Verankerte Ziele oder Treten auf der Stelle???

  • Liebe Crevette,
    so schön, dass Du wieder einmal reingeschaut hast.
    Fellmann und ich geniessen unseren Sommer sehr - gleich nachher gehts wieder auf zum baden im Hausfluss.
    Und das allerbeste ist die Erfüllung meines nächsten Lebenstraumes. Vor 5 Wochen wurde Fellmännlein 2 geboren und ab Ende diesen Monats wird er unser Leben bereichern, auf den Kopf stellen und ich stell mich schon mal wieder auf ein paar durchwachte Nächte ein - hihi :lol: - aber diesmal nicht mit vollgeheulten Taschentüchern. :wink:

    Ganz viele liebe Grüsse
    skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • Hi skybird,

    na, wie geht's? Komplett übernächtig, weil der Babyfellmann alles und noch mehr fordert? :) Ich stell mir das herrlich vor, Du und die beiden felligen Jungs!

    Und sonst, wie geht es Dir sonst? - ich frag das so pro forma, weil ich mir eigentlich sicher bin, dass Du es prima hast, so wie Du Dir Dein Leben jetzt eingerichtet hast. Und was auch immer an Problemen auftauchen kann, das kriegst Du hin, mit Links. ... :roll: ... irgendwie bin ich wohl schon bisserl n Depp, gell? Dass ich mir skybird quasi so als Superhelden vorstelle. :) Naja, skybird, Batman, das ist doch etwa dieselbe Liga, oder? :) :) :)

    Naja, Crevetten können da nicht wirklich mithalten :) aber irgendwie... doch, irgendwie geht's mir wohl auch besser. Und das ist doch schon viel für so n wässriges Krabbeltier, oder? :)

    Ich schick Dir ganz viele liebe Grüsse und hoffe, man liest sich mal wieder!

    Bis bald,

    c.

  • Hi crevette,
    schön, dass Du wieder mal auftauchst.
    Vor drei Wochen ist Fellmännlein 2 eingezogen und seither steht mein Leben kopf - aber herrlich kopf! :P

    Er ist genau das, was ich mir gewünscht habe und auch wenn ich nächtens noch einmal aufstehen muss, mit diesem kleinen warmen Bündel zum Pieseln in die Nacht rausmarschiere, dann ist da innendrin dieser warme Funke, diese innere Zufriedenheit, dass ich mein Leben gestalte, ich selbst und nicht in Abhängigkeit von anderen Menschen.

    Auch die Nachricht, dass mein EX nun beatmet auf der Intensivstation liegt und um seine Bauchspeicheldrüse kämpft, welche der unerträglichen Ertränkerei in Alkohol zu erliegen droht, zog mich nicht runter. Ich war traurig und hatte Mitgefühl, aber ich habe mich fürs Leben entschieden.

    Wenn er sich anders entscheidet, dann ist es NICHT meine Verantwortung. Ich wünsch ihm das Licht, nach dem er sich so sehnt. Unabhängig davon, wo er es findet.

    Ich gestalte mein Leben. Und nur meines. Und das ist eigentlich auch ganz schön viel und genug. :wink:
    Wo ich damals die Kraft hergenommen habe, mich um die Gestaltung anderer Leben zu kümmern und diese zu organisieren, ist mir heute unbegreiflich. Wahrscheinlich zu Lasten meiner eigenen Energie.

    Jetzt ist das anders.
    Und jetzt ist das schön, denn es darf mir gut gehen, auch wenn es Menschen um mich herum schlecht geht.

