8er-Bahn von Kopf bis Herz

  • Jaja...stell mich bloss Bloß :oops:
    Tja, Crevettchen, is es also "nur" ne Berufskrankheit :roll::wink::D
    Was ne Erlösung....

    Guts Nächtle

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Liebe Crevette,

    hin, her, hoch, runter und Du stampelst Dich ab ohne Ende. ES DAUERT DIR EINFACH ZU lange.

    Hoffst Du, dass der Schmerz schneller aufhört, wenn Du wieder mit ihm zusammen kommst??? Wie auch immer das aussehen mag?? Du könntest ihm goldene Plätzchen backen, nur mal zum Beispiel. Geb Dir jetzt mal ein paar Tipps, wie Du es Dir schön reden kannst.

    Du könntest Dir sagen:

    1. in guten wie in schlechten Zeiten, schließlich hab ich ja mal was versprochen und das halte ich ein
    2. Das mit der anderen Frau hat er ja im alkoholisierten Zustand getan. Er wusste ja nicht was er tut. Dazu kann er nichts.
    3. Die Beleidigungen und Schmerzen die er mir zugefügt hat (Anm. gigi: die Du Dir hast zufügen lassen, damit man nicht ganz so in der Opferrolle versinkt) kamen ja auch nur durch den Alkohol. Da kann er ja nichts dafür, er ist krank.
    4. Wir hatten so tolle Zeiten. Das bindet! An die Möglichkeit der Wiederholung glaube ich ganz fest.
    5. Ich liebe ihn. Liebe heilt alle Wunden.
    6. Er liebt mich bestimmt auch, sonst würde er ja den Kontakt mit mir nicht aufrecht erhalten.
    7. Er kann mir im Moment seine Liebe nicht zeigen. Aber da muss ja noch was sein.
    8. Unsere Liebe ist was ganz besonderes. Die geht nicht einfach so verloren.
    9. Wenn ich mich nur ordentlich anstrenge, dann schafft er es schon.
    10. Ich finde bestimmt einen Weg, dass er es schafft.
    11. Weil ich mich oft falsch verhalten habe, musste er halt trinken.
    12. Weil ich eigentlich keine so tollte Frau bin, muss ich froh sein, dass ein solcher Mann mit mir zusammen sein wollte.
    13. Wenn ich mich ändere, dann liebt er mich wieder
    14. Man muss auch verzeihen können. Schließlich habe ich ja auch Fehler gemacht.
    15. Ich liebe ihn so sehr, und kann ohne ihn nicht sein
    16. Bestimmt hat die andere Frau etwas was ich nicht habe. Also muss ich nur sehen, wie ich es auch bekomme und dann liebt er mich wieder.
    17. Er ist doch ein toller Mann
    18. Eigentlich war ja alles gar nicht so schlimm, Mensch, was ich hier gelesen habe. Andere haben es viel schlimmer gehabt.
    19. Vielleicht sehe ich einfach alles viel zu eng. Das mit seinem Alkoholismus ist ja gar nicht so schlimm wie ich es hinstelle.
    20. Er musste ja fremdgehen, weil ich einfach nicht so attraktiv bin

    So, das ist mir jetzt erst mal so eingefallen. Da kann man bestimmt noch viele „Schön-Rede-Argumente“ anfügen.

