ICH will mal quasseln...

  • lach dann kommen die fliegen gern ins haus. da wo ich wohne haben wir ein ganz grosses feld.ich kenn das auch. wobei hier viele äpfelbäume rumstehen und hopfen angebaut wird hällt sich das mir den feldern in grenzen

  • hallo lisa,

    find den tread auch ganz lustig, wenn du magst können wir mal belanglos quasseln was ja in den treads oft nicht so gewünscht ist, weil dadurch der rote faden fehlt.hier kannste echt über gott und die welt plaudern ohne das jemand motze und meckert, das man nicht beim thema ist oder versucht vom thema abzulenken. :wink:

    gruß melanie

  • Ich hab ihn auch gerade entdeckt und muss sagen ich habe auch über das eine oder andere was hier so drin steht schmunzeln müssen. Hi Hi! Echt gut.
    Zur Zeit bin ich total erkältet und das regt mich mächtig auf. Da ich dann nicht ganz so kann wie ich gerne möchte. :( Aber das wird auch wieder vorbei gehen und der Frühling kommt ja hoffe ich auch bald mal um die Ecke und dann ...! ;)

    Ciao einafets03

    Steh auf und kämpfe!!!

  • Hallo!

    Ich bin gerade am Überlegen was ich nächste Woche für ein Kostüm anziehen soll ich gehe mit Freundinnen auf die Damensitzung. :lol:

    Liebe Grüsse
    Speranza

    Wer nichts ändern will für den ist die Opferrolle die beste Strategie!

  • hallo einafets03

    ich wünsch dir gute besserung!!!! ja ich warte uch aud den frühling. jetzt kommt ja erst einmal der sibierische winter zu uns....tztzt

    hallo speranza,

    was ist denn ne damensitzung??????

    gruß
    melanie

  • Hallo Melinak!

    Ich wohne ja in der Hochburg des Karnevals im Kölner Raum. Eine Damensitzung ist eine Karnevalsveranstaltung nur für Frauen.

    Es treten hauptsächlich Spitzenkräfte des Kölner Karnevals auf, Musikgruppen, Büttenredner, Garden und der Karnevalsprinz gibt sich die Ehre.

    Es wird geschunkelt, mitgesungen und viel gelacht, ob mit oder ohne Alkohol bleibt jedem überlassen.

    Ich bin kein Karnevalsfan im Allgemeinen, mich nervt das eher, aber diese Sitzung lasse ich mir selten entgehen.

    Liebe Grüsse
    Speranza

    Wer nichts ändern will für den ist die Opferrolle die beste Strategie!

  • hallo speranza,

    kölner fasching und karnevalsumzüge kenn ich nur aus dem fernseher. hier in unserer gegend feiern wir fasnet. schwäbisch allemannisch. auch wir haben sitzungen aber ich mag das nicht.die umzüge find ich schön, viele hexen und geistermasken geschnitzt aus holz machen hier so einen umzug zu einem echten erlebnis!

    viel spann bei deiner damensitzung. ziehtman da nicht ein clownkostüm an oder?

    gruß
    melanie

  • Hallo Melanie!

    Schwäbisch alemannische Fasnacht möchte ich auch mal sehen denn da steckt noch der richtige Sinn des Karnevals dahinter.

    Was man anzieht ist egal aber Kostüm ist Pflicht, ich schwanke noch zwischen Hexe und Chinesin :lol:

    Liebe Grüsse
    Speranza

    Wer nichts ändern will für den ist die Opferrolle die beste Strategie!

  • Hallo Speranza,

    das paßt doch super zu den aktuellen sibirischen Temperaturen!

    Kannst dir ja eine Heizung einbauen. :lol:

    Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!