    Das war ein langer Prozess bis hierher.
    Aber ein wichtiger und jedes noch so kleine Nadelöhr dazwischen war es wert. :wink:

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • Liebe Linde,
    was die Herren zueinander sagen? :P
    Fellmännlein 2 findet Nr. 1 ganz toll und Nr. 1 findet es garnicht lässig, wenn der kleine Pummelpo in Känguruhmanier auf den Schwanz oder die Lefzen loshüpft. :roll: Anfängliches Entsetzen weicht nun einem gemässigtem Brummeln und inzwischen darf Nr. 2 sogar mal Nr. 1 auch die Lefzen schlecken.
    Die Herren sind ja nicht so schnell mit den Emotionen, deshalb langsame Annäherung. Aber es wird! :wink:

    LG skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • Hallo Skybird,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Fellmännlein 2...geniesse diese Zeit...leider werden sie sooooo schnell groß

    Liebe Grüße
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hi skybird,

    wie geht's? Haben die Fellmänner Deine gesamte technische Infrastruktur zuerknabbert, zerbissen, zerfetzt und zerlegt? Oder hast Du einfach keine Zeit mehr für's Forum? - ich hoffe, es geht Dir/Euch gut und man liest sich doch irgendwann mal wieder!

    Viele liebe Grüsse,

    c.

  • Liebe crevette und alle anderen, die mich noch kennen,
    es geht mir gut, es geht mir sogar sehr gut. Das tut so gut, das zu sagen, zu schreiben, weil es auch schon anders war um diese Zeit.
    Mit meinem Fellmännlein 2 bin ich sehr glücklich. Nach meinem ersten Herzenshund habe ich nun mit meinem zweiten erneut den Hund bekommen, den ich mir gewünscht habe.
    Wir waren bereits erfolgreich an Ausstellungen und die Zeit verfliegt unglaublich schnell. Das sehe ich vor allem an den immer länger werdenden Abständen hier im Forum.

    Ich bin viel draussen, viel mit meinen Hunden unterwegs und ab nächstem Jahr zu 100% selbständig. Meine Angestelltentätigkeit ist gekündigt und ich freue mich auf meine neue Herausforderung.

    "Mein" Ex meldet sich regelmässig zum Jahreswechsel und zu meinem Geburtstag und bleibt regelmässig ohne Antwort. Früher hab ich ihn geliebt für seine Hartnäckigkeit, heute berührt mich das nicht einmal mehr. Ich nehme es einfach nur zur Kenntnis.
    Die letzte Nachricht über ihn bekam ich von seiner Exfrau. Er liege mit einer Bauchspeicheldrüsenentzündung auf der Intensivstation und niemand wisse, ob er es überlebe.
    Ich weiss es bis heute nicht, aber egal wie der Ausgang wäre, es würde sich in meinem Leben deshalb nix mehr ändern.

    Ich wünsche allen die bis hierher gelesen haben friedliche Weihnachten ohne Konsumstress und ganz viel Zeit für die Seele, damit sie nicht schrumpft! :lol:
    Sowie einen guten und gesunden Start im 2011.

    Falls ich mal Zeit finde über die Feiertage schau ich im Chat vorbei, aber da ich arbeiten werde, sowohl über Weihnachten als auch über Silvester, ist nix sicher.

    Wie immer im Leben... :wink:

    Vorweihnachtliche Grüsse
    skybird & ihre Herzensjungs

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • Hallo Skybird,

    wie schön, ein Lebenszeichen von dir hier zu lesen! Und es geht dir so gut, das freut mich sehr.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

    Viele Grü0e
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Hallo skybird!

    Auch in Deinem thread knüpft Ostern nahtlos an Weihnachten an! :) Die Zeit vergeht schon irre schnell, nicht wahr? Und hoffentlich geht's auch Dir gut und Deinen felligen Jungs auch - helfen die Dir morgen beim Ostereiersuchen? :wink: Wäre sicher n schönes Schauspiel! :)

    Hoffentlich lesen wir wieder einmal voneinander. Ist doch zu schade, wenn wir uns vor lauter Gutgehen aus den Augen verlieren würden!

    Frohe Ostern und herzliche Grüsse,

    c.

  • Liebe crevette,
    hier läuft alles bestens - die Jungs und ich sind ein eingeschworenes Team, seit kurzem bin ich zu 100% selbständig und komme gerade aus sehr schönen Ferien in Österreich.
    Die Vergangenheit liegt hinter mir, die Zukunft vor mir und ich?
    Leb im JETZT.
    So soll es sein und genauso ist es schön!

    LG skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!