Hallo Ette,
Gegenstände finden und fühlen welche schöne beruhigende Erinnerungen wach werden lassen und für eine gewisse Zeit in dieses Gefühl eintauchen....das tut einfach guuuuut.
Liebe Grüsse
Elo
Hallo Ette,
Gegenstände finden und fühlen welche schöne beruhigende Erinnerungen wach werden lassen und für eine gewisse Zeit in dieses Gefühl eintauchen....das tut einfach guuuuut.
Liebe Grüsse
Elo
Hallo Ihrs,
liest sich vielleicht doof, aber ich hab gestern einen Tag im Bett genossen. Morgens war ich noch einkaufen und fühlte mich total schlapp und kränkelnd. Also hab ich für nachmittags alles an die Seite gepackt, was anstand und hab mich im Bett verkrochen, alberne Nachmittagssendungen im Fersehen geguckt und mich mit diebischem Vergnügen in die Federn gekuschelt. Und sieh an, das Krankheitsgefühl wich einem "das gönn ich mir heut"-Gefühl, das ich genüsslich auskostete.
LG
Ette
Liebe Ette,
da hatten wir gestern was gemeinsam.
Ich habe alle Aber-du-musst-doch-Gedanken beiseite geschoben und den ganzen Nachmitteag im Bett verbracht.
Die Kinder haben sich selbst versorgt (kurzes schlechtes Gewissen-schnell wieder verscheucht). Sie haben mich in Ruhe gelassen, weil ich drauf bestanden habe. Ich war echt fertig.
Und erst, als ich sämtliche Gewissensfragen mit mir geklärt hatte, konnte ich mich richtig fallenlassen und bin eingeschlafen.
AAAHHHH,war das schön.
Heute gehts mir viel besser.
LG Thelma
Eine Kollegin sagte immer: aus Sch.... kann man keine Sahne quirlen. Es war nicht möglich sie zu überzeugen und manchmal komme ich dabei selbst ins Wanken.
Fleißige Menschen haben mir wieder mal bewiesen: alles ist möglich. Pferdeäpfel kommen auch hinten raus, werden gesammelt und mit recht gutem Profit vermarktet. Ein Brüller mit tieferem Sinn, kommt ja auch von Innen.
Es stimmt mich zufrieden, endlich ein hiesiges Beispiel dafür gefunden zu haben, daß man aus Sch... Sahne quirlen kann. Das mit dem Genießen, daß braucht noch was.
LG Kaltblut
Gestern fiel mir beim Laufen ein, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Das stimmt so nicht. Ich bin was spät los und hatte den tollen Sonnenaufgang verpaßt, dafür standen die Dunstschwaden im über unserem Wehr, dem tobenden Wasser und leuchteten, außerdem war es so kalt und ich so dünn angekleidet, es hätte ruhig 2 Stunden später sein können.
Heute laufe ich später, mal sehen was gleich passiert. Ich kann das jetzt schon genießen.
LG Kaltblut
Zitat von kaltblutFleißige Menschen haben mir wieder mal bewiesen: alles ist möglich. Pferdeäpfel kommen auch hinten raus, werden gesammelt und mit recht gutem Profit vermarktet. Ein Brüller mit tieferem Sinn, kommt ja auch von Innen.
LG Kaltblut
Ja, und sie wirken grossartig, denn sie lassen die herrlichsten rosen blühen!
lg melanie
die Pferdeäpfel erinnern mich an meine Kindheit.
Wir sind früher mit dem Leiterwagen gefahren mit einer Wanne darauf und haben die Pferdeäpfel für unseren Garten aufgeschaufelt.
Mein Vater war Gärtner..............war auch seine Leidenschaft...........
Bin grad ganz frustriert, dass ich mit MIR nicht weiterkomme!
Rosita
20 Minuten in einer Klangwiege gelegen und entspannt...die Töne durch meinen Körper fließen lassen...einfach nur herrlich....
'LG
Elocin
Gestern war es was später, dafür strahlte die Sonne. Heute auf den Punkt gekommen: erst kam was Rotes, dann der volle Feuerball, dann erhoben sich auf dem Fluß, den Wiesen Dunstschwaden und hüllten die Auen in eine unglaubliche Atmosphäre ein. Hunderte Autofahrer auf der Autobahn und Schnellstraße, eingie Zug- und Flugzeuginsassen und zahlreiche andere Menschen haben davon nichts mitbekommen. Es kommt immer darauf an, was ich daraus mache.
LG Kaltblut
Hallo Ihr,
habe vor zwei Tagen eine Entscheidung getroffen, meinem Dasein eine neue Richtung zu geben. Dies führte dazu, daß ich mir eine neue Wohnung suche, schon die erste Besichtigung stattfindet.