    So, zu:
    1. Die Nummer kannst Du Dir abschminken, das ist eine geniale Ausrede um nichts ändern zu müssen
    2. Dafür ist auch Suff keine Entschuldigung
    3. Krank ist er, aber Du brauchst das nicht zu dulden und hast jederzeit die Möglichkeit einen Cut zu machen und ihn zu verlassen
    4. Der Glaube stirbt zuletzt. Die schönen Zeiten sind erst mal Vergangenheit und was kommt weiß niemand.
    5. Das tut die Liebe nicht immer. Verletzungen können vernarben aber niemals komplett abheilen. Die Frage ist, wie und ob man für den Rest seines Lebens mit Narben leben will, die der geliebte Mensch einem zugefügt hat. Da kann man natürlich mal ganz doll den Märtyrer raushängen lassen und sie offen zur Schau stellen.
    6. Da werden ganz doll die Knöpfchen von ihm gedrückt und er hält sich das Hintertürchen
    oder das zweite Eisen im Feuer warm. Das steigert seinen Jagdtrieb und wenn Du darauf anspringst, dann hat er sein Erfolgserlebnis und Du machst Dich auf Dauer auch nicht gerade reizvoll, weil Du so leicht zu haben bist. Da braucht er keinen Respekt vor Dir zu haben und somit bist Du eigentlich nichts wert. Na ja, nettes Spielzeug
    7. Vielleicht ist da ja gar keine Liebe mehr.
    8. Liebe kommt und geht und jede Liebe ist etwas besonderes.
    9. Co lässt grüßen. Die Erfahrung lehrt, dass es keine Ausnahmen gibt und der Kranke es nur selbst schaffen kann.
    10. s. Nr. 9. Man kann Anregungen geben. Mehr nicht
    11. Blödsinn, Du hast ihm keine Flasche an den Hals gehalten und das ist eine billige Ausrede für ihn einen Grund zum Trinken zu haben. Schon erstaunlich wie schnell man so was übernimmt
    12. Was ist den eine tolle Frau?? Und sieht das jeder Mann so????
    13. Schauspielschule. Wie lange hält man so was durch und ist es ehrlich??
    14. Das mit dem Verzeihen stimmt schon. Aber zum Selbstschutz sollte man nicht VERGESSEN.
    15. Wenn er heute nicht mehr auch dem Planeten weilen würde, wäre das Leben auch nicht zu Ende. Sonst hätte der Witwenselbstmord (wie in Indien) auf der ganzen Erde Hochkonjunktur
    16. Ja hat die andere Frau bestimmt. Es gibt auf der ganzen Welt keine zwei Menschen, die absolut gleich sind. Die Frage ist, ob Du ein Abziehbild sein möchtest und mit einer fremden, gespielten Identität für den Rest deines Lebens rumlaufen möchtest
    17. Was ist ein toller Mann und gibt es nicht auch andere Männer auf diesem Planeten, die toll sind. Aber Du kannst sie einfach nicht sehen, weil Du Deinen Kopf nicht drehst und immer nur nach dem Mann schaust, der Dir nicht gut tut.
    18. Aber es gibt einen Grund warum Du im Forum bist. Und Deine Situation war für Dich dafür schlimm genug.
    19. Hier würde ich gerne mal Spedi´s Kommentar lesen :D .
    20. Hi, Co.

    Und dann ist da noch die Angst vor der Ungewissheit, was kommt ohne ihn. Das Alleinsein (erst mal). Alles was neu ist macht Angst. Aber wenn man keinen Mut hat da rein zu gehen, dann weiß man auch nicht, wie viele Chancen man verpasst.

    Liebe Crevette, lass Dir Zeit, will nicht alles auf einmal mit Gewalt. Je weniger Du willst, desto mehr bekommst Du.

    UND: Jetzt stell Dir das mal bildlich vor: Du hälst in beiden Händen einen Gegenstand.
    Du kannst nur etwas neues greifen, wenn du das, was Du in den Händen hälst, loslässt.

    In diesem Sinne einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    gigi

  • Liebe Gigi, ein toller Post...sollte fast auch nen eigenen Thread bekommen!!!
    Hilft auch mir!
    Crevette, an Dich viele Grüße :D

    Karotte

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Liebe gigi,

    kann mich Karotte nur anschliessen! Der eigene Thread wäre echt eine Idee, so als "Fragebogen", um zu sehen wie man auf die einzelnen Punkte reagiert. Vielen Dank!

    Und Du triffst ein paar ganz wunde Punkte! Autsch... Aber bei ein paar Punkten kann ich Dich beruhigen: sooo arg steht's nun doch nicht um mich bestellt! Ok, ich schau mir den "Fragebogen" mal an...

    Zitat von gigi

    1. in guten wie in schlechten Zeiten, schließlich hab ich ja mal was versprochen und das halte ich ein


    - touchée! Ja, das mit dem Versprechen, das ich nicht brechen will ist so eine Sache. Eine wirklich gute Ausrede... aber eben auch wirklich etwas, das mir grundsätzlich grossen Mühe macht. Aber etwas hab ich gemerkt: ich bin mittlerweilen ganz fest davon überzeugt, dass ich mich den "schlechten Zeiten" nicht einfach so aussetzen darf! Das war nicht immer so.

