Hallo ihr
Na nun bin ich ja fertig!Die Karotte und die Katrin in ziemlicher Nähe,in geistiger schon lange ,aber nun auch in räumlicher.Ey,ich weiss nicht warum,aber ich freue mich.
Es ist schön.Genauso schön,das ich nach dem Mittag no mal ne SMS bekam,wo sie sich bedankte für den schönen Abend.
Und doch bin ich fernab jeder Euphorie.Mag sie denken,ich sei der alte,so weiss ich doch,das es nicht so ist.
Ja ,Karotte hat wohl irgendeinen sinnlichen Zugang zu meiner Gedankenwelt...Ich denke schon ab und zu mal daran,wie soll die nächste Partnerschaft aussehen.Und ja,ich habe vor ein paar Monaten noch daran gedacht,was würde ihr jetzt wohl gefallen.Das ist jetzt nicht so.Nicht mehr so.
Ich sorge mich davor,dass es mir gut geht.Was kann ich vor mir selbst verantworten.Wo und bei wem fühle ich mich wohl.Und ja,ich will auch mal gedrückt,gestreichelt oder geküsst werden,auserhalb der Reihe.Einfach so und ohne Grund,vlt. den,das es mich gibt.Oder das es uns gibt.
Ich will meine Freiheiten,ich will nicht aufs Geld gucken,ich will nicht da stehen und sehen,wer an mir vorbeiläuft.Ich will mitgehen,und zwar meinen eigenen Weg.
Ich möchte es den Leuten sagen ohne Scham,das ich Alkoholiker bin.Aber und das ist das Wichtigste:T R O C K E N !
Und das wird auch so bleiben.
Natürlich ist es manchmal so,das ich es sehr vermisse,eben jetzt keinen an meiner Seite zu haben.Und das verklärt dann auch schon mal den objektiven Blick auf mich und die Möglichkeiten einer Partnerschaft.
xxx
Ich bin mir sicher,ich hab dich stehen sehen,Katrin.
Und Hartmut:Ich hab dich gestern abend schon durch den Bildschirm gesehen.
..und mir fiel ein,wieviele gute Ratschläge auch du mir vor allem zu Beginn meiner Abstinenz gegeben hast,und da warst du glaube ich,so lange trocken,wie ich jetzt...
So.bis später
Lütze
edit summerdream: bitte keine songtexte zitieren - thx