Hallo ihr
Wieder ein quälend langer Tag.Die Gedanken entgleiten immer wieder.Bleiben irgendwo stecken.Und ich weiss nur so geht es nicht.Der Blick zum Handy.Weiss doch,dass keiner anruft.Zuwenig geschlafen .Kann auch nicht sein.Was ist los?
Fühl mich mies.
Kein Trieb zu nichts.Kein Elan.Keine Kraft.Keine Energie mehr.
Das Gefühl,zu allem und jedem danke sagen zu müssen.Bei den Eltern zum Beispiel.Es sind mehr deren Blicke,die sowas fordern.Wofür?Wer war denn da,als ich jemand brauchte?Oder wer hat Vorverurteilungen ausgesprochen?Sollen doch dankbar sein,dass ich was tue für mich.Durch eine Erfahrung,die ich keinem wünsche.
Dankbarkeit?Bloss nicht erwarten.Am Ende stehst du wieder ganz alleine da.Mit enttäuschten Erwartungen.Nee,nee.
Das Eindringen in mein Leben nervt.Und die völlige Unverständniss für das ,was ich tue.Und was sie tat.Das ist ne Sache zwischen mir und ihr,wie unsere Ehe endete.Endete?Böses Wort.Obwohl ich manchmal dran denke,dass mal ein Brief vom Anwalt drin liegen könnte.
Sorry.Es muß raus,was mir durch die Birne geistert.Es hilft das Schreiben und die Gewissheit,dass der Tag noch nicht gelaufen ist!
Wie gestern.Wo ich mehrere Gespräche führte.Beim Arzt noch spät.Zum Beispiel.Reden übers Leben.Über die Entwicklung,bishier her.Und doch will ich mich nicht ständig umdrehen und nach denen sehen,die vlt. noch nicht soweit sind.Nicht so schnell zufrieden sein.
Vlt. hat sich auch die Ungeduld geändert.Sie ist vlt. anders als am Anfang.Da war sie quälend und ohne Grund irgendwie.Jetzt kann ich es kaum erwarten,noch mehr zu sehen im Leben.Und ein Tag,an dem normalviel passiert,ist dann gleich nicht so doll...
Naja nee...ist auch nicht richtig.
Ich hoffe wirklich,dass sich alles zu seiner Zeit finden wird.Alles hadern mit der Zeit ist Unsinn.Sie vergeht deswegen nicht schneller...
Lütze