Hi Koko,
Zitat von KokoWie funktioniert das eigentlich mit dem Tagebuch? Schreibt ihr da die aktuellen Sachen rein oder befasst ihr euch mit der Vergangenheit? Ist es mehr als Aufarbeitung fuer einen selbst gedacht oder als Dialog mit anderen Teilnehmern?
Also ich mach alles auf einmal
Schreibe vergangenes, neues, nur für mich und bekomme Antworten ...
Es wäre schön, Dich dort bald begrüßen zu können !
Liebe Grüße
Biene