Hallo und Danke
Ach du Schreck!ZA wusste von nichts.War ne Wurzelbehandlung ohne Spritze....wie naiv von mir!
Danke Pleyaden.An Dich und deine Ansichten dachte ich heute ohnehin schon.
Meld mich nachher no mal.Gehe zum Familiengeburtstag vor dem mir echt graut.
Zumal nach meinem Tag jetzt....
Erzähl ich euch später.
Lütze