ZitatGestern kam viel zusammen, vor allem der Job macht mir zu schaffen, dann die Einsamkeit und schlechte Stimmung.
Liebe Laufschnecke
Ich habe gelesen was passiert ist, aber ich muss dir sagen, der gestrige Tag war nicht schuld. Ich spürte es bei dir schon länger. Dein Thread geht immer unter, weil du immer bei den anderen bist, nur nicht bei dir. Das tut mir leid für dich, aber Mitleid willst du bestimmt nicht. Ich kann dir nur sagen, les dich mal im Internet durch wann ein Rückfall beginnt. Er beginnt nicht beim ersten Schluck sondern Tage vorher. Oft fühlren wir Situationen herbei, die uns dann den Suff erlauben, wir haben einen Schuldigen. Nach dem ich bei CC eins auf die Nase bekam habe ich mich mit diesen Äusserungen zurück gehalten. Aber mein Gefühl hatte recht. Nun gebe ich dir einen guten Rat, befolge ihn oder lass es sein, liegt bei dir. Lerne aus den Fehlern der anderen, ohne diese Fehler zu wiederholen. Höre zu wenn Spedi was sagt, tut manchmal weh, aber Spedi hat ne gute Nase. Beginne bei dir selbst, veränder dich, und höre auf wo anders rumzuschreiben, sondern lese dich mal gründlich in den letzten Threads die man nicht mehr beschreibt, alles Menschen die es nicht schafften.
Vorallem überlege dir, willst du trocken bleiben, willst du dein Helfersymdrom ( was nichts gutes ist) loswerden, willst du geliebt werden, so beginne dich zu lieben, und kneif deine Pobacken zusammen und bleib trocken und hol dir Hilfe.
Lese deinen Thread und höre deine Fehler.
Ich meine das nur gut.
Alles liebe und viel Klarheit! Pia