Das Leben kommt zurück zu mir, ich hole es mir. Neuer Job, vielleicht eine neue Wohnung, neue Wege zu mir, dies alles für mich und meine Kinder. Und das fühlt sich verdammt gut an!
Entscheidungen für sich selbst zu treffen, ist etwas sehr Schönes, auch, wenn die Resultate nicht das bringen, was ich mir erhoffe. Aber die Tatsache an sich, tut mir gut. Selbstverantwortlich für mein Leben und nicht mehr für Andere (mit Ausnahme meiner Kinder natürlich)
Lieben Gruß und einen schönen Tag für Euch
S.Käferchen
hallo zusammen,
gestern habe ich es geniessen können mal schmerzfrei zu sein. heut hab ich sie wieder. schade. aber ich werde es wieder geniessen, wenn sie weg wieder sind.ganz sicher!
gestern war ich unterwegs und unter leuten. mir hat es gut getan, wieder raus zu gehen, nachdem ich fast zwei wochen krank bin. frische luft, menschen um mich herum das tut gut und das werd ich im frühjahr geniessen, wenn der dann kommt.
alles liebe melanie
wenn sie wieder weg sind, mann mein deutsch!
Hallo,
lange keiner mehr genossen, wundert mich bei dem Pollenflug.
Ich laufe fast täglich und heute hat es geregnet, da habe ich mich nochmals rum gedreht, auch mal gut.
Jemand sagte: das mit dem Laufen kenne ich, Suchtverlagerung. Ein gutes Argument dafür, sich nicht zu bewegen.
Ich genieße es zu laufen, denn es vereinigt Körper, Geist und Seele. In dem Stündchen bin ich ganz bei mir und ich tue mir dann gut, besser als wenn ich mich im Bett rum lümmele.
Es ist gut, wenn der Tag damit anfängt, dass ich mir gut tue.
LG Kaltblut
Obwohl ich gestern riesige Postionen verspachtelte und mein Gewicht schon vorher etwas nach oben ging, liege ich heute deutlich unter vorgestern.
Es ist nicht immer alles so wie es sich anfühlt, worauf ich mit Genuß einen riesigen Becher steifer Sahne mit fruchtigem Morgenmüsli verputze.
LG Kaltblut
Heute wurde mir erst später warm, so nach 8km, als ich an die lächelnden Menschen denken musste, die ich unterwegs freundlich grüßte, so gar einige Kaninchen blieben unbeirrt hocken.
Der grimmige Mann mit den vielen Rassehunden, heute sind es noch 3, die schon vor Jahren immer von meinem Fox angemacht wurden, kam auch. Erstmals erwiederte er den Morgengruß mit einer nicht grimmigen Stimme, da war ich überrascht. Ich fragte: wo ist denn der Dritte? Er antwortete: hinten, bei Frauchen, aha dachte ich, also doch drei und einer bei Frauchen.
LG Kaltblut
Genuss - morgens mit dem Wissen aufzuwachen, wenn ich will, kann ich noch liegenbleiben. Nicht aufstehen müssen, sondern wollen und dürfen - weil die Sonne scheint, weil der Kaffee lockt, weil der Körper nacht Bewegung verlangt.
LG
Ette
Hallo
ich hab heut meinen Bummel über den Flohmarkt genossen! Alte Sachen von früher anschauen, manchmal die Geschichte dazu hören, von der Oma, die hat damit dies und jenes gemacht.
julchen
Hallo,
heute machte ich einen kleinen Schlenker auf der Vatertagstour durch das sumpfige Waldgebiet, die haben mich herzlich empfangen. Sobald ich was fotografierte, war ich umziegelt von blutgierigen Monstern.
Tip: laufen, einfach weiter laufen, da kann keine stechen, ich sah aber lustig aus. Tip2: nie als Kerl mit kurzem Laufshirt und kurzen Hosen nach Regen durch sumpfiges Gebiet laufen. Dann bin ich die Autobahnböschung hoch und raus aus der Gefahrenzone. Tip3: nie mit kurzen Hosen durch Brennessel laufen. War ganz schön lustig, aber nach solchen überlebten Attacken kann ich mich genießend mit einer Lektüre zurücklegen.
LG Kaltblut
Hallo,
waren heut vormittag am mückenfreien See. Das Wasser war ziemlich kühl, aber ruhig und klar und so herrlich!!
Dann bauten Kinder( die sonst nur nach PC jammern!) friedliche Sandburgen und Kanäle und Mutter konnte lesen.
Als die grölenden, bierflaschentragenden Feiertagsmänner kamen, sind wir entschwunden.
LG
Gartenarbeit
Als eingefleichster Flohmarktfan habe ich mich in das Getümmel der Auslagen gestürzt, was meine absolut liebeste Freizeitbeschäftigung ist.
War wieder megasuuuper.
Rosita
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!