:

    :lol: ich empfand das ganze als fortschritt!gut ich bin nicht zum schlafen gekommen 8) ...doch hab ich mich darüber nicht aufgeregt...hab sozusagen selbstgespräche geführt und gesagt:das fühlt sich grad mal anders an als DAS was du "kennst"...mal sehn was es zu bedeuten hat.versteht das jemand? :oops: ich war ruhig und nicht von der rolle deswegen.in mir war das gefühl das das alles seine gründe hat und ich vielleicht nun OHNE diese negativen einflüsse meinem inneren "näher"komme...ach...ich kann es nicht beschreiben und warte mal ab :roll:

    festhalten wollt ich es trotzdem :lol:

    jo arbeit war gut und viel :lol: gerade das was ich heut brauchte 8)

    werde heut unter garantie NICHT alt :lol:

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo liebe Caro!

    Oh, da arbeitet aber jemand schwer in seinen Gedanken ;-). Kein Wunder, dass du nicht richtig schlafen konntest. Aber wenn dir im Moment danach ist und du dich gut dabei fühlst, dann ist es bestimmt auch das Richtige. Unser Körper und unser Geist wissen doch meist, was gut für uns ist, gell :D?!

    Und nach dem ereignisreichen Wochenende hattest du dir einen freien Montag auch verdient. Hoffe, dass Schreien hat geholfen...

    Und was deinen Kleinen angeht... Du wirst schon die richtige Lösung finden! Ich glaube, das ist in dem Alter normal, dass die Kiddies einfach alles wollen, was sie grad mal toll finden. Ein Bekannter von mir hat die Vereine gewechselt wie blöd, aber seine Eltern haben ihm eben auch immer alles durchgehen lassen :roll: . Das machst du schon :D!

    Ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche!!

  • Zitat von caro1969

    @roa...hmm,meinst du?

    ja mein ich :wink:
    und find ich klasse wie du damit umgegangen hast.

    das was du beschreibst mit den selbstgesprächen anstelle des Gedankenkarussels, sowas kenn ich auch. nur ganz selten, aber es kommt vor.

    meine wahrnehmung ist dann ganz krass verschoben und alles fühlt sich irgendwie anders an :roll: aber es is arg schwer zu beschreiben

    schön, dass die arbeit gut war und ich hoffe du hattest nen schönen restlichen Tag!!

    Liebe Grüße, Roa

  • hallo liebe caro,

    seine gedanken beeinflussen, das geht sehr gut. wir haben die wahl, steigen wir ein ins gedankenkarusell um nix mehr zu blicken, oder beruhigen wir uns selbst, behüten wir uns. du kannst es, super mein schwesterherz bin mal wieder sehr stolz und werde es auch versuchen :D
    ich hoff mal du schläfst heute nacht, und träumst nur schöne dinge

    drückdich lg loreen

  • Huhu guten morgen liebe caro,

    und einen weiteren superschönen tag wünsch ich dir,
    laß dich ganzfestedruckenundknuddelnvonmir

    lg loreen

    die jetzt wieder mal schaffen geht :)

  • hallo zusammen! :D

    was muss das muss :lol:

    die veränderung stoppt nie...es sei denn ich bleib stehen 8)

    ich lass mich zur zeit einfach mal führen und versuche mich so gut ich es ALLEIN kann auseinander zu klamüsern

    dadurch werden meine gedanken klarer und ich kann drüber sprechen

    die fragen die sich mir im laufe stellen werde ich dann mit der t.bearbeiten

    nicht hinter ALLEM muss das schlechte stecken

    das wären nämlich wieder alte verhaltensmuster :lol:

    offen für alles sein,möcht ich mal erreichen....

    wunderschönen tag wünscht caro :wink:

    danke das es euch gibt

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Caro,

    ich wollte mich bei dir bedanken für deine lieben worte, auch wenn ich länger nichts schreibe. Ich schaue manchmal kurz rein und freue mich immer so wenn ich von dir höre.
    ich wünsch dir einen schönen Abend und viel Kraft für dein neues Vorhaben.

    Liebe Grüße
    Nicole

  • huhu liebe caro,

    schön hast du das geschrieben, nicht hinter allem muß was schlechtes stecken, du bringst mich immer wieder aufs neue auf die spur, danke dafür...

    drückdich lg loreen

  • huhu loreenchen! :D

    dat kam mir einfach so "zugeflogen" :lol::roll:

    is schon recht hilfreich meine vielen gadanken hier festzuhalten...tut einfach gut :wink:

    drück dich...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!