Hallo Koko,
Zitat von KokoAch ich glaub jetzt verdeddere ich mich, jedenfalls fuehlte ich mich unverstanden und hatte Angst zu antworten, um nicht noch mehr Kritik auf mich zu ziehen...nichts gegen Kritik, aber bin momentan nicht der Fels in der Brandung, alles haut mich um, fuehle mich wie ein ping-pong Ball meiner Suechte
Ja, so ist das hier: Du bekommst ehrliche Antworten und die sind manchmal halt auch nicht so angenehm. Wichtig ist doch, dass Du über diese konstruktive Kritik, ich würde es allerdings eher als Gedankenanregung bezeichnen, für Dich überdenkst. Es ist Dein Weg und Du mußt ihn gehen.
Ich vermute aber, nach dem ich Deine Zeilen gelesen habe, dass Dich zur Zeit ein ganz anders Thema noch viel mehr beschäftigt. Mag sein, dass ich völlig falsch liege, aber ich frage trotzdem mal nach: ![]()
Was ist nach Deinem Nicht-Abschied aus Deutschland geworden ? Du hattest Ihnen doch vor der Reise einen Brief geschrieben, richtig ? Und dann kommst Du nach Deutschland und trinkst doch wieder. Das sie entäuscht sind ist klar, aber wie soll es jetzt weitergehen ? Hast Du nochmal mit Deinen Kindern geredet ? Wie geht es Dir damit ?
Liebe Grüße
Biene