    Zitat von gigi

    2. Das mit der anderen Frau hat er ja im alkoholisierten Zustand getan. Er wusste ja nicht was er tut. Dazu kann er nichts.


    - Unsinn! Das war ja kein besoffener one-night-stand (bei dem man ja vielleicht noch von "verminderter Zurechnungsfähigkeit" sprechen könnte... aber auch nicht unbedingt müsste!)! Nee, nee, diese Ausrede bastle ich ihm nicht!

    Zitat von gigi

    3. Die Beleidigungen und Schmerzen die er mir zugefügt hat (Anm. gigi: die Du Dir hast zufügen lassen, damit man nicht ganz so in der Opferrolle versinkt) kamen ja auch nur durch den Alkohol. Da kann er ja nichts dafür, er ist krank.


    - natürlich ist er krank, aber siehe zu Punkt 1: ich darf mich dem nicht aussetzen, ich habe eine Verpflichtung meinem Gutgehen gegenüber! Aber die Beleidigungen und Schmerzen sind doch anders zu bewerten, als nicht-krankheitsbedingte, so in Bezug auf Verzeihen (siehe 14.).

    Zitat von gigi

    4. Wir hatten so tolle Zeiten. Das bindet! An die Möglichkeit der Wiederholung glaube ich ganz fest.


    - touchée, oh ja, das bindet. Und ich glaube an alle möglichen Möglichkeiten - am liebsten, an die guten. ;) Aber ich weiss auch, dass wir nicht so tolle Zeiten hatten und dass ich auch da besser dran tue, mir die Möglichkeit der Wiederholung vor Augen zu halten!!!

    Zitat von gigi

    5. Ich liebe ihn. Liebe heilt alle Wunden.


    - touchée zum Punkt "ich liebe ihn"... Aber ob die Liebe alle Wunden heilen kann... und wie Du sagst, die Narben... Und vor allem: die Liebe, die alle Wunden heilen würde, wäre doch in dem Fall nicht meine für ihn sondern seine für mich, so von der Logik her? Und da nützt es gar nichts, dass ich ihn liebe!

    Zitat von gigi

    6. Er liebt mich bestimmt auch, sonst würde er ja den Kontakt mit mir nicht aufrecht erhalten.
    7. Er kann mir im Moment seine Liebe nicht zeigen. Aber da muss ja noch was sein.


    - da wären wir beim Thema seiner Liebe... :( Klar mache ich mir da alle Hoffnungen der Welt! Und er spielt dabei zum Teil mit und zum Teil auch nicht. Knöpfchen drücken, Hintertürchenoffenhalten, Spielchen... Dass er mir seine Liebe im Moment nicht zeigen kann ist Quatsch. Er ist doch in die andere verliebt. Und wenn ich mich ihm an den Hals schmeisse, dann ist das nicht nur peinlich, sondern auch kontraproduktiv wenn ich will, dass er sich wieder für mich interessiert. Weiss ich. Und "nettes Spielzeug" will ich nicht sein!

    Zitat von gigi

    8. Unsere Liebe ist was ganz besonderes. Die geht nicht einfach so verloren.


    - ich will das nicht als Ausrede bringen, aber ich habe das eben noch nie erlebt, dass Liebe "geht" und vielleicht ist sie ja auch bei mir schon am Gehen, aber ich erkenne es nicht als das? Es verändert sich... Aber etwas ganz besonderes ist sie schon. :) Wie Du sagst, gigi, wie jede Liebe.

    Zitat von gigi

    9. Wenn ich mich nur ordentlich anstrenge, dann schafft er es schon.


    - nee, nee, das hab ich durch, das glaub jetzt nicht mal mehr ich! :)

    Zitat von gigi

    10. Ich finde bestimmt einen Weg, dass er es schafft.


    - naja... doch, das glaub ich schon, dass ich den Weg gefunden habe: den Weg loszulassen eben! Aber ohne Garantie, dass er es dann schafft. Bloss den Weg zur Möglichkeit. Jetzt muss ich ihn "nur" weitergehen...

