Hallo Lütze!
Hab da einen Vorschlag: Du könntest die Sonne geniessen und Dich gleich zeitig mit Lütze (kennst Du ihn?) beschäftigen.
Weisst Du,ich finde er brauch dringend mehr Selbstvertrauen und mehr Focus auf seine Trockenheitsarbeit. Falls Du ihn besser kennst,kläre mich auf.
Es sieht aus,als ob Du von einem Hammer zum andern taumeln würdest.
Ich glaube,wenn Du den festen Vorsatz ein trockenes Leben zu führen ausbauen würdest,könntest Du Dich daran halten.
Verstehst Du mich?
Wünsch Dir einen sonnigen Sonntag
Liebe Grüsse
Spani ![]()