Das eine ist Deine familiäre Situation. Deine Frau würde bei mir in ihrer ignoranten Art hochkantig rausfliegen. Und ich bin da sicher nicht so zart besaitet wie Du vielleicht.
Ich bin gar nicht sooo zart besaitet wie es erscheint, die letzten Wochen war ich zwar ganz tief unten im Jammertal aber habe ja schließlich nicht aufgegeben. Gestern hatte ich mir alles zurecht gelegt was ich im Gespräch sagen wollte und was ich mir für unsere Zukunft vorstelle. Auch im Falle einer Trennung habe ich da andere Vorstellungen als Sie und ich bin nicht mehr bereit auf Knien zu verhandeln, von dem her hab ich ja schon einen Fortschritt gemacht.
Wegen dem Tiramisu würde ich mir überhaupt keine grauen Haare wachsen lassen. Ich habe mir das früher mal ausgerechnet. Ich müsste drei Kilogramm Tiramisu essen, um auf eine Alkoholmenge zu kommen, bei der früher bei mir der Kontrollverlust eingesetzt hat.
Ich bin ja noch neu in der Branche vielleicht liegt es daran, doch es war echt Grenzwertig und hat mir nicht gut getan. Sicherlich brauche ich jetzt nicht in Panik ausbrechen was ich ja auch nicht mache, aber es hätte auch anderst ausgehen können, ich hab das unterschätzt war aber auch stärker als der Alkohol sonst hätte ich ja getrunken.