    Zitat von gigi

    11. Weil ich mich oft falsch verhalten habe, musste er halt trinken.


    - :twisted: NEIN!!! Und Gott sein Dank hab ich das auch nie geglaubt, auch nicht als wir zusammen waren und er nach einem Streit Saufen ging. Das waren zu jedem einzelnen Schuck immer SEINE Entscheidungen!

    Zitat von gigi

    12. Weil ich eigentlich keine so tollte Frau bin, muss ich froh sein, dass ein solcher Mann mit mir zusammen sein wollte.


    - hm... wie sagt man das, ohne unbescheiden zu sein und doch so deutlich, dass man nicht auch in dem Punkt under Co-Verdacht gerät? Also nee, ich hab nicht das Gefühl, keine so tolle Frau zu sein. Im Gegenteil. :oops: Und ich weiss, dass da andere Männer sind, die sich gern freiwillig melden würden (oder es auch schon getan haben, arme Kerle, und abgeblitzt sind...). - das Problem ist nicht, dass mich kein anderer will, sondern dass ich keinen anderen will! :(

    Zitat von gigi

    13. Wenn ich mich ändere, dann liebt er mich wieder


    - das sollte heissen "Wenn ich mich ändere, dann liebt er mich vielleicht wieder." Und das bedeutet nichts anderes, als dass ich weiss, dass es nur dann vielleicht mit uns weitergehen kann, wenn wir beide uns ändern und gesund werden. Nix anderes. Nix Schauspielschule und Pole-dancing-Kurs, um mit der anderen "mithalten" zu können! ;)

    Zitat von gigi

    14. Man muss auch verzeihen können. Schließlich habe ich ja auch Fehler gemacht.


    - ja. Was aber nicht heisst, dass ich irgendwie etwas "verdient" habe, oder mich jetzt zur Strafe duldsam und milde zeigen muss oder so einen Quatsch! Aber wenn ich nicht verzeiehn kann - egal, was weiter ist - dann geh ich einfach daran kaputt.

    Zitat von gigi

    15. Ich liebe ihn so sehr, und kann ohne ihn nicht sein


    - definitiver Unsinn. Natürlich kann ich ohne ihn sein. Kann ich glücklich sein ohne ihn. Kann ich alles ohne ihn. - Aber ich würde gerne mit ihm sein. That's all.

    Zitat von gigi

    16. Bestimmt hat die andere Frau etwas was ich nicht habe. Also muss ich nur sehen, wie ich es auch bekomme und dann liebt er mich wieder.


    - LOL oh ja, touchée, das hab ich mir schon oft gesagt: Mädel, nix wie rein in die Lackstiefel und raus auf die Strasse und dann wird das wieder! ;) Nein, im Ernst, klar hat sie auch persönliche Qualitäten, das will ich nicht in Abrede stellen und da sind solche dabei, die ich nicht habe und die mein Mann anziehend findet. Aber ich geh doch nicht hin und verbieg mich! Nicht mal für viel Geld! :)

    Zitat von gigi

    17. Er ist doch ein toller Mann


    - ja. Und ein A... leider auch.

    Zitat von gigi

    18. Eigentlich war ja alles gar nicht so schlimm, Mensch, was ich hier gelesen habe. Andere haben es viel schlimmer gehabt.


    - oh ja, das stimmt nun definitiv, dass ich hier Dinge gelesen habe, die ich Gott sei Dank nie erlebt habe. Aber das ändert in der Tat nichts daran, dass meine Situation auch nicht das war, was mir gut tut. Und ich weiss, dass es in meiner Verantwortung liegt, dafür zu sorgen, dass ich in einer Situation lebe, die mir gut tut. Und dass ich mich nicht in die Gefahr bringen darf, das Schlimme, das mir erspart geblieben ist noch nachzuholen!!!

    Zitat von gigi

    19. Vielleicht sehe ich einfach alles viel zu eng. Das mit seinem Alkoholismus ist ja gar nicht so schlimm wie ich es hinstelle.


    - :twisted: NEIN! Ich seh nichts zu eng! Und wenn's nicht so ist, wie ich es hinstelle, dann ist es eher noch schlimmer, da es ja immer "versteckt" ablief und ich nicht alles mitbekommen habe! Also definitiv nein zu Punkt 19!

    Zitat von gigi

    20. Er musste ja fremdgehen, weil ich einfach nicht so attraktiv bin


    - und wenn ich darauf eingehe, dann tu ich dem Punkt 20 damit zuviel der Ehre. :) Sorry, nix mit "Hi, Co.", nicht in Bezug darauf.

    Puuuh... das wär's gewesen, so frisch von der Leber weg... Ich poste das jetzt lieber gleich, sonst fang ich an zu verbessern oder so, und ich will das ganz gerne als Momentaufnahme nachlesen können. Also sorry, dass ich Euch das angetan hab, ich hab die Antworten eher mir geben wollen, als Dir, gigi. Aber Dir ganz herzlichen Dank für die Anregung!!!

    Und das merke ich mir besonders:

    Zitat von gigi

    Liebe Crevette, lass Dir Zeit, will nicht alles auf einmal mit Gewalt. Je weniger Du willst, desto mehr bekommst Du.


    Ich muss wirklich an meiner Ungeduld arbeiten... und daran, alles sofort zu wollen... so von wegen "trotziges Kleinkind"... :oops:

    Und noch was:

    Zitat von gigi

    Jetzt stell Dir das mal bildlich vor: Du hälst in beiden Händen einen Gegenstand.
    Du kannst nur etwas neues greifen, wenn du das, was Du in den Händen hälst, loslässt.


    - weisst Du, gigi, ich hab mir so ein ähnliches Bild auch schon selbst vorgestellt... Ich will den Gegenstand, den ich in Händen halte wohl loslassen. Auch wenn ich noch nicht sehen kann, was ich denn da Neues in die Hände nehmen will. Und vielleicht auch Angst davor habe, ja. Aber ich will den alten Gegenstand nicht fallenlassen, sondern sachte hinstellen...

    Nochmals: ganz herzlichen Dank und viele liebe Grüsse,

    c.

  • Liebe Minibine,

    schön, Dich zu lesen und vielen Dank für die Aufmunterung!

    Ich muss echt was gegen meine Ungeduld machen, ich weiss. Ich glaub schon auch, dass sich was getan hat auf diesen bald 50 Seiten, aber naja, mehr wäre schon mehr! :) Und wenn's schneller gehen würde hätt ich auch nix dagegen! Aber eben...

    Zitat von Minibin

    Manche brauchen eben länger!!!!

    :oops:

    Und ja, Du hast - wie die anderen auch - absolut recht: "in guten wie in schlechten Zeiten" kann nur beidseitige oder gar keine Gültigkeit haben. Und ich weiss ja zu gut, wie es seinerseits damit aussieht... :( Es muss nur noch "ins Herz rutschen"...

    So, und jetzt schau ich mal nach, ob Du in Deinem Thread auch schreibst, wie's Dir so geht! :) Hoffe sehr sehr gut!!!

    Liebe Grüsse,

    c.

  • Na Crevette, machste wieder Forumshopping? Wünsch Dir guts Nächtle, träum was schönes!!!

    LG Karotte 8)

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Forumshopping, das gefällt mir! Da nen bisschen fish, dort nen paar crevetten, da drüben so ein bisschen bratvögelchen, ne Kaltblutwurst auch noch schnell eingepackt, ...was zum knabbern, smax oder Karotten, dann noch ein paar gute Badezusätze, die die Durchblutung ankurbeln, wie Lilly12 oder spedi oder soll ich ette nehmen?

    Noch schnell vorbeigehuscht in der östlich-asiatischen Abteilung und tihaso, alixxruby eingepackt und ach ja, noch elocin. Dann mit ganz viel good hope speedy zur Kasse, schnell noch kaffetrink und gemütlich zuhause nachtfalter bestaunen. Um danach zufrieden müde in bluevelvet-Daunen zu fallen!

    So stelle ich mir meinen Tag vor und seid nachsichtig - ich bin ja auf emz - echtmedizinischerzusatz - und falls das hier eine/r nicht versteht, dann:

    ne Minibine zu fertig_mit_kind schicken, damit dagmar007 dann Gotti Bescheid gibt - und der / die weiss alles! Und Verzeihung an alle, die ich jetzt nicht mitgeshoppt habe, aber bei mir seid Ihr trotzdem.

