Hallo Zoey,
nun warst Du aber sehr schnell ![]()
Ich werde jetzt mal einige Dinge versuchen, zu erklären. Vielleicht sind es Dinge, die Du nicht hören magst, aber die auf Dich zukommen können.
ZitatUnd ich merke schon nach zwei Monaten, dass mich diese Beziehung auch Kraft kostet und mir nicht nur welche gibt.
Dies wird noch schlimmer werden, wenn er nichts unternimmt, um sein nasses, süchtiges Verhalten zu ändern. Du wirst immer mehr mit in den Strudel der Sucht mit hinabgezogen. Einige Dinge, die Dir passieren könnten, kannst Du Hier nachlesen.
Ein Weg mit einem nassen Alkoholiker wird Dir Kraft und Selbstwert rauben, wenn Du Dich nicht genug abgrenzen kannst.
ZitatAußer seinem Alkoholproblem hat er aus meiner Sicht kein Problem.
Das reicht ja auch schon, denn Alkoholismus ist eine todbringende Krankheit, die, wenn sie nicht gestoppt wird, alles zerstört. Sein Leben, das, seines Umfeldes, Job, Familie, Dich!
Was Du tun sollst, kann Dir hier keiner sagen, nur den Rat geben, hier für Dich etwas zu tun, zu schaun, warum Du Dich in so ein Verhältnis bringst.
Warum hast Du solche Angst, Ihn zu verlieren?
Lieben Gruß
S.Käferchen [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…/tiere/k025.gif]