Guten Morgen Crevette,
lass mich mal ganz provokant fragen: Hast Du Dich wirklich bei Deiner Thera eingelassen und auch Deine Verzweiflung so geschildert wie hier oder hast Du ihr die "coole Socke" vorgespielt, dass sie zu so einem Schluss kommt? ![]()
Oder war sie nicht die richtige Thera für Dich? Aufgeben, sein lassen, weil es Dir ja EIGENTLICH gut geht oder einen neuen Anlauf wagen bei einem anderen Thera?
LG Skybird