    Eure Skybird-Junkie

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • Zitat von skybird

    Forumshopping, das gefällt mir! Da nen bisschen fish, dort nen paar crevetten, da drüben so ein bisschen bratvögelchen, ne Kaltblutwurst auch noch schnell eingepackt, ...was zum knabbern, smax oder Karotten, dann noch ein paar gute Badezusätze, die die Durchblutung ankurbeln, wie Lilly12 oder spedi oder soll ich ette nehmen?

    Noch schnell vorbeigehuscht in der östlich-asiatischen Abteilung und tihaso, alixxruby eingepackt und ach ja, noch elocin. Dann mit ganz viel good hope speedy zur Kasse, schnell noch kaffetrink und gemütlich zuhause nachtfalter bestaunen. Um danach zufrieden müde in bluevelvet-Daunen zu fallen!

    So stelle ich mir meinen Tag vor und seid nachsichtig - ich bin ja auf emz - echtmedizinischerzusatz - und falls das hier eine/r nicht versteht, dann:
    [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_043.gif]
    ne Minibine zu fertig_mit_kind schicken, damit dagmar007 dann Gotti Bescheid gibt - und der / die weiss alles! Und Verzeihung an alle, die ich jetzt nicht mitgeshoppt habe, aber bei mir seid Ihr trotzdem.

    Eure Skybird-Junkie


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:[Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif][Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif[Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/eclipsee_silver_cup.gif]
    [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_043.gif][Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_043.gif][Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_043.gif][Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_043.gif]

    Klasse..danke.. Tihaso

    co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

  • Liebe crecette,


    auch ich finde das du schon sehr weit gekommen bist, und das wunderbar meisterst.

    Freue mich jedesmal, wenn du bei deinem Forumsshopping bei mir vorbei schaust.


    Weiter so *drückdichmal* riverdance

  • Hallöle...mmmhh die leibe Skybird...ein Humor und sooo voller Idenn, aber erst die Lache von Tihaso, das bringt SPAß!!!


    Aber eigentlich hatte ich ja Forums hopping [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_020.gif] geschreiben und nicht

    Zitat von riverdance

    Forumsshopping

    like a little rabbit, you know[Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_114.gif]

    LG Karotte

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Leute, Ihr seid echt too much! :) :) :)

    Ich hatte mir ja auch eher sowas wie Insel-hopping vorgestellt beim Begriff "Forumshopping"... aber ich flieg ja auch nicht grad wie skybird auf bewusstseinserweiterndem emz! ;)

    Oh Mann, wenn's Euch nicht gäbe müsste man Euch erfinden!!! :)

    :) :) :)

    Herzliche Grüsse,

    c.
    ganz stolz auf ihre 50. Seite Thread und den hohen Prozentsatz absoluten Irrwitzes drin! ;) :)

  • So, liebe Crevette, und wie siehts wirklich aus bei Dir? WIE geht es Dir? Wie fühlst Du Dich? Was geht ab? Und wie läuft die Story bei Dir weiter? Erzähl doch mal...so wirklich im Ernst????

    Karotte :wink:

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

  • Huhu crevettchen..Wo bist ? wie schauts bei dir???

    Schick mal viele liebe Grüße und wünsch einen angenehmen letzten Arbeitstag vor einem hoffentlich schönen Wochenende :wink:
    LG Tihaso

    co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

  • So, liebe Crevette, nachdem ich ja nun Deinen Thread gehörig missbraucht habe um meine co-abhängigen Teile zu befriedigen :oops::wink: kommen wir doch mal wieder zurück zu dem eigentlichen Sinn:

    8er-Bahn von Kopf bis Herz

    Wo biste nu gerade? Kopf, Herz oder irgendwie zu tief gerutscht? Am A.... :oops: vielleicht?

    Haste gedacht, so 50 Seiten vollgelabbert und jetzt ab durch die Mitte? Ne, meine Liebe, so nich...

    ....also husch...husch...ins Körbchen samt Tastatur und Lagebericht erstellen und zwar bevor Du Forumshopping :mrgreen: machst, klaro?

    LG Skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!