Hallo Lütze,
lese mal rückwirkend deinen Thread , da erkennst du das du gerade in alte Verhaltensmuster oder sogar in Selbstmitleid verfällst!
Nimm die Erfahrungen nicht nur auf ,sondern setzte sie auch um
sonst nuzt dir das ganze abzapfen nichts!
gerade in solchen Situationen sind "wir" sehr anfällig!
Deswegen passe auf dich auf!
Gruß